Jump to content

Deepthroat mit allen Konsequenzen?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So so, die meisten Männer? Also ich bin unfassbar stolz darauf nicht so zu sein wie die meisten Männer hier.
Geschrieben
Ich würge auch bei kleiner gebauten um ihnen ein gutes Gefühl zu geben :)
Geschrieben (bearbeitet)

Deepthroat mit allen Konsequenzen? Die Konsequenz wäre dann praktisch die Ohrfeige für den Ficker, wenn er trotz starkem Würgereiz witermacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aktiv und passiv ein sehr erregendes Spiel! Ich bin fast süchtig danach! Mit M und F!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was meinst du denn nun mit ergossen? Ist es so schwer, das kurz zu erläutern?

Die Frage sollte eher lauten.... ist es so schwer zu verstehen? 😳 wir schreiben hier alle über den Deepthroat und in diesem Zusammenhang wohl auch über Vomiting. Also, wie wenig Phantasie muss man haben, um nach einer Erläuterung zu fragen. 🤦‍♂️ 

Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Deepthroat mit allen Konsequenzen? Die Konsequenz wäre dann praktisch die Ohrfeige für den Ficker, wenn er trotz starkem Würgereiz witermacht?

Der Eingangsbeitrag bezog sich auf die Begebenheit, dass wohl beide daran Spaß hatten. Insofern sind und waren Schläge (Ohrfeige) doch wohl kaum das Thema. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bouche:

Die Frage sollte eher lauten.... ist es so schwer zu verstehen? 😳 wir schreiben hier alle über den Deepthroat und in diesem Zusammenhang wohl auch über Vomiting. Also, wie wenig Phantasie muss man haben, um nach einer Erläuterung zu fragen. 🤦‍♂️ 

Das hat nichts mit mangelnder Fantasie zu tun, sondern eher mit der Hoffnung, dass eben NICHT das Erbrechen gemeint sein könnte. Die Vorstellung, zu reihern und dabei einen Orgasmus zu haben, und dass dabei sogar der Partner einen hat, ist für mich abseits jeglicher Fantasie. Hab mir das grade bildlich vorgestellt (inkl. Geruch.....) und jetzt ist mir schlecht.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bouche:

Der Eingangsbeitrag bezog sich auf die Begebenheit, dass wohl beide daran Spaß hatten. Insofern sind und waren Schläge (Ohrfeige) doch wohl kaum das Thema.

Ich fürchte, Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Womöglich geht zu viel Aufmerksamkeit dafür drauf, die eindeutigen Fragen von anderen hier möglichst nicht konkret. zu beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bekommt der Satz: "Schatz, Du kotzt mich an" schon wieder etwas erotisches :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

und jetzt ist mir schlecht.....

Na dann weiß ich das jetzt auch. 

vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Ich fürchte, Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Womöglich geht zu viel Aufmerksamkeit dafür drauf, die eindeutigen Fragen von anderen hier möglichst nicht konkret. zu beantworten.

Erlaube mir meine eigenen Gedanken zu den Beiträgen und damit einhergehend, auch wie und wem ich antworten möchte. Danke. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bouche:

Die Frage sollte eher lauten.... ist es so schwer zu verstehen? 😳 wir schreiben hier alle über den Deepthroat und in diesem Zusammenhang wohl auch über Vomiting. Also, wie wenig Phantasie muss man haben, um nach einer Erläuterung zu fragen. 🤦‍♂️ 

Der Eingangsbeitrag bezog sich auf die Begebenheit, dass wohl beide daran Spaß hatten. Insofern sind und waren Schläge (Ohrfeige) doch wohl kaum das Thema. 

Deepthroat hat mal gar nichts damit zu tun, daß die Frau sich übergibt. Es geht darum das sie sich eben NICHT übergibt, während sie dir einen bläst bzw du ihr deinen Lörres so tief es geht in den Rachenraum drückst. Also hast du glaub das mit Deepthroat nicht ganz verstanden und solltest nicht versuchen, etwaige mangelnde Fantasie bei anderen Forenschreibern festzustellen! 

