Jump to content

Gefüllt oder glasiert


Cholymelan80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schutz ist Grundsätzlich ein Thema unsere Gesundheit sollte immer an oberster Stelle stehen
Geschrieben
Also ich frage mich ja ob manche sich nach dem Tode sehen und einfach nur zu feige sind sich gleich selbst umzubringen es ist für mich einfach unhygienisch vor allen Dingen weiß man ja vorher nicht mit wem der andere sexualpartner schon vorher Verkehr hatte es gibt ja auch noch Chlamydien Syphilis Tripper generö und noch ganz viele andere Geschlechtskrankheiten die ein langfristig doch ziemlich zu schaffen machen
Geschrieben
Naja🤔...wenn dann rein... ins Kondom natürlich!!!! Es sei denn ich hätte eine Beziehung...dann gäbe es vielleicht noch Alternativen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sexler33:

Wenn’s dir nicht passt verpiss dich doch einfsch?

musst du ja nicht mitmachen.

bevormunden darfst du höchstens deine Kinder und sonst niemanden, klar?

Ich frage mich bei solchen Antworten immer, ob auch in der Erziehung oder nur in der Schulbildung etwas schiefgelaufen ist! :confused:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sexler33:

Es gibt andere Schutzmittel anstelle vom Gummi, um das zu wissen bedarf es aber etwas an Intelligenz, und die fehlt hier offenbar sehr vielen.

Nun, da mein intellektuelles Niveau scheinbar ausbaufähig ist, wäre ich sehr dankbar, eine fundierte und umfassende Aufklärung zu erhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

😂😂😂 von Dir? Ich lach mich schlapp...

Und haste jetzt mal gegoogelt, bist wenigstens etwas schlauer Idee wirst du dumm sterben?

 

solche weiber wie sich fress ich zum Frühstück!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Sexler33:

Mach nicht einen auf edlen Ritter du Lurch du steckst hier eh keinen mehr hier weg bis du stirbst.

Mach nur so weiter. Wenn der erste MOD hier mitliest, wanderst Du ohnehin in den digitalen Mülleimer...:confused:

vor 37 Minuten, schrieb Sexler33:

Mach nicht einen auf edlen Ritter du Lurch du steckst hier eh keinen mehr hier weg bis du stirbst.

 

Star Wars.jpg

bearbeitet von Physio-Mike
Schreibfehler korrigiert!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexler33:

Und haste jetzt mal gegoogelt, bist wenigstens etwas schlauer Idee wirst du dumm sterben?

 

solche weiber wie sich fress ich zum Frühstück!

Ach weißte: Es gibt so Leute, die klären es mit Fäusten, andere mit Hirn..Wo gehörst Du wohl hin? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sexler33:

Wenn’s dir nicht passt verpiss dich doch einfsch?

musst du ja nicht mitmachen.

bevormunden darfst du höchstens deine Kinder und sonst niemanden, klar?

Was'n mit dir nicht in Ordnung?

Geschrieben
Und was für ein obergeiler Arsch hast du Leyla 🙈😍
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sexler33:

Mach nicht einen auf edlen Ritter du Lurch du steckst hier eh keinen mehr hier weg bis du stirbst.

Also ich wäre da echt selbstlos...einfach nur um deine Aussage zu widerlegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ach weißte: Es gibt so Leute, die klären es mit Fäusten, andere mit Hirn..Wo gehörst Du wohl hin? 

Wenn ich mir seine Rechtschreibung so ansehe...

Na ja lassen wir das lieber bevor er mich besuchen kommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb matze11980:

Wenn ich mir seine Rechtschreibung so ansehe...

Tanja lassen wir das lieber bevor er mich besuchen kommt. 

Wer is' n die Tanja? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sexler33:

 

im echten Leben hättest du längst schon paar gefangen 😂😂😂

Was ich zu dir denke, möchte ich nicht schreiben, aber ich hoffe, die Mods werden den Rest erledigen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wer is' n die Tanja? 

Ohje die Texterkennung macht mal wieder was sie will, Hilfe die Welt geht unter.... und du bist natürlich so schlau das nicht rauszuerkennen 😂

 

ohman 😂

Geschrieben
Wenn die Beziehung ernsthaft ist, dann rein, ansonsten draussen 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Was ich zu dir denke, möchte ich nicht schreiben, aber ich hoffe, die Mods werden den Rest erledigen

Ich denke seine Zeit hier ist am ablaufen , da mache ich mir keine Sorgen :) 

Geschrieben
REINSPRITZER! Ist doch logisch. Wieso sollte ich rausziehen, wenn‘s kommt und ich nur stoßen und so tief wie nur geht drücken will...?!
×
×
  • Neu erstellen...