Jump to content
Bouche

Deepthroat mit allen Konsequenzen?!

Empfohlener Beitrag

HHBi1968
Geschrieben
Ergossen? Erbrochen? Ich kann irgendwie keinen Zusammenhang in deinem Text feststellen.
  • Gefällt mir 4
dts82
Geschrieben
die Dame hat sich beim Deepthroat über dir ergossen?
  • Gefällt mir 1
Bouche
Geschrieben

Natürlich ergossen! Man kann so etwas auch etwas konzilianter umschreiben. 😳 

Kathy71
Geschrieben
Also ich liebe es auch ganz heftig , bis zum ergießen , aber mir stellt sich die Frage , wie Frau da kommt , ganz ehrlich ... wie gesagt , mein Mann nimmt mich manchmal bis zum kotzen und ich liebe es , wenn er mich so benutzt
  • Gefällt mir 3
Jeanni
Geschrieben
Ich übersetze mal : Sie hat ihn angekotzt und er fand es geil. Deepthroat ist ne Übungssache.. Also ich habe mich noch nie über einen Mann "ergossen"
  • Gefällt mir 3
toosexy4u69
Geschrieben
Ich interpretiere mal frei: 69, sie oben, mit ihm deep im Mund Sie kam über ihm Er auch 🤔🤷🏽‍♀️
skorpion061166
Geschrieben
Wie kann eine Frau sich beim Deepthroat über den Mann ergießen? Bitte erklärt es mir 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Beim DT wird der Würgereiz ausgelöst - und versucht zu unterdrücken. Das löst vermehrten Speichelfluss aus und der ergießt sich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SoloFrau
Geschrieben
Beim Deepthroat hat sie sich über Dir ergossen? Wie muss ich mir das vorstellen? Hat sie Dich vollgekotzt? Klingt zumindest so. Wie Ihr beide dabei allerdings zum Orgasmus gekommen seid, ist mir unvorstellbar. Na wie auch immer ... mir kommt nix bis zum Würgen in den Hals.
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Würgen darf sein
Elyza
Geschrieben
Hahaha 🤣😂💦
Geschrieben
Die Frau hat erbrochen und dabei einen Orgasmus gehabt und du dann auch ? Klingt ziemlich ekelhaft
  • Gefällt mir 3
Bouche
Geschrieben

... wie viel Phantasie doch manchen Menschen zu fehlen scheint. 

  • Gefällt mir 3
Sunflower77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Wem ist es schon mal ähnlich ergangen? Und war es lustvoll oder dann doch der Abtörner?

Probiert und festgestellt, es ist nichts für mich. Tut hinten im Rachen weh, hatte schon jemand mal leicht gebissen, weil er ihn mir reinrammte, einen anderen hatte ich angekotzt. Daher fällt diese Praktik weg und beim Blasen bestimme ich die Tiefe und das Tempo.

  • Gefällt mir 2
Adlerauge
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Natürlich mögen die meisten Männer den Deepthroat und sicherlich auch einige Damen. 
Wie weit aber mögt ihr es oder habt es schon erlebt. 
Ich hätte es mir vorher nicht vorstellen können, aber mich hat es sehr gekickt, als sich eine Dame über mich ergossen hat und wir beide gleichzeitig auch noch einen wunderbaren Orgasmus hatten. 

Wem ist es schon mal ähnlich ergangen? Und war es lustvoll oder dann doch der Abtörner? 

Hatte ich schon mehrmals und war mir eher nicht unangenehm....der Frau war es fast immer peinlich....als hätte sie versagt....was nicht der Fall war. Ich tendiere daher eher zu lustvoll.

  • Gefällt mir 1
Stupsnäschen
Geschrieben

Wie soll man dir vernünftig antworten, wenn du nicht sagst, was du unter ergossen verstehst.

Für mich ist diese Praktik nichts. Ich liebe es zu Blasen, aber ich bestimme Tiefe und Tempo

  • Gefällt mir 3
Nordhesse-7901
Geschrieben
Sehr interessant.
  • Gefällt mir 1
Bouche
Geschrieben

Das dieses Thema wohl nur wenige begeisterungsfähige Menschen zu Beiträgen reizt, war schon zu erwarten. 
Aber sicherlich gibt es sowohl Männer, als auch Frauen, die einem „finalen“ Deepthroat durchaus sexuelle Lust abgewinnen können. Mir, mit besagter Dame erging es so. Also, keine Aufregung. Wer es sich nicht vorstellen kann, darf es gerne kommentieren, aber auch gerne ohne deplacierte Beleidigungen. 🎅

Monsterbäckchen
Geschrieben
Einmal bis zum erbrechen und direkt weiter, ok ich wollts ja so:)
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Mir macht das aktiv und passiv Spaß
  • Gefällt mir 2
sweetmimi
Geschrieben (bearbeitet)

Also: Ich habe schon öfters DT gehabt.. mit würgeanfall ohne gekotzt haben zu müssen....ÜBUNG macht die Meisterin 😏 sonst bestimme ich T&T 👍😝

bearbeitet von sweetmimi
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich kann es nicht, habe ganz schnell einen starken Würgereiz....leider.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bouche:

... wie viel Phantasie doch manchen Menschen zu fehlen scheint. 

Was meinst du denn nun mit ergossen? Ist es so schwer, das kurz zu erläutern?

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...