Jump to content

Chastity - Keuschheitsvorrichtung


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, Fremdlinks sind hier wohl nicht so gern gesehen....sie wären ja ein Gewinn für die Nutzer dieses Forums und nicht für den Betreiber - selbstständiges Weiterdenken ist hier durchaus erlaubt.

Aber so neu ist das Internet nun auch nicht und die Seite poppen.de hast Du ja auch gefunden. Dann gelingt es ja vielleicht auch mit "kgforum" oder mit " restriktive Foren"

Geschrieben

Ich habe einen Stahl- KG getragen, waschen war damit möglich und zur Reinigung durfte er unter Aufsicht abgenommen werden. Tragedauer bestimmte die Herrin. Meisst zwischen 1-2 Wochen.

Zum Rasieren durfte er abgenommen werden, also keine Probleme durch Haarwuchs. 😙

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher nur mit selbstkontrolle. Gab aber nochmal einen Zusatzkick als ich den Schlüssel meiner damaligen Freundin gegeben hab

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.1.2020 at 20:52, schrieb Tucanfx:

Ich habe einen Stahl- KG getragen, waschen war damit möglich und zur Reinigung durfte er unter Aufsicht abgenommen werden. Tragedauer bestimmte die Herrin. Meisst zwischen 1-2 Wochen.

Zum Rasieren durfte er abgenommen werden, also keine Probleme durch Haarwuchs. 😙

Hi... ich bin ge-Lasert... bei mir wächst fast nichts mehr... lg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

ich bin ge-Lasert... bei mir wächst fast nichts mehr

Hätten wir das mit Monaten Verzögerung dann auch mal geklärt...

 

Am 25.12.2019 at 09:17, schrieb Telemos972:

im Moment denke ich oft an ein Male Chastity Device

Selbst darüber nachdenken finde ich erst mal erstaunlich. Was nützt es, sich selbst einen Keuschheitsgürtel anzulegen, den man ja auch selbst, vertutlich jederzeit, wieder entfernen könnte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Hi... ich bin ge-Lasert... bei mir wächst fast nichts mehr... lg

Igitt...trotz gelasert ok aber nur alle 1-2 Wochen gründliche Reinigung...wie muss das muffeln...nicht so mein Dinge GG Rainer

Geschrieben

Ich habe aus purem Spaß dran mal einen CB 6000 besorgt.

So schlecht lässt der sich gar nicht tragen, hätte ich nicht gedacht. Witzigerweise kann man den beim Spielen gerne mal einsetzen, damit mein Frauchen nicht drankommt. Also genau andersrum als eigentlich gedacht... dann darf sie mich um den Schlüssel anbetteln, damit sie ihren Spaß haben darf. 

×
×
  • Neu erstellen...