Jump to content

Deepthroat mit allen Konsequenzen?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bouche:

Das Erstellen von Beiträgen setzt m.E. nicht  voraus, dass der TE sich Gedanken machen muss, ob der Intellekt der Leser ausreicht, Geschriebenes zu verstehen. 

🤣🤣🤣🤣👍....mit dem Lesen und verstehen hapert es hier im Forum bei so einigen Usern. Einige stellen sich absichtlich blöd an um das Thema (was ihnen nicht zusagt) lächerlich zu machen und anderen fehlt einfach schlichtweg die Lesekompetenz. 😉 Einfach ignorieren....

vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Du darfst gerne davon ausgehen, dass ich dazu keine Erlaubnis brauche. Die Frage ob jemand noch Interesse an einem Echo hat, die lassen wir mal unbeantwortet (so wird das in diesem Threaad gehandhabt). Gerade diejenige, die glauben sich ein Prädikat Dom anheften und sich alles erlauben zu könne, sind diejenigen, die schnell den Schwanz einziehen, wenn sie angegangen werden.

Nicht vergessen, ist alles nur ein Spiel!

Also noch einfacher kann ich die Frage nicht formulieren....so schwer zu verstehen? 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adlerauge:

Also noch einfacher kann ich die Frage nicht formulieren....so schwer zu verstehen? 🤭

Soll ich Dir die Antwort in leicht verdenkliche Häppchen schneiden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adlerauge:

🤣🤣🤣🤣👍....mit dem Lesen und verstehen hapert es hier im Forum bei so einigen Usern.

In der Tat, die Dichte von RTL2 Konsumenten und Menschen, die permanent rumpöbeln müssen, scheint groß. Und manchmal kann man es sich nicht verkneifen, eine Replik zu verteilen. Aber ich stimme zu. Igno wegen Bedeutungslosigkeit ist oft das probate Mittel der Wahl 👍

Geschrieben
hatte ich (m) bisher noch nicht aber eine Frau mal kurz davor. Wenn ich bei einer Frau einen DT mache, bin ich mir des "Risikos" bewusst und spiele gerne auch bewusst mit der Grenze. Wenn es dann passiert - dann ist es so. Dann geht es eben duschen xD
Geschrieben
Ich mag es sehr. Falls sie kotzen muss und dann tagelang eine belegte stimmte hat, na und?
Geschrieben
Uffffff 😱 also da ich mich krankheitsbedingt in den letzten Jahren mehr übergeben habe wie manche sich in ihrem ganzen Leben, assoziiere ich definitiv nichts "geiles" damit. 🤦🏻‍♀️ Jedem das seine, aber allein die Vorstellung wie dieses Szenario gewesen sein könnte, schreckt mich ab 🤢🤮 sollte mir jemals wer so unbedacht seinen Schwanz in den Hals schieben, bis ich brechen muss, schiebt der ihn bei mir danach definitiv nie wieder auch nur irgendwo rein 💪🏻🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Uffffff 😱 also da ich mich krankheitsbedingt in den letzten Jahren mehr übergeben habe wie manche sich in ihrem ganzen Leben, assoziiere ich definitiv nichts "geiles" damit. 🤦🏻‍♀️ Jedem das seine, aber allein die Vorstellung wie dieses Szenario gewesen sein könnte, schreckt mich ab 🤢🤮 sollte mir jemals wer so unbedacht seinen Schwanz in den Hals schieben, bis ich brechen muss, schiebt der ihn bei mir danach definitiv nie wieder auch nur irgendwo rein 💪🏻🤷🏻‍♀️

Deine Lebensgeschichte ist hier nicht das Thema.🤦

Guckst du EP 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adlerauge:

Deine Lebensgeschichte ist hier nicht das Thema.🤦

Guckst du EP 

Aber meine Einstellung zum Thema KOTZEN!!!! 

 

Friedliche Weihnachten 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Aber meine Einstellung zum Thema KOTZEN!!!! 

 

Friedliche Weihnachten 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Mach dann einfach ein neues Thema auf wenn dir das so sehr unter den Nägeln brennt. Hier geht's in erster Linie um Deepthroats und nicht um Bulimie. 

Danke werde ich haben! ✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adlerauge:

Mach dann einfach ein neues Thema auf wenn dir das so sehr unter den Nägeln brennt. Hier geht's in erster Linie um Deepthroats und nicht um Bulimie. 

