Jump to content

Poloch der Frau


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist ja keine neue Erscheinung, das sehr gerne die eigene Psotion als der alleinige Maßstab angesehen wird und durch solche Aussagen wie deine als allgemeingültig untermauert werden soll.

Stopp! Lies deinen eigenen Kommentar und halt vor deiner Tür sauber. Du faselst von einem flächendeckenden Mangel bei Männern, auf Grund deiner Erfahrungen. Brauchst du einen Besen?

Ich habe geschrieben das ich deine verallgemeinerte Erkenntnis nicht bestätigen kann. Ich machte nur sehr gute Erfahrungen mit Männern, was daran liegen mag das ich keine gewählt hätte, die die Kommunikation vor dem Sex ablehnen.

Ich bin damit wegen unsinnig aus der Diskussion mit dir raus.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe geschrieben das ich deine verallgemeinerte Erkenntnis nicht bestätigen kann. Ich machte nur sehr gute Erfahrungen mit Männern,

Schön, das Du belegst, das NUR DEIN erleben der Maßstab sein soll. Meine Aussage auf "flächendeckenden Mangel" bezieht sich nucht nur auf mein Erleben im realen Leben, sondern eben auch auf ausreichend Beiträge hier in diesem Forum, in denen ausreichend Frauen deutlich anders Anderes Bekunden als DU.

Liegt es also deine Ansiucht nach nur an der Dusselichkeit dieser Frauen? würde mich wirklich wundern.

Geschrieben

@liebhab_er1

Leg mir keinen Unfug in den Mund, das ich persönlich nur gute Erfahrungen machte, heisst nicht und das schrieb ich auch nicht, das manche andere Frauen keine weniger gute Erfahrungen machten.

Deren nicht so guten Erfahrungen, könnte an der falschen Partnerwahl und an zu wenig Kommunikation liegen.

Aber du wirst das (vermutlich) nicht verstehen, denn du kannst einen flächendeckenden Mangel, natürlich nur bei anderen Männern erkennen... und du würdest Sex nach Fahrplan machen, wenn du vorab etwas besprechen würdest.:clapping::clapping::clapping:

Nochmal, es ist für mich unsinnig mit dir zu weiter zu diskutieren, siehe oben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Nochmal, es ist für mich unsinnig mit dir zu weiter zu diskutieren, siehe oben.

Wenigstens das sehen wir beide gleihc.

Meinetwegen ahe dich in deiner Rechthaberei, auch wenn Du damit anderen Frauen nicht nur "nicht gerecht" wirst, sondern Ihnen dann doch eine gewisse DFummheit unterstellst und dich dem entsprechend über Sie erhebst.

Geschrieben

Naja Poloch... Blöd ausgedrückt 😂

Mich macht allgemein ein weiblicher Hintern mehr an als die Oberweite 😁 auch wenn diese ebenfalls nicht zu verachten ist 😉 Kurven muss Frau haben 😋

Geschrieben

Poloch ist Poloch. Wenn es im Eingangsthread darum geht, kann man es doch wohl auch so benennen. Und natürlich stehen viele auf Po‘s, aber eben auch ne ganze Menge aufs Hinterloch, auf die Rosette. 👅

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 22:55, schrieb sexyblueeyes123:

Wenn sich mein Partner von einem Mann man meiner Wahl anal nehmen lässt, dann lass ich mich auch nehmen 😂😂😂 Ich hatte noch nie einen Partner , der bei dieser Bedingung noch anal wollte 🤔Woran könnte das liegen

Würde ich doch glatt machen , warum auch nicht 😋😎👍

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...