Jump to content

Poloch der Frau


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh total auf n hübschen Arschfick. Tut mir nicht weh, ist ein sehr lustvolle Gefühl... hat aber sehr viel mit Loslassen-können zu tun. Das Zwischenmenschliche muss stimmen. Aber das muss es beim Sex ja immer, sonst ist auch n blowjob oder ein Vaginalfick oder, oder... scheiße. Und es sieht auch einfach hammer aus, finde ich.
Geschrieben

@Nudelsuse..in meinem Kopf ist alles prima...

 

Ich steh nicht auf Analsex, ist mir egal, wie zärtlich er ist...ähm Nein..Wenn er es allerdings etwas nun verwöhnen möchte- bitte gern...

 

 

Geschrieben
Gegenfrage: warum finden viele Männer nicht Toll, dass mann oder Frau ihr Hintertürchen scharf finden?🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BremenNorder:

Nur warum mögen es viele Frauen nicht das der mann ihr Hintertürchen so scharf findet.

Ich denke mal, weil Frauen nicht losgelöst von ihrem Hintern existieren und es nicht besonders erotisch finden, wenn man sie auf ein Körperteil oder eine Sexualpraktik reduziert...

Gib ihr das Gefühl, sie scharf zu finden.... dann stehen dir viel mehr Türen offen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Weil es einfach Dinge gibt, die man als Frau nicht mag. 

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin eine auch Frau. 

Fakt ist, dass ich es liebe an dieser Stelle verwöhnt zu werden.

Ob sich dann noch mehr ergibt hängt vom gegenseitigen Vertrauen und der Erfahrung des Gegenübers ab. Mit jedem bestimmt nicht.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Schön, dass du das wollen würdest, aber ich würde dich nicht wollen😉

Ich will nicht irgendwen, der das will 😉😉😉

Denke, du hast da was falsch verstanden. Ich will ebenfalls nix von dir. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es schon Männer ( viele ) gibt, die sowas wollen. Da müsste gleich persönlich und beleidigend werden. 

Geschrieben
Das Poloch einer Frau ist manchmal erregender als die Möse, einfach weil enger und halt auch von der Gesellschaft weniger toleriert (Kopfkino). Ich liebe anale Spiele mit meinen jeweiligen Partnerinnen, lecke gern, dringe auch gern mit der Zunge ein, und wenn eine Frau das kann, gerne auch analen Sex (behutsam natürlich, weil empfindlicher). Auch der Geruch macht mich an, wenn ich schon erregt bin. Und ein zärtliches Zungenspiel rund um und in die Rosette hinein macht eine Frau, die sich nicht schämt, total geil und wuschig. Ich denke, dass die meisten Frauen die das ablehnen einfach Scham empfinden oder Ekel ... weil man "das" nicht tut oder es angeblich unsauber ist. Wie gesagt, wir lieben das und uns ist es egal ob das andere verwerfen oder uns deswegen anprangern. Der Bereich rund um das Poloch hat Tausende von lustempfindlichen Nerven die nur darauf warten, stimuliert zu werden... und z.B. zu lecken während man einen Finger in den Po hineingleiten lässt und vorsichtig darin spielt, sie sozusagen zweimal gleichzeitig fickt, ist für viele Frauen das Höchste ...
Geschrieben
Ich finde es weder sexy, noch erotisch, noch erregend und der Gleichen. Auch empfinde ich absolut gar nichts dabei. Mich stört es eher, wenn mir jemand da dran rumfummeln will. Da gehe ich doch mal lieber schön auf'n Topp!!! 💩
Geschrieben
Weil viele Frauen dies als, unsauber pervers mit unter eklig finden(kommt aus der Erziehung). Die die es schon probiert haben, haben meist negative Erfahrungen gemacht, da MANN denkt : Loch reinstecken! Da aber Anal sehr viel Einfühlung und Schmierung braucht und MANN in seiner geilheit oft keine Geduld hat, verzichten viel Frauen auf dies. Oft ist es auch eine Tagesform Aktion, bei mir geht es auch nicht jedesmal, weil ich einfach keine Lust drauf habe. Obwohl wenn es dazu kommt es mir unsagbar geile Lust bereitet, halt nur nicht immer und jederzeit. Dies müssen erst die meisten Männer in Ihren Kopf bekommen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier denn ein oder anderen Beitrag und deren Reaktion entfernt, die hier nichts mit dem Thema zu tun haben. Bitte diskutiert sacchlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BremenNorder:

