Jump to content

Gefüllt oder glasiert


Cholymelan80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau liebt es im Gesicht, und der Wunsch wird natürlich erfüllt.
Geschrieben
Die Frau, mit welcher ich es ohne Gummi treibe muss erstmal kommen. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Amliebsten schön reinspritzen und dabei langsam weiter ficken und es so schön genießen und voll auskosten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexler33:

Respektvoller Umgang bekommen nur Menschen von mir die mir auch respektvoll gegenüber treten, und das tust du mit deinen Sau dämlichen Kommentaren nun mal nicht, schönen Abend xD

Deine dämlichen Kommentare sind noch viel schlimmer und unterste Schublade. So geht man nicht miteinander um

Geschrieben
Sehr schön, hier katapultieren sich manch Kerle mit ihren Kommentaren selbst ins AUS...Wie ich schon schrieb das Kondom darf er gerne befüllen...
Geschrieben
Meine Erfahrung im Dom Sub spiel ist das sie es sich holt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dir auch einen schönen Abend und vor allem viel Gesundheit fürs neue Jahr ... Du kannst es gebrauchen.

Danke wünsche dir auch mentale Gesundheit für die Zukunft, denn offensichtlich mangelts dir daran schön längst HAHAHAHA 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb analytoyboy:

Ist doch Belohnung für jede Bitch, wenn sie besamt wird UND schlucken DARF !

In welcher Welt lebst du eigentlich....? 🤦‍♂️

Geschrieben
Beides..... Kommt darauf an was Frau geil findet. Die meisten finden es geil wen Man(n) reinspritz......meine Erfahrungen halt 😜🤗
Geschrieben
Immer rein, nass zu nass und kein Kälteschock beim rausziehen, und kein gewedel bis es kommt und bei der 2ten Runde flutschts umso besser.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bujet:

🤣

Was ist daran so witzig ? 
wenn HIV positiv ist, sollte man nicht rein spritzen...

Geschrieben

immer tief hinein,  sieht einfach geil aus wenn es dann nach einem Moment wieder heraus kommt ... 

Geschrieben
na die scheinheilige Freundlcihkeit zu Weihnachten ist wohl hia jetzt auch vorbei
Geschrieben

Erst an, dann abdr<cken und rein ins vergnügen und weiter bis zum letzten Tropfen 

Geschrieben

Das Lesen der Antworten ist die reinste Freude.

Ich bekomme spontan Lust Herren auf die igno Liste zu setzen, einfach aus Prinzip. 

Ich glaube das wird noch ein lustiger Abend. 

 

 

Geschrieben

Ich bevorzuge persönlich in der Dame, in ein Kondom. 

Geschrieben

Ich bringe gerne zu Ende, was ich angefangen habe. Also ziehe ich in nicht raus und fange an überall rumzuspritzen. Gibt mir nix, außer einen völlig falschen Abschluß 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Also, ich habe nur Frauen kennen gelernt, die es geliebt haben, das Ejakulat in ihre Vagina hineingespritzt zu bekommen. Schlucken oder auf den Körper zu verreiben, war nicht gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...