Jump to content

Dorf vs. Stadt


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die meisten " Landkinder " anscheinend nicht wissen , ist das die meisten Städte , bis auf ganz wenige Gebiete ,

einfach ein zwangsweiser Zusammenschluss von Dörfern ist , nur heißen die dann eben Stadtviertel . 

Geschrieben

Stadt, Land, Fluß.....

Fakt ist...wenn Du nach dem Sex im Urlaub fragst: "Sach mal, woher kommst Du überhaupt?"....ist die Antwort oft überraschend....

Geschrieben

Im Dorf ist die Wahrscheinlichkeit sich wieder zu sehen höher. Da überlegt man zwei mal mehr, was man macht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Was die meisten " Landkinder " anscheinend nicht wissen , ist das die meisten Städte , bis auf ganz wenige Gebiete ,

einfach ein zwangsweiser Zusammenschluss von Dörfern ist , nur heißen die dann eben Stadtviertel . 

Frage ist ist nur ob die neu Zugezogenen es auch wissen.

Aber gute Anwort !!! Dicken "Like" button

Geschrieben

Ne woher auch ( bei Neuankömmlingen die nicht nur von einer Stadt in D in einen Andere ziehen )  , ist ein Lernprozess der natürlich immer besser funktioniert wenn der Zuzug pö a pö passiert . 

Geschrieben

@Nitrobär Sauber! Klare Gedankenführung!
Manche Mädels hatten auch sehr gute, konstruktive Anfagsgedanken...! ( Gerne mehr ...! )

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe in mein Dorf alles gebumst was nicht bei 5 aus`m  Dorf ist. Auch die Stadträtin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin so ne Zugezogene... Vor 7,5 Jahren bin ich von der (Innen)stadt in ein ca. 800 Seelen Dorf gezogen. Wir wurden eigentlich herzlich aufgenommen, da wir aber keine Vereinsmenschen sind, sind wir dann doch irgendwie nicht richtig dazugehörig. Ich finde die familiären Verbindungen etwas verwirrend und erinnern mich ein klein wenig an Inzucht 🙈. Es ist tatsächlich so, dass das halbe Dorf irgendwie miteinander verwandt oder verschwägert ist. Es gibt einige Nachnamen die überdurchschnittlich oft auftauchen und damit meine ich keine Nachnamen wie "Müller" oder "Schmid". Der Paarungsradius beträgt zwischen 2 und 10 km. Ob jemand aus dem Land sexuell aktiver ist als jemand von der Stadt, weiß ich nicht. Das habe ich in der Stadt nicht mitbekommen und hier bekomme ich es auch nicht mit, zumal es mich aber auch nicht interessiert. Meine Erfahrung ist, dass die Privatsphäre in einem Dorf deutlich geringer ist und viel mehr übereinander geredet wird als in der Stadt und das lässt einen etwas vorsichtiger werden.

Die geringere Privatsphäre ist das Einzige, was mir fehlt. Ansonsten möchte ich trotzdem nicht mehr in der Stadt wohnen. Schon allein wegen der großzügigen Wohnsituation in Verbindung mit der Natur. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner direkten Nachbarschaft, die das Wohnen hier so schön macht. Übrigens... Alles Hauseigentümer... Hehe... Schaffa schaffa Häusle baua 😎 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Eisi751:

Die geringere Privatsphäre ist das Einzige, was mir fehlt. Ansonsten möchte ich trotzdem nicht mehr in der Stadt wohnen. Schon allein wegen der großzügigen Wohnsituation in Verbindung mit der Natur. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner direkten Nachbarschaft, die das Wohnen hier so schön macht. Übrigens... Alles Hauseigentümer... Hehe... Schaffa schaffa Häusle baua 😎 

Da hast Du recht, Privatsphäre hast Du auf dem Dorf genau NULL :clapping:  Und wenn einmal ein fremdes Auto vorm Haus steht, weiß es jeder, was mir aber wieder herzlich egal ist. Ich wohne noch etwas ländlicher als Du, mein Dorf hat 20 Häuser und hier gibts mehr Pferde als Menschen. @IloveHorses  würde es hier sicher gut gefallen. Aber zum Thema: Ich kann mir schon vorstellen, dass "Dorfmenschen" eine andere Lebenseinstellung und Mentalität haben als "Stadtmenschen". Hier herrscht weniger Hektik und weniger "Höher, schneller, weiter"-Denken, was sich evtl. auch in der vom TE angesprochenen sexuellen Ebene spiegelt. Dass die Menschen aber deswegen mehr oder weniger Bedürfnisse oder Lust hätten, glaube ich nicht. 

Geschrieben

Auf dem Dorf wird eben auch mehr getratscht, das kann eben auch schnell nach hinten los gehen. Ich denke eher das die Leute auf dem Land manches einfach etwas seriöser angehen und diskreter als Menschen in der Großstadt, da bist du eh nur einer von vielen ;)

×
×
  • Neu erstellen...