Geht es euch wie mir und ihr findet das poloch einer Frau total sexy und anziehend. Nur warum mögen es viele Frauen nicht das der mann ihr Hintertürchen so scharf findet. Sagt mir eure Meinung oder Erfahrung dazu.

Ich lecke ihr auch gern daran.

Geschrieben
Wie bei allem, gehören auch zum Analsex zwei Menschen. Es kann unglaublich beschissen (haha) sein, es kann aber auch sehr erregend mit intensiven Orgasmus sein. Ich habe schon Männer erlebt, die nach dem Motto „Geil, ein Loch, rein da!“ gehandelt haben und das macht alles kaputt. Mein erstes Mal anal war ein Albtraum, ich konnte drei Tage nicht sitzen. Es war trocken und ohne Vorwarnung. Nein Männer, so macht man das nicht. Gebt eurer Partnerin das Gefühl, dass sie sich gehen lassen kann, dass ihr wisst was ihr tut, dass ihr Zeit investieren wollt und dass sie euch vertrauen kann, dann wird’s super für beide. Übrigens, wenn ich masturbiere beziehe ich meistens meinen Po mit ein, weil es einfach gut ist - aber eben nur mit der benötigten Muse 😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BremenNorder:

Nur warum mögen es viele Frauen nicht das der mann ihr Hintertürchen so scharf findet

Warum mag jemand Spinat und der andere könnte 🤢 ?

Gibt sicher auch Dinge, die du nicht magst. 
 

Erogene Zonen, die deR eine angenehm empfindet, findet deR andere eventuell sogar unangenehm ... Sachen gibts!

Geschrieben
Vorredner hat alles ganz gut auf den Punkt gebracht. Wirkt schon leicht pubertär diese Frage.
Geschrieben

Ein schöne Rosette und die gemeinsame Lust sich auch anal zu verwöhnen ist einfach wunderbar. Wenn beide es mögen, dann ist es herrlich. Ich habe aber bei den meisten Frauen das Glück gehabt, dass sie es mochten. Aktiv wie passiv. Besonders schön war es mit den Frauen, die anale Orgasmen hatten und es auch dabei gerne versaut mochten.  

Außerdem muss es ja nicht immer zur Penetration führen. Alleine ein schönes Arschloch tief zu lecken ist schon wundervoll. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Wirklich?

Was ist denn mit dem Kopf der Frau, der selbständig und eigenverantwortlich denken können sollte und dazu fähig sein sollte, mit dem Mann am besten vorab zu besprechen, wie sie Analsex mag damit dieser nicht weh tun kann?

Hauptsache, das leidige Gerücht der Mann ist immer Schuld wird unterstützt, während man das nicht eigenverantwortlich sein von manchen Frauen hädschelt und dädschelt. :confounded::smirk:

 

Ich persönlich hatte noch nie die Situation, es nicht zu mögen, wenn mein Partner meinen Anus anziehend fand. Für mich gehört diese Tatsache selbstverständlich zum Sex.

Schön, wenn "diese Tatsache" für Dich selbstverständich zm Sex gehöhrt.