Geschrieben
Richtig heißt es "über mich erbrochen" und nicht "über mich ergossen"! Bist Du wirklich so zum Kotzen gewesen? Um bei der eigentlichen Frage zu bleiben: Hätte meine Partnerin ganz weit hinten noch eine zweite Zunge, mit der sie mich am Frenulum kitzeln könnte, würde ich wahrscheinlich auch auf Deepthroat stehen. Was habe ich davon, wenn mein Schwanz tief im Rachen steckt, meine Liebste dann aber die Wahl zwischen Würgen, Kotzen, Ersticken oder Kiefersperre hat? Ich brauche von meiner Frau solche Unterwürfigkeitsbekundungen nicht, freue mich aber umso mehr, wenn sie ihren Zungen- und Lippenturbo an meiner Eichel einsetzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

und solltest nicht versuchen, etwaige mangelnde Fantasie bei anderen Forenschreibern festzustellen! 

Ich erlaube mir die Freiheit, das zu konstatieren und zu kommentieren, was ich einigen Beiträgen entnehme. Very simple!

Geschrieben
BTW: Vom Kotzen zum Orgasmus gekommen? Echt jetzt? Klingt für mich eher wie der Wunschtraum eines Perversen!
Geschrieben
Göttlich... der Postersteller ist zu deppert, seinen Post eindeutig zu schreiben. Und regt sich dann noch auf, das alle was anderes reininterpretieren. You made my day.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

reininterpretieren

Was ist das eigentlich für ein Wort? 🙄

vor 3 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Wunschtraum eines Perversen!

Immer diese pseudowissenschaftlichen Ferndiagnosen 🙄 ... zieh doch einfach weiter. Danke. 

Geschrieben
Mit "über dir ergossen" meinst du doch hoffentlich nicht, dass sie sich auf deinen Bauch übergeben hat? 😟
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bouche:

Ich erlaube mir die Freiheit, das zu konstatieren und zu kommentieren, was ich einigen Beiträgen entnehme. Very simple!

Du kannst konstatieren und kommentieren wie du lustig bist. Aber wenn du eine falsche Behauptung aufstellt, musst dich nicht wundern, wenn man a) nicht versteht, was du meinst und b) dann schnippisch reagiert, wenn du aus deiner falschen Behauptung falsch konstatierst und kommentierst

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Ich würge auch bei kleiner gebauten um ihnen ein gutes Gefühl zu geben :)

Du Samariter! 😜

vor 33 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Deepthroat mit allen Konsequenzen? Die Konsequenz wäre dann praktisch die Ohrfeige für den Ficker, wenn er trotz starkem Würgereiz witermacht?

Verträgst du auch das Echo? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adlerauge:

Du Samariter! 😜

Verträgst du auch das Echo? 😉

Natürlich :-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

Du kannst konstatieren und kommentieren wie du lustig bist. Aber wenn du eine falsche Behauptung aufstellt, musst dich nicht wundern, wenn man a) nicht versteht, was du meinst und b) dann schnippisch reagiert, wenn du aus deiner falschen Behauptung falsch konstatierst und kommentierst

Das Erstellen von Beiträgen setzt m.E. nicht  voraus, dass der TE sich Gedanken machen muss, ob der Intellekt der Leser ausreicht, Geschriebenes zu verstehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kathy71:

Also ich liebe es auch ganz heftig , bis zum ergießen , aber mir stellt sich die Frage , wie Frau da kommt , ganz ehrlich ... wie gesagt , mein Mann nimmt mich manchmal bis zum kotzen und ich liebe es , wenn er mich so benutzt

Dein Mann hat echt Glück mit dir 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adlerauge:

Verträgst du auch das Echo? 😉

Du darfst gerne davon ausgehen, dass ich dazu keine Erlaubnis brauche. Die Frage ob jemand noch Interesse an einem Echo hat, die lassen wir mal unbeantwortet (so wird das in diesem Threaad gehandhabt). Gerade diejenige, die glauben sich ein Prädikat Dom anheften und sich alles erlauben zu könne, sind diejenigen, die schnell den Schwanz einziehen, wenn sie angegangen werden.

Nicht vergessen, ist alles nur ein Spiel!

Geschrieben
Mal so ein richtig tolles Thema für das Weihnachtsfest. Was in aller Welt hier manche absondern ist schon gruselig. Was dem einen seine Lümmeltüte ist dem anderen seine Spucktüte! Frohes Fest!
×
×
  • Neu erstellen...