Jump to content
Switcher1002

Strapon oder BI MANN

Empfohlener Beitrag

Krefeld2373
Geschrieben
Das ist eine interessante Frage Bin gespannt Ladys
Geschrieben

Als BI würde es mir bei MMF gleichgut gefallen sowohl von ihr als auch ihm anal verwöhnt zu werden.

  • Gefällt mir 2
Love5675
Geschrieben
Alles geil!
  • Gefällt mir 5
Switcher1002
Geschrieben
Ich sehe das in meiner Rolle als Sklave auch als Demütigung, im positiven Sinne, von ihm oder ihr genommen zu werden und den anderen oral befriduegen zu müssen
Hellodolly1968
Geschrieben
Weder noch. Und wenn die beiden sich miteinander vergnügen, würde ich aufstehen und gehen. Sorry, aber mich törnen zwei Männer einfach nur ab.
  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben
Weder noch. MFM nur mit Heteros....Bi Männer würde ich ihre Dinge ohne mich machen lassen.
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Beides
  • Gefällt mir 2
nafets1967
Geschrieben
Bei MMF sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen und sich beide um sie kümmern..
  • Gefällt mir 2
WandaLavanda
Geschrieben
Bi Mann 😋
  • Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben
Aber immer
SoloFrau
Geschrieben
So einen Dreier hätte ich nie.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Nichts, davon würde mich reizen. 

Ich bin gerne eine Frau und ich würde mich nicht mit einem Strapon für mich seltsam verkleiden wollen, um so zu tun als hätte ich einen Schwanz, mit dem ich aktiv penetrieren könnte. Mir liegen derartige Rollenspielchen nicht.

Sex mit zwei Bi-Männern ist für mich tabu, ich will das nicht sehen.

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Gar nichts davon würde mich reizen! Bimänner kommen uns erst gar nicht ins Haus!
  • Gefällt mir 1
Königinkh
Geschrieben
Geplant reizt mich nichts. Erregend ist zu wissen das alles sein kann. Im Treffen sich vieles entwickeln kann ohne Angst und hemmschwelle, ohne Berührungsängste. Einfach fühlen und treiben lassen wie es grade passt.
  • Gefällt mir 2
schrauber57
Geschrieben
stimme der königinkh zu
Geschrieben
Ich finde es schon lustig, dass einige die sich ansonsten als offen geben, hier sehr abwertend über die kinks von anderen antworten, obwohl sie eigentlich gar nicht angesprochen sind. Hauptsache was sagen und gut ist. Schublade auf und wieder zu. Toll zu sehen wie „tolerant“ manche sogar beim Thema sex sind.
  • Gefällt mir 4
Fireblue
Geschrieben

Bin eher aktiv,war mal passiv beim Mann war auch geil.Traume wäre mal,69er mit einen Mann und dabei 2 Frauen,die uns mit nem Strapon nehmen,bin wir uns ins Maul spritzen.

×
×
  • Neu erstellen...