Jump to content

Vorschaufotos


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau,das möchte doch jeder........seit doch mal  alle    ehrlich........ich will die Aufmerksamkeit auch

Geschrieben
Haubtsache überhaupt ein Bild viele haben ja noch nicht Mal eines im Profil . 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Haubtsache überhaupt ein Bild viele haben ja noch nicht Mal eines im Profil . 😏

Wenn man einen bestimmten Schlag von Menschen kennenlernen möchte und anderen lieber aus dem Weg geht, ist das durchaus legitim. 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Karin247:

So ...ich war jetzt auch mal bei @RoyoFotoluschern.... poah....tolle Fotos. Kompliment!!!!!

Da bleibt mir ja nur zu sagen: Danke.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eisi751:

Pffffffff..... Titten kann jede.... 😴😴😴

Selber pffffffffffftt.....niemals - denn richtige Titten hat nicht jede....es gibt sogar auch Fake - Titten....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ich hab den Text schon komplett gelesen. Wollte lediglich wissen, ob da die Bilder nicht stören. Aber schade, wenn man nicht in der Lage ist, eine einfache Frage zu beantworten.....ohne irgendwelche "Hintergedanken".  🤷‍♀️ Nun denn.....trotzdem danke für's Gespräch.

Es kommt schon auf die Machart an. Ich schrieb, dass ich ein Gesichtsbild bevorzuge. Aufnahmen von Geschlechtsmerkmalen sind nicht wirklich aussagekräftig und sprechen mich daher weniger an. Dein derzeitiges Topbild ist ja auch ein gut gelungenes Foto, was zum Anklicken einlädt. Mir fallen hingegen die vielen Brustraus-Handydrauf-Bilder auf.

Geschrieben
Wen willst erschrecken? Das grenzt schon an unbewusste verhütung 😅
Geschrieben

Viel Interessanter finde ich welche Kurzbeschreibungen man über sich verfasst... was nützt das tollste Foto, wenn man gar kein Gefühl bekommt, wer sich dahinter verbirgt?!?

Ansonsten finde ich persönlich, alles was die Neugierde weckt, reizt. Zu viel nackte Tatsachen oder etwas nicht zu Erkennendes, da kommen im seltensten Fall Gefühle auf 😂

Dann lieber gar kein Foto, aber eine sympathische Beschreibung... da bekomme (zumindest ich) auch Lust auf einen näheren Kontakt.

In diesem Sinne... fröhliches Poppen 😎

×
×
  • Neu erstellen...