Jump to content

Poloch der Frau


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Awesomeclaudia:

....dies hat was mit vertrauen zutun , also so ist es bei mir. Wenn man auch vertraut kann sich die Frau fallen lassen und es nicht so schmerzhaft

Also nicht SOOOO schmerzhaft - aber doch immer noch schmerzhaft?

Liegt nur am Mann - sicher ein echter Holzkopf, der einfah nur rein will.

Die Kerle sollten sich mal einfach von einem anderen Mann Ficken lassen, bevor Sie es selber bei einer Frau versuchen. Wenigstens bei einigen könnte das zum Nachdenken anregen. Bei noch wenigeren womöglich sogar dazu, das Sie sich in Einfühlsamkeit üben. Meinetwegen auch an sich selbst.

 

Wirklich interessant wäre ja mal, wenn wenigstens EINER dieser HErren hier die dat so doll finden, mal erklären könnten, was für Sie dann SOOOO doll daran ist. Finde ich geil ist einfahc zu wenig und genau so platt wioe die Herren, die nicht einmal ausführen können, was Sie nun wirklich daran begeistert.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich hab noch kein Arschloch sexy und anziehend gefunden 😉
Geschrieben
Frauen schämen sich sehr oft wenn ein anderer Ihr Poloch sieht oder sogar mit der Zunge verwöhnt,warum Frauen sich vor einem angeborenem Körperteil schämt weiss ich nicht ist für mich ein ganz normaler teil eines weiblichen Körpers
Geschrieben
Die Eine mag dies, die Andere mag das... ganz normal
Geschrieben
Weil es vielleicht nicht so angenehm ist wie du denkst ☝️???!!!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Awesomeclaudia:

....dies hat was mit vertrauen zutun , also so ist es bei mir. Wenn man auch vertraut kann sich die Frau fallen lassen und es nicht so schmerzhaft

Dem stimme ich voll und ganz zu 👍

Es mag numal nicht jede Frau. Ich finde es OK,aber muss es nicht unbedingt ständig haben und wenn dann nur,wenn ich ihm voll und ganz Vertrauen kann. Das hat bis jetzt nur einer geschafft. 

Im Sommer hat mir Mal jemand sooo die Lust daran genommen,ich hatte wochenlang probleme. 

Also,wenn Mann es kann und weiß was er tut OK, ansonsten eben nicht 🤷

Geschrieben
Vermutlich haben viele Frauen nichts dagegen, wenn Mann ihr Hintertürchen scharf findet. Das ist ja auch nicht mit irgendwelchen Handlungen verbunden ;-)
Geschrieben
Ich mag es nicht, finde es unangenehm wenn da jemand rumspielt.....
Geschrieben
Kommt auf die Frau an gibt viele die es mögen.
Geschrieben
Ich denke viele haben damit noch keine Erfahrungen. Du wirst sie schon beglücken 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eifeldark:

Also bei mir hättest du dann einen Partner, der den Deal akzeptieren würde. Und wenn dann der Stecher noch gut bestückt wäre, um so besser. 

Schön, dass du das wollen würdest, aber ich würde dich nicht wollen😉

Ich will nicht irgendwen, der das will 😉😉😉

Geschrieben

bei mir gilt grundsätzlich, mein poloch is eib ausgang.

Der zu bleibt, aber für meinen Mann und ein menschen den ich sehr lange kenne.

Ein typ hat dort nichts verloren wenn ich es ihb nicht ausdrücklich erlaubt habe, meint er zu nehmen weiö er denkt es gehört dazu, kann er sich ner op zur frau unterziehen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Steck dir einfach mal 2-3 Finger in den Arsch und du weißt warum etliche Frauen keinen Bock drauf haben. Jede ist verschieden, aber es bereitet nunmal auch Schmerzen und da hat nicht jede Bock drauf bzw. ist es ihr einfach zu unangenehm.

Wenn man keine Ahnung hat und Supermann spielt, dann hat jede Frau Schmerzen. Und zwar auch Frauen die eigentlich auf Analsex stehen.

Geschrieben
Wenn eine Frau, dann ja NUR eine drei Loch. Denn Rest kann man vergessen. Und logisch rasiert. Was auch gar nicht geht ist ein Busch.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 11 Stunden, schrieb Amadea_74:

Analsex kann sehr viel Spaß machen - wenn Chemie und Gefühl stimmen. Der Mann sollte mir also vor allem vermitteln, dass er mich mag (und danach meinen Anus).

Ja das Gefühl muss stimmen. Und dann kann ma(n) sich auch dem Po widmen... 😉. Hygiene vorausgesetzt, kann man das Vorspiel mit der Zunge so intensiv machen das die Dame sich fallen lassen kann. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Liegt nur am Mann - sicher ein echter Holzkopf, der einfah nur rein will.

Wirklich?

Was ist denn mit dem Kopf der Frau, der selbständig und eigenverantwortlich denken können sollte und dazu fähig sein sollte, mit dem Mann am besten vorab zu besprechen, wie sie Analsex mag damit dieser nicht weh tun kann?

Hauptsache, das leidige Gerücht der Mann ist immer Schuld wird unterstützt, während man das nicht eigenverantwortlich sein von manchen Frauen hädschelt und dädschelt. :confounded::smirk:

 

Ich persönlich hatte noch nie die Situation, es nicht zu mögen, wenn mein Partner meinen Anus anziehend fand. Für mich gehört diese Tatsache selbstverständlich zum Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Wirklich?

Was ist denn mit dem Kopf der Frau, der selbständig und eigenverantwortlich denken können sollte und dazu fähig sein sollte, mit dem Mann am besten vorab zu besprechen, wie sie Analsex mag damit dieser nicht weh tun kann?

Hauptsache, das leidliche Gerücht der Mann ist immer Schuld wird unterstützt, während man das nicht eigenverantwortlich sein von manchen Frauen hädschelt und dädschelt. :confounded::smirk:

 

Ich persönlich hatte noch nie die Situation, es nicht zu mögen, wenn mein Partner meinen Anus anziehend fand. Für mich gehört diese Tatsache selbstverständlich zum Sex.

Wenn aber eine Frau damit keine Erfahrung hat, und das dem Mann sagt und der dann doch einfach seine Wurzel da rein stecken will..... Du weißt schon was ich meine. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuciusClaudius:

Wenn aber eine Frau damit keine Erfahrung hat, und das dem Mann sagt und der dann doch einfach seine Wurzel da rein stecken will..... Du weißt schon was ich meine. 

Ich verstehe natürlich was du meinst.

Aber ich verstehe ebenfalls, das die Frau um welche es hier im Thread ging, Erfahrungen mit Analsex hat.

Geschrieben
Das eine Gefühlssache und da viele nur ein abrammeln wollen sind auch die Damen davon geheilt und haben es schmerzhaft erlebt und dann ist es ein Tabu Thema und dumm gelaufen wenn da mal einer drin rumgehämmert hat.....
Geschrieben
Woher nimmst du die Erkenntnis, dass viele Frauen es nicht mögen. Ich kann das jedenfalls nicht bestätigen. Klar, der Analbereich ist ein sensibler und empfindlicher Bereich und man sollte sich deshalb auch nicht darauf stürzen, als gäbe es kein Morgen mehr. Manche Praktiken brauchen halt ihre Zeit und vor allem Vertrauen. Und mal ehrlich; wie viele Frauen stehen darauf, würde man ihnen sagen „du hast aber ein sexy Poloch“… ;)
×
×
  • Neu erstellen...