Jump to content

Gefüllt oder glasiert


Cholymelan80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mir gerne bei Anal in den Arsch rein spritzen, ein geiles Gefühl ❤️ Liebe Grüße Leyla Ich frage mich gerade ob du oder er das geschrieben hat!!!!!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du bist unbewaffnet, kann das sein? 

 

Das ist immer so eine Sache mit den Vermutungen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Du bist unbewaffnet, kann das sein? 

 

Nein du bist unbewaffnet auf die Welt gekommen und wirst noch unbewaffneter sterben. 

das widerlegen alleine schon deine saudummen fragen.

Und der klägliche Versuch das zu vertuschen gelinkt dir, nebenbei bemerkt, so überhaupt nicht.

 

solche weiber lieb ich, möchtegern und taff sein, aber wenn Echo zurück kommt brechen sie emotional  zusammen 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Gab keine Geschenke. 

Konnte bestimmt kein Gedicht und hat nur die Rute bekommen... 😬

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerrDerStuten:

Das ist immer so eine Sache mit den Vermutungen! 

?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sexler33:

im echten Leben hättest du längst schon paar gefangen 😂

Wer intelligent ist, braucht keine Hände um seine Intelligenz weiter zu geben. Es schlägt nur der, der nicht genug Worte hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Sehr schön, hier katapultieren sich manch Kerle mit ihren Kommentaren selbst ins AUS...Wie ich schon schrieb das Kondom darf er gerne befüllen...

Ist doch praktisch, da kann man wunderbar selektieren und die Niemals-im-Leben-Liste auffüllen.

Geschrieben

Rein oder raus, mir egal. Am Anfang ins Kondom. Danach... soll sie sich das aussuchen, ich hab da jetzt keine speziellen Fantasien. Bei so Erwachsenen Filmen denke ich am Ende immer : "Ach die Arme das brennt doch bestimmt im Auge" 

Ich will mit dem Zeug nichts zu tun haben... reicht wenn ich es "herstelle" 

Geschrieben

Komische Frage.

Sollte das nicht jeder mit dem Partner absprechen ob ihm das überhaupt gefällt?

Fürs erste ins Kondom!

 

 

Geschrieben
Na gefüllt natürlich. Ist doch viel schöner. Außer vielleicht mal zum Spaß glasieren...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Ich mag beides

I a 💋

Geschrieben

Muss bei der Überschrift an gefüllte Gans denken... Vermutlich liegt es daran, dass gerade Weihnachten war. 

Geschrieben

ins gummi

 

ich gehöre zur der wenigen prozenz zahl der frauen in dieser welt 99% der chemischen,bio und hormon verhütungen mein tot seib können 

 

somit schön ins gummi

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Muss bei der Überschrift an gefüllte Gans denken... Vermutlich liegt es daran, dass gerade Weihnachten war. 

Aber das war auch meine Idee....... 

Geschrieben
Sowohl als auch, kommt auf die Situation an und worauf ich grad Lust hab 💁🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cholymelan80:

Mich würde mal interessieren ob ihr eher so die Reinspritzer oder Anspritzer seid?

rein...
größtes Vergnügen

 

vor 5 Stunden, schrieb NinaUnersättlich:

Tief rein

:x9_9

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich täusche immer vor bei beidem, klappt aber leider nicht immer. Weiß nicht warum 🤨🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich spritze nie. Ich vögel nur so, ohne zu kommen. Bin ich nun disqualifiziert?
×
×
  • Neu erstellen...