Jump to content

Vorschaufotos


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entschuldige bitte meine Direktheit. Aber in dem Fall vielleicht auch vor dem eigenen Spiegel kehren. Und noch einmal Entschuldigung, wenn du immer so zerzaust aussiehst und definitiv nichts beschönigen möchtest. In dem Fall sogar hiermit meinen Respekt ausgesprochen! 👍 Grundsätzlich sollte alles auf dem Foto authentisch sein. Damit meine ich jetzt nicht die Schlüpper aufm Klo im Hintergrund. Und oftmals hilft einfach üben und Serien von Fotos machen und sich das beste rauspicken. Zur Not auch jemanden fragen, der ein wenig Ahnung hat. Und ganz zum Schluss, da wir ja so modern und vernetzt sind, noch ein Tipp im Netz nach Tutorials schauen...ist voll mit guten Ratschlägen inklusive anschaulichen Beispielen. Gruß und schon einmal einen guten Rutsch gewünscht 🍀
Geschrieben
@RoyoFoto deine Bilder sind eine Augenweide 😍 da können sich fast alle Männer etwas abschauen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skorpion061166:

@RoyoFoto deine Bilder sind eine Augenweide 😍 da können sich fast alle Männer etwas abschauen

Danke, da werde ich ja fast rot. Ich gebe das Kompliment gerne weiter an dich. 

.

LG Tom

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Danke, da werde ich ja fast rot. Ich gebe das Kompliment gerne weiter an dich. 

.

LG Tom

Da muss ich untertänigst zustimmen 👍

Und wenn man dazu noch Tom heißt, ist das definitiv schon die halbe Miete, um bleibende Eindrücke zu hinterlassen...also zusätzlich zu den tollen Fotos inklusive attraktivem Motiv 🤟😜

Und nein...ich bin nicht bi oder schwul! ☝️

 

Guten Rutsch schonmal gewünscht 🍀

Geschrieben

Das Foto sollte einen Wiedererkennungswert haben. Ein sympathischer Gesichtsausdruck oder eine pfiffige Bildbearbeitung mit Effekten....es gibt 1000 Möglichkeiten sich zu präsentieren. 

Was ich z.Bsp. scheusslich finde, sind Kipp-Bilder. Der Profilinhaber hat sich dann nichtmal die Mühe gemacht das Bild grade zu rücken, es liegt dann so komisch, sieht strange aus....ein no-go für mich.

Geschrieben
Ein schöner Hintergrund, oder eine schöne Location hat auch immer was. Am besten die Fotos machen, wenn man wirklich Lust dazu hat und in Stimmung ist. Ruhig ein paar Fotos mehr machen, in Ruhe betrachten und die „Lieblingsbilder“ eventuell noch ein wenig mit einem Farbfilter etc. aufwerten. Viel Spaß dabei… :)
Geschrieben
Ich finde schon ein Gesichtsbild wesentlich ansprechender als Geschlechtsteil- oder Tittenbilder. Dann finde ich Bilder, die etwas künstlerisch gestaltet sind sehr anziehend. Ein Beispiel findet man bei Bathory75. Stimmt das, dann lese ich das Profil. Beginnt es sofort mit einer Kanonade aus Beschimpfungen der Besucher (Männer), dann drücke ich wieder weg und die Frau ist für mich erledigt.Hat Sie hingegen einen freundlichen Text, vielleicht sogar eine angenehme Ausdrucksweise und zeigt das Geschriebene auch noch eine gewisse Bildung, dann schreibe ich sie gerne an. Das kann auch durchaus ein völlig harmlose Kontaktaufnahme ohne sexuelle Ambitionen sein, nur weil mir ein Text gut gefällt. Hat man den abgewetzten Spruch:"Stil ist nicht das Ende des Besens" als Überschrift, kommt hingegen stillos herüber, fehlt Authenzität.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frison:

wesentlich ansprechender .....oder Tittenbilder.

Dann finde ich Bilder, die etwas künstlerisch gestaltet sind sehr anziehend. Ein Beispiel findet man bei Bathory75. 

Da stören die Tittenbilder nicht? 🤔

vor 2 Stunden, schrieb tombottom:

Und nein...ich bin nicht bi oder schwul! ☝️

 

Und zu welchem Zweck schreibt man das dazu? 

Geschrieben
Die nächsten Lottozahlen wären nicht verkehrt ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du diese Bekannte?

@RoyoFoto...

Ja, deine Bilder sind wirklich super, die Stimmung, die das Licht erzeugt....wow...echt...besonders das Porträt..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Da stören die Tittenbilder nicht? 🤔

 

Wenn man den Text als ganzes liest kann man ihn besser erfassen, wenn man stattdessen Fragmente beliebig zusammensetzt und nicht verstehen will oder kann, dann nicht. Zumal dort gesichtsbilder vorhanden sind.

vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Da stören die Tittenbilder nicht? 🤔

 

Wenn man den Text als ganzes liest kann man ihn besser erfassen, wenn man stattdessen Fragmente beliebig zusammensetzt und nicht verstehen will oder kann, dann nicht. Zumal dort gesichtsbilder vorhanden sind.

 

@RoyoFoto sehr gute Bilder

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb IloveHorses:

 

 

Ja, deine Bilder sind wirklich super, die Stimmung, die das Licht erzeugt....wow...echt...besonders das Porträt..

ja, dem kann ich auch nur zustimmen..... zum Beispiel wie @RoyoFoto...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Nur Tittenfotos sind eine wahre Pracht....:$

Pffffffff..... Titten kann jede.... 😴😴😴

Geschrieben

@N72 danke schön. Von einer Frau weiß ich so ein Kompliment besonders zu schätzen 🤗

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, finde ich schöne Augen fast interessanter als schöne "Ohren"....aber da hat wohl jede(r) so seine Vorlieben....guten Rutsch ins Neue.....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LJ666:

Könnt ihr meiner Bekannten,  und generell der allgemeinen Poppen-Gemeinde vielleicht Tipps geben was für Vorschaufotos gut ankommen, im besten Falle sogar Interesse einer Person wecken können?

"Live is live....."

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frison:

Wenn man den Text als ganzes liest kann man ihn besser erfassen, wenn man stattdessen Fragmente beliebig zusammensetzt und nicht verstehen will oder kann, dann nicht. Zumal dort gesichtsbilder vorhanden sind.

Wenn man den Text als ganzes liest kann man ihn besser erfassen, wenn man stattdessen Fragmente beliebig zusammensetzt und nicht verstehen will oder kann, dann nicht. Zumal dort gesichtsbilder vorhanden sind.

 

@RoyoFoto sehr gute Bilder

Ich hab den Text schon komplett gelesen. Wollte lediglich wissen, ob da die Bilder nicht stören. Aber schade, wenn man nicht in der Lage ist, eine einfache Frage zu beantworten.....ohne irgendwelche "Hintergedanken".  🤷‍♀️ Nun denn.....trotzdem danke für's Gespräch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das Vorschaubild von @Eisi751... einfach toll!

Ebenso das Vorschaubild von @RoyoFoto

 

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 lieben Dank 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LJ666:

Gerade jetzt zum Jahresende ist es ja sehr wichtig ein gutes Vorschaufoto zu haben damit auch alles gut läuft im nächsten Jahr und man mit guter Laune starten kann.

Wichtig ist das Mann auf sich aufmerksam macht, egal wie ;)

×
×
  • Neu erstellen...