Jump to content

Raucher oder Nichtraucher


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn einer ab und zu mal eine raucht und beim Date darauf verzichtet ist es ertragbar. Ansonsten nicht. Nikotingeruch und -geschmack sind für mich so ziemlich das Ekelhafteste was es gibt.Ich küsse keine Aschenbecher und möchte keinen Niktingeruch auf meiner Haut nach dem Sex ( beides schon erlebt) und finde es extrem unentspannt, wenn einer alle 20 Minuten eine rauchen muss. Wer rauchen will, kann das gerne machen, aber ich möchte keinen Körperkontakt mit ihm.
Geschrieben
Ich bevorzuge nur Nichtraucher. Ich kann den Geruch nicht ab und es ist abtörnend. Genauso wie Alkohol.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Für mich wäre eine Raucherin zumindest ein Minuspunkt. Kommt natürlich darauf an in welchen Umfang geraucht wird.

Du siehst eine Frau und deine Augen werden riesengroß,  dein Herz macht kommt aus dem Rhythmus und die Welt dreht sich. Dann siehst du ihre Zigarettenschachtel. Und da ist alles vorbei? Du hast noch nicht einmal einen alten Gummibaum verdient.  Er könnte ja Feuer fangen, wenn ein Brand entsteht...

Geschrieben

Wenn eine interessante Frau ab und zu mal raucht (also keine Kettenraucherin ist) und nicht darauf besteht in meiner Wohnung zu rauchen (kam bisher noch nie vor) stört mich das nicht.
Die Gelegenheitsraucherinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren alle Genußraucherinnen. Ich mochte es sogar, zu sehen, wie sehr sie die Droge genossen. Selber bin ich ziemlich empfindlich bei Gerüchen und mochte Rauch noch nie.

Geschrieben
Wir sind Nichtraucher und wollen definitiv keine Dame, die Raucht. Egal, wie sehr man versucht es zu verstecken: irgendwas riecht immer danach... Im schlimmsten Fall die Person selbst oder zumindest die Haare. Ansonsten die Klamotten. Bei Gelegenheitsraucherinnen mag es anders sein, aber regelmäßiges Rauchen bekommt man geruchstechnisch nicht weg. Auch wenn die Person von Hygiene und Duftmitteln überzeugt ist: wir haben beide eine feine Nase und das wäre in unserem Falle ein absoluter "ab-turner". Also ja, wir suchen/schließen anhand dieses Kriteriums potentielle Partnerinnen aus.
Geschrieben

Ich bin Nichtraucher bzw. langjähriger Ex-Raucher. Aber nur weil sie Raucherin ist, würde sich eine Frau bei mir nicht disqualifizieren. 

Geschrieben
Moin, mir als Raucher ist es egal ob eine Frau raucht oder nicht - da bin ich sehr tolerant😊.
Geschrieben
Wenn im Profil Raucher steht, weiß das Gegenüber ja Bescheid, und kann entscheiden...
Geschrieben
Wenn ein Nichtraucher einen starken Raucher küsst, dann ist es, als wenn er einen Aschenbecher knutscht. Nicht sehr appetitlich .....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eine Raucherin bevorzugen. Meine Erfahrungen zeigen zumindest mir - Raucherinnen knutschen einfach besser. Und das ist für mich eines von mehreren wesentlichen Kriterien.

Dieser ewig widerkehrende blöde spruch vom "Aschenbecher knutschen" ist so dämlich wie ausgeleiert.

Raucher fressen weder die Asche noch die Restkippe Ihrer Zigarette - ich habs zumindest noch nicht gesehen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
wenn ein Raucher für die Dauer eines Dates nicht auf den Glimmstängel verzichten kann, dann braucht er mir gar nicht erst zu schreiben. Steht übrigens genauso, Wort für Wort, in meinem Profil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Raucherin oder Nichtraucherin ist mir relativ egal. Nur wo geraucht wird nicht. Im Schlafzimmer brauche ich das nicht und neben mir auf dem Sofa muss auch nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So lange man vom Rauch und Geruch verschont bleibt ist es O.K. aber das kriegen nur die wenigsten hin...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerwomen:

steht schon in meinem Profil,Nichtraucher schließe ich aus.Mehrfach probiert.Das erspare ich mir nun.

Nun wäre wirklich mal interessant, was Dich als Raucheri an Nichtrauchern Stöhrt - so erfahrungsgemäß. Sei bitte so freundlich und Führe das etwas genauer aus. Interessiert mich sehr.

Geschrieben
Wenn ich sowas immer schon lese bekomm ich einen Lachkrampf. Es gibt für die hartgesottenen Raucher schließlich E-Zigaretten die man beim Date nutzen könnte und saubere Klamotten riechen nicht nach Qualm. Also jemanden aufgrund des Rauchens auszuschließen ist für mich Lachhaft und einfach nur Knete. Aber ich akzeptiere natürlich solch Ausschlussverfahren mancher VIP's 😉
Geschrieben
Also da ich Raucher bin stört es mich nicht sonderlich. Kann aber auch wenn ich ein Date Nichtraucher'n habe gerne mal nen tag drauf verzichten wenn Sie es nicht mögen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leopard91:

Wenn ich sowas immer schon lese bekomm ich einen Lachkrampf. Es gibt für die hartgesottenen Raucher schließlich E-Zigaretten die man beim Date nutzen könnte und saubere Klamotten riechen nicht nach Qualm. Also jemanden aufgrund des Rauchens auszuschließen ist für mich Lachhaft und einfach nur Knete. Aber ich akzeptiere natürlich solch Ausschlussverfahren mancher VIP's 😉

Wenn man nur einen ONS sucht, ist es sicher egal. Soll sich aber eine Affäre oder Beziehung entwickeln, ist das (nicht)Rauchverhalten schon ein wichtiger Teil der Person, finde ich.

Geschrieben
Als Raucher finde ich es selbst schon angenehmer wenn mein gegenüber auch raucht. Da ich dann kein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich Lust habe mir eine an zu stecken.....nur wenn die Chemie eben passt.. Kann ich auch ein paar Stunden ohne aus kommen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Interessant, wie viele Nichtraucher immer wissen, wie ein Aschenbecher schmeckt ☝️😅🤦‍♀️🙄

 

Lach .....  ich war selber mal Raucher. Habe keine Aschenbecher geküsst, habe aber die Vorstellung dazzu

Ich will damit auch keine Raucher diskriminieren. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

Geschrieben
Naja es sondert sofort die psychos aus Die fanatischen Nichtraucher geht es nicht um die negativ Seiten des Rauchens . Die psychos unter ihnen maulen ja auch bei e Zigaretten Und meinen das dampfen sind auch Raucher 🤦‍♂️ Ich finde das gut so kann man ihm Vorfeld schon ablesen was für einen Menschen man vor sich hat. Online dating hat seine eigenen Gesetze. Einige sind bescheuert aber einiges ist auch gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Lach .....  ich war selber mal Raucher. Habe keine Aschenbecher geküsst, habe aber die Vorstellung dazzu

Ich will damit auch keine Raucher diskriminieren. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

Alles gut 😊

 

So wie es unlecker schmeckende Nichtraucher gibt..so gibt es halt auch die lecker schmeckenden Raucher..  🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...