Jump to content

Raucher oder Nichtraucher


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb versuchsmal68:

Hallöchen... Wie wichtig oder unwichtig ist es für euch ob ein eventuelles Date, Affäre oder wie auch immer auch Raucher oder Nichtraucher ist? Schließt ihr an Hand dieser Eigenschaft Kontakte generell aus oder ist das egal? Das rauchen ungesund ist weiß ich schon! Also bitte keine Moralpredigt..

Schliesse es kategorisch aus... ich kann den geruch nicht ertragen.... gilt auch für gelegenheitsraucher....

Geschrieben
Ich bin Raucher, kann nich aber entsprechend zurückhalten. Passe mich da dem Date an.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

 

Er KANN ja nicht der Traumprinz sein, wenn er raucht!

Ach warum kann er dieses NICHT sein dieser ultimative Traumprinz, nur weil er Raucht 🤦‍♀️

Ohne Worte... 🙄 

 

Geschrieben
Da ich hier nicht auf der Suche nach der großen Liebe bin ist es mir egal ob oder ob nicht ..... da lege ich keinen Wert drauf
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ach warum kann er dieses NICHT sein dieser ultimative Traumprinz, nur weil er Raucht

Weil das zu meinen persönlichen Ausschlusskriterien gehört. Ein rauchender Mann ist für mich kein Traumprinz. Genau wie einer mit Glatze oder Untergewicht.

Geschrieben
Das ist mir erstmal egal, solange er dann real nicht wie ein Aschenbecher riecht.
Geschrieben

Nichtraucher, Exraucher, Dampfer und auch jene die laut Profil Nichtraucher waren und plötzlich zum Raucher wurden=Lügner, schloss ich prinzipiell aus. Die durften sich für sie passende Frauen suchen.

Ich rauche zwar nur noch sehr wenig, aber ich habe es nicht nötig mir unnötige Diskussionen, deren Gefasel über den Geruch usw anzutun.

Geschrieben

Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Was ich nicht mag, mich in verrauchten Räumen aufzuhalten - mochte ich als Raucher schon nicht.

Geschrieben
Raucherin ist ok stehe auf Smoking Blowjob
Geschrieben
Ich Rauche Steht auch im Profil und stehe dazu . Wer damit ein Problem hat brauch sich nicht zu melden oder ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb versuchsmal68:

Schließt ihr an Hand dieser Eigenschaft Kontakte generell aus 

Für den Besuch meiner heiligen hallen.... JA

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Bin Nichtraucher und hätte kein Problem, wenn sie mal eine raucht und sie selbst bisschen darauf achtet, dass man ihr das nicht zu sehr ansieht oder -riecht.

In geschlossenen Räumen geht bei mir jedoch überhaupt nicht nicht, aber auf dem Balkon okay. Im Bett natürlich überhaupt nicht und Kettenraucherinnen, also die sich schon die nächste Zigarette aus der Tasche holt während die vorherige noch im Mund steckt.... nee!

Entscheidend ist auch, welche Sorte sie raucht. Es gibt durchaus angenehme.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Selbst mir als Raucher fällt der unangenehme Geruch bei anderen Rauchern auf. Kann daran liegen, dass ich nur 8 selbstgedrehte rauche, oder an dem stinkenden Tabak, den Filterzigaretten verbreiten.

Meine nichtrauchende Freundin hat sich jedenfalls noch nie beschwert oder einen Bogen um mich gemacht, weil ich gerade geraucht habe.

Wenn es ein Ausschlußkriterium für jemanden ist, dann ist es halt so. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Ich ertrage Nichtraucher ganz gut ;)

Geschrieben

Ich rauche. In jungen Jahren war das auch nie ein Thema. Zum Thema wurde es erst durch intolerante Nichtraucher, die förmlich zur Hexenjagd aufriefen und die sich nun, da sie es geschafft haben, einen großen Teil der Bevölkerung zu stigmatisieren, neue Betätigungsfelder suchen. Ich rauche, aber ich trinke nicht. Nach der heute geltenden, verqueren Logik müsste ich also sämtliche nichtrauchenden, aber saufenden Weiber für meine Suche nach Geborgenheit, Zärtlichkeit und Intimität kategorisch ausschließen. aber da ich ein toleranter Mensch bin, versuche ich mich damit abzufinden, daß sie beim Küssen nach Zahnpasta, Mundwasser, Bier, Schnaps oder Wein schmecken. Man kann eben nicht alles haben im Leben.

Geschrieben
Lach, ich bin da als Nichtraucher sehr tolerant, Rauchern gegenüber😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Lach, ich bin da als Nichtraucher sehr tolerant, Rauchern gegenüber😜

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) 

Geschrieben
Da ich selbst Raucher bin, stört es mich nicht wirklich. Allerdings kann es in bestimmten Situationen echt abturnend wirken.
Geschrieben
Ich selber rauche und das steht ja auch im Profil drin,da steht es jedem frei,ob er das möchte oder nicht.Selber hatte ich bisher immer Raucher.In meiner Ehe,meiner Beziehung danach und auch mein letztes Date.
Geschrieben
(Nicht)Rauchen ist für mich kein Ausschlusskriterium wenn mich mein Gegenüber interessiert. Allerdings weiss ich aus Erfahrung das Nichtraucherinnen besser schmecken.....und ich meine nicht nur ihre Küsse. Auch ihre Haut und ihre......😉.
Geschrieben
Mir ist es egal, ob ein potenzieller Partner raucht oder nicht. Ich bin gegenüber nichtrauchern tolerant. Man kann ja niemanden zwingen😅
×
×
  • Neu erstellen...