Jump to content

Vorschaufotos


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade jetzt zum Jahresende ist es ja sehr wichtig ein gutes Vorschaufoto zu haben damit auch alles gut läuft im nächsten Jahr und man mit guter Laune starten kann. 

 

Könnt ihr meiner Bekannten,  und generell der allgemeinen Poppen-Gemeinde vielleicht Tipps geben was für Vorschaufotos gut ankommen, im besten Falle sogar Interesse einer Person wecken können?

 

Schönes Wochenende allen ^^

Geschrieben
Wenn das Interesse der Person und nicht dem Körper gelten soll, dann ein hübsches Gesichtsbild. Wenn man das auf solch einem Portal will.
Geschrieben
Dein aktuelles Bild ist doch perfekt 😎
Geschrieben
Jedenfalls dein aktuelles Foto würde ich doch leicht verändern. :)
Geschrieben

Das Perfekte Bild wird es wohl nicht geben

 

Geschrieben
Och komm LJ666, Du bist schon so lange hier und ausgerechnet Du benötigst für Deine Bekannte und die Poppen-Gemeinde HIlfe, wie ein gutes Vorschaufoto auszusehen hat? Nicht Dein Ernst, oder?
Geschrieben
Du bist wie vom WINDE- ge -verweht. Perfekt😉
Geschrieben
Na deins fände ich optimal! Man kann sich ruhig auch mal zum Affen machen...denn zu ernst sollte sich niemand nehmen. Und ein "hübsches Gesichtsbild" sagt meiner Meinung auch nicht viel aus...es wird sich nur wie verrückt drauf gestürzt!! Und hübsch ist wie wir alle wissen...relativ!!!! (
Geschrieben

Dein aktuelles Bild ist an Perfektion doch kaum zu übertreffen, wieso also diese Frage?🤔

Geschrieben
Du bist ziemlich unscharf... (bzw. Deine Bilder sind ziemlich unscharf) und Du bist fast schon eins mit dem Hintergrund... da ist definitiv Luft nach oben... vielleicht mal einen Profi bemühen?
Geschrieben
Fragt grade der,der sich ständig über wiederkehrende Threads aufregt...Schlecht aufgepasst ,Thema um Fotos und Vorschaufotos gab es schon zur genüge hier...So wie deins am besten ,zum abgewöhnen reicht es...
Geschrieben
Du hast mir gerade einen Tipp gegeben.... Ich finde Dein Bild perfekt.. 👌 Werde meine Frisur auch sofort ändern.... 😄
Geschrieben

Ich habe noch nie wirklich ein Vorschaubild benötigt, um an einer Person Interesse zu entwickeln.

Geschrieben
Ein nettes Gesichtsfoto. Ob das Gefällt, bleibt dann jedem selber überlassen.
Geschrieben
Blaue Haare ohne Augen und Mund kommen gut an. Da kann man auch bei der ersten Nachricht nichts falsch machen, wenn man auf die schönen Augen und das süße Lächeln verweist.
Geschrieben
Vielen Dank für all die sachlichen Kommentare und Tipps, Anneliese ist total begeistert!
Geschrieben
Wenn man einen Rat geben kann sollte es immer ein ansprechendes, ausdrucksvolles Gesicht sein, was natürlich deines ist und nicht vor irgendwem. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wenn man einen Rat geben kann sollte es immer ein ansprechendes, ausdrucksvolles Gesicht sein, was natürlich deines ist und nicht vor irgendwem. . Mit freundlichen Grüßen Royo

ich persönlich finde ja, dass RoyoFoto das perfekte und ansprechenste Foto hier bei poppen.de zeigt -

einfach umwerfend sexy und ausdrucksstark (aber, ich meine mich zu erinnern, dass ich mich wiederhole):confused::$

vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Gerade jetzt zum Jahresende ist es ja sehr wichtig ein gutes Vorschaufoto zu haben damit auch alles gut läuft im nächsten Jahr und man mit guter Laune starten kann. 

 

Könnt ihr meiner Bekannten,  und generell der allgemeinen Poppen-Gemeinde vielleicht Tipps geben was für Vorschaufotos gut ankommen, im besten Falle sogar Interesse einer Person wecken können?

 

Schönes Wochenende allen ^^

es gibt ansprechendere, aber DEINS ist auch nicht schlecht;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell66:

ich persönlich finde ja, dass RoyoFoto das perfekte und ansprechenste Foto hier bei poppen.de zeigt -

einfach umwerfend sexy und ausdrucksstark (aber, ich meine mich zu erinnern, dass ich mich wiederhole):confused::$

es gibt ansprechendere, aber DEINS ist auch nicht schlecht;)

Siehst du, Mission erfüllt. 

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

×
×
  • Neu erstellen...