Aber Zuerst mal ne Diskusionskerze auf den Tisch und alles bequatschen ist so unerotisch wie ne Bildzeitung lesen. Und dann wie nach Fahrplan der Bundebahn mechanisch alles nachmachen. Es geht nicht darum, Männer zu diskreditieren. Es geht darum, einen flächendeckenden Mangel der Männer zu benennen. Ich als MAnn hätte sicher keinen Grund, meine Artgenoßen zu diskreditieren.Iczh seelber habe duchaus ausreichend Erfahrungen mit der §"Sensibilität von Männern beim Sex, um mich genau so ein zu lassen wie in meinem Bezugsbeitrag.

Wenn, dann sollte Frau erst in dem Augenblick, in dem Mann sein mangelndes Einfühlungsvermögen zeigt, darauf hinweisen, das Sie kein Stück Holz ist, sondern genau ein entsprechendes Einfühlungsvermögen erwartet.

Geschrieben
es gibt 100 stellen an einem frauenkörper, die sexyer sind..........ehrlich !!!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BremenNorder:

Geht es euch wie mir und ihr findet das poloch einer Frau total sexy und anziehend. Nur warum mögen es viele Frauen nicht das der mann ihr Hintertürchen so scharf findet. Sagt mir eure Meinung oder Erfahrung dazu.

Ein schönes Arsch....? Was gibt es schöneres?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aber Zuerst mal ne Diskusionskerze auf den Tisch und alles bequatschen ist so unerotisch wie ne Bildzeitung lesen. Und dann wie nach Fahrplan der Bundebahn mechanisch alles nachmachen. Es geht nicht darum, Männer zu diskreditieren. Es geht darum, einen flächendeckenden Mangel der Männer zu benennen. Ich als MAnn hätte sicher keinen Grund, meine Artgenoßen zu diskreditieren.Iczh seelber habe duchaus ausreichend Erfahrungen mit der §"Sensibilität von Männern beim Sex, um mich genau so ein zu lassen wie in meinem Bezugsbeitrag.

Wenn, dann sollte Frau erst in dem Augenblick, in dem Mann sein mangelndes Einfühlungsvermögen zeigt, darauf hinweisen, das Sie kein Stück Holz ist, sondern genau ein entsprechendes Einfühlungsvermögen erwartet.

Schön, das du dich mit diesem Geschreibsel in meinen Augen damit outest, einer von jenen Männern zu sein, wie du einen anderen Mann oben benannt hast.

Einen flächendeckenden Mangel der Männer kann ich übrigens nicht bestätigen. Denn meinen Partnern war die Kommunikation über Sex, auch über Analsex wichtig, sonst wären sie nicht meine Partner geworden, ich finde das trotzige Verhalten: Über Sex redet man vorab nicht, basta! nämlich extrem abstossend. Ausserdem hatten sie alle genug Einfühlungsvermögen.

Das können andere Frauen so halten...Aber gerade am Anus tut es dann schon weh...

Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Eine hübsche Rosette bei der Frau ist doch auch ein toller Anblick, bei Doggy....und je nach dem, worauf die Frau steht, gibt es da dann ja auch noch ganz nette und andere Spielarten, wenn es beiden gefällt....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Einen flächendeckenden Mangel der Männer kann ich übrigens nicht bestätigen. Denn meinen Partnern war die Kommunikation über Sex, auch über Analsex wichtig, sonst wären sie nicht meine Partner geworden, ich finde das trotzige Verhalten: Über Sex redet man vorab nicht, basta! nämlich extrem abstossend. Ausserdem hatten sie alle genug Einfühlungsvermögen.

Das können andere Frauen so halten...Aber gerade am Anus tut es dann schon weh...

Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten!

Es ist ja keine neue Erscheinung, das sehr gerne die eigene Psotion als der alleinige Maßstab angesehen wird und durch solche Aussagen wie deine als allgemeingültig untermauert werden soll.

Dem ist nun mal nicht so. Sei dir sicher - ich besinne mich nuicht  ur Weihnachten, sondern immer wieder im Jahr nehme ich mir Zeit, mich zu besinnen. Nur deswegehn habe ich auch eine recht differenzierte Sicht auf Themen und muß nicht verbissen etwas ..........

×
×
  • Neu erstellen...