Jump to content
LJ666

Vorschaufotos

Empfohlener Beitrag

geniesser_devot
Geschrieben
Kein Bild
  • Gefällt mir 1
Renewable
Geschrieben
Wenn das Interesse der Person und nicht dem Körper gelten soll, dann ein hübsches Gesichtsbild. Wenn man das auf solch einem Portal will.
  • Gefällt mir 1
Serafina_47
Geschrieben

@Renewable

schöne Idee!😁

Giftstachel68
Geschrieben
Dein aktuelles Bild ist doch perfekt 😎
  • Gefällt mir 1
NordhessenTS
Geschrieben
Jedenfalls dein aktuelles Foto würde ich doch leicht verändern. :)
Varian
Geschrieben

Das Perfekte Bild wird es wohl nicht geben

 

Captian_Pip
Geschrieben

Bitte lächeln.!

Sabrina_TV
Geschrieben
Och komm LJ666, Du bist schon so lange hier und ausgerechnet Du benötigst für Deine Bekannte und die Poppen-Gemeinde HIlfe, wie ein gutes Vorschaufoto auszusehen hat? Nicht Dein Ernst, oder?
  • Gefällt mir 2
Serafina_47
Geschrieben
Du bist wie vom WINDE- ge -verweht. Perfekt😉
  • Gefällt mir 5
Schottti
Geschrieben
Na deins fände ich optimal! Man kann sich ruhig auch mal zum Affen machen...denn zu ernst sollte sich niemand nehmen. Und ein "hübsches Gesichtsbild" sagt meiner Meinung auch nicht viel aus...es wird sich nur wie verrückt drauf gestürzt!! Und hübsch ist wie wir alle wissen...relativ!!!! (
  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

Dein aktuelles Bild ist an Perfektion doch kaum zu übertreffen, wieso also diese Frage?🤔

  • Gefällt mir 5
MarcAurel73
Geschrieben
Du bist ziemlich unscharf... (bzw. Deine Bilder sind ziemlich unscharf) und Du bist fast schon eins mit dem Hintergrund... da ist definitiv Luft nach oben... vielleicht mal einen Profi bemühen?
StaenkerJule
Geschrieben
Fragt grade der,der sich ständig über wiederkehrende Threads aufregt...Schlecht aufgepasst ,Thema um Fotos und Vorschaufotos gab es schon zur genüge hier...So wie deins am besten ,zum abgewöhnen reicht es...
Hoppas66
Geschrieben
Du hast mir gerade einen Tipp gegeben.... Ich finde Dein Bild perfekt.. 👌 Werde meine Frisur auch sofort ändern.... 😄
  • Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe noch nie wirklich ein Vorschaubild benötigt, um an einer Person Interesse zu entwickeln.

  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ein nettes Gesichtsfoto. Ob das Gefällt, bleibt dann jedem selber überlassen.
RoninNRW
Geschrieben
Wayne....
Martins23
Geschrieben
Blaue Haare ohne Augen und Mund kommen gut an. Da kann man auch bei der ersten Nachricht nichts falsch machen, wenn man auf die schönen Augen und das süße Lächeln verweist.
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Deins ist sehr sächsü..
  • Gefällt mir 5
LJ666
Geschrieben
Vielen Dank für all die sachlichen Kommentare und Tipps, Anneliese ist total begeistert!
RoyoFoto
Geschrieben
Wenn man einen Rat geben kann sollte es immer ein ansprechendes, ausdrucksvolles Gesicht sein, was natürlich deines ist und nicht vor irgendwem. . Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 3
TinkerBell66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wenn man einen Rat geben kann sollte es immer ein ansprechendes, ausdrucksvolles Gesicht sein, was natürlich deines ist und nicht vor irgendwem. . Mit freundlichen Grüßen Royo

ich persönlich finde ja, dass RoyoFoto das perfekte und ansprechenste Foto hier bei poppen.de zeigt -

einfach umwerfend sexy und ausdrucksstark (aber, ich meine mich zu erinnern, dass ich mich wiederhole):confused::$

vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Gerade jetzt zum Jahresende ist es ja sehr wichtig ein gutes Vorschaufoto zu haben damit auch alles gut läuft im nächsten Jahr und man mit guter Laune starten kann. 

 

Könnt ihr meiner Bekannten,  und generell der allgemeinen Poppen-Gemeinde vielleicht Tipps geben was für Vorschaufotos gut ankommen, im besten Falle sogar Interesse einer Person wecken können?

 

Schönes Wochenende allen ^^

es gibt ansprechendere, aber DEINS ist auch nicht schlecht;)

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell66:

ich persönlich finde ja, dass RoyoFoto das perfekte und ansprechenste Foto hier bei poppen.de zeigt -

einfach umwerfend sexy und ausdrucksstark (aber, ich meine mich zu erinnern, dass ich mich wiederhole):confused::$

es gibt ansprechendere, aber DEINS ist auch nicht schlecht;)

Siehst du, Mission erfüllt. 

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

×
×
  • Neu erstellen...