Danke werde ich haben! ✌️

Deine Neugier bzw Verdacht in Ehren 😂😂 aber ich muss mich hier nicht erklären warum und weshalb, außer dir noch mit auf den Weg zu geben das es durchaus noch andere Gründe für so etwas gibt ☝🏻

Und ich habe diesbezüglich kein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, mein Statement ist außerdem absolut themenbezogen.

Aber nicht nur das scheinst Du NICHT zu verstehen. 🤷🏻‍♀️

 

Alles weitere erspare ich mir ab jetzt dazu 😉😎

Geschrieben

Ich denke man kann hier seine Ablehnung, wie auch Zustimmung beitragen. Ohne persönliche Beleidigungen und renitenter Stören. Aber man sollte irgendwie beim Thema bleiben, das ist schon richtig. Und wenn es das Bedürfnis gibt sich Deinen Thema zu widmen, dann ist ein neuer Thread ja schnell verfasst. 
Danke und ebenfalls allen ein schickes Fest 🎅👍

Geschrieben
Einmal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, dass ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen musste. Hab dem werten Herren gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Wie weit aber mögt ihr es oder habt es schon erlebt. 

Im Leben würde Deep Throat mit mir soweit nicht gehen! Dabei habe ausschliesslich ich die Kontrolle, ich kenne meine Grenzen und kann sie wahren. Ko*ze gehört für mich zu den Fäkalien, welche ins Klo gehören und mit Sex nichts zu tun haben.:confounded:

Sie hatte beim Deep Throat während sie ko*zen musste einen Orgasmus? Ich glaubs nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Deine Neugier bzw Verdacht in Ehren 😂😂 aber ich muss mich hier nicht erklären warum und weshalb, außer dir noch mit auf den Weg zu geben das es durchaus noch andere Gründe für so etwas gibt ☝🏻

Und ich habe diesbezüglich kein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, mein Statement ist außerdem absolut themenbezogen.

Aber nicht nur das scheinst Du NICHT zu verstehen. 🤷🏻‍♀️

 

Alles weitere erspare ich mir ab jetzt dazu 😉😎

Du gehst dann bestimmt auch in einen Analsex Thread, erzählst was du die letzten Jahre für einen tierischen Dauerdurchfall hattest, um dich dann abfällig über Analsex zu äussern?!?

Das wäre das analoge Beispiel zu deinem Gebaren hier in diesem Thread. 🤷

Schönen Abend noch ich bin hier raus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Im Leben würde Deep Throat mit mir soweit nicht gehen! Dabei habe ausschliesslich ich die Kontrolle, ich kenne meine Grenzen und kann sie wahren. Ko*ze gehört für mich zu den Fäkalien, welche ins Klo gehören und mit Sex nichts zu tun haben.:confounded:

Sie hatte beim Deep Throat während sie ko*zen musste einen Orgasmus? Ich glaubs nicht...

Danke für den Beitrag und Deine persönliche Einstellung dazu. Wie erwähnt, es gibt Menschen für die ist es nichts. Akzeptiert. 
Ob es allerdings etwas für andere sein könnte und sie dabei Lust empfinden, sollten nur die bewerten können, die es eben erleben. Die Freiheit der Lust ist eben individuell, oder? Danke für Deine Toleranz 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, einer wollte mal Deepthroat...ich habe ihm vorher noch gesagt, dass ich da würgen muss und mehr und das es mir nicht gefällt. Wollte er ja nicht hören....aber hinterher den Larry machen, weil er die Kotzebröckchen nicht selbst von seinen Füßen wischen wollte^^ ..naja ob er es weg gemacht hat? Wir werden es  nie erfahren. Ich bin danach umgehend gegangen 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Brrrr, also die Vorstellung der Konsequenz des ausgelösten Würgereizes löst in mir Panik aus... insofern, nein, habe ich noch nicht erlebt, und möchte ich auch nicht.

Dennoch fand ich das Erlebnis Deepthroat sehr geil, weil die Dame sich ihn da unten völlig unvermittelt und genüsslich in  gänze gönnte ;) 

Geschrieben
Mag ich muss aber nicht sein das sie sich aber übergibt ist zuviel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Das dieses Thema wohl nur wenige begeisterungsfähige Menschen zu Beiträgen reizt, war schon zu erwarten. 
Aber sicherlich gibt es sowohl Männer, als auch Frauen, die einem „finalen“ Deepthroat durchaus sexuelle Lust abgewinnen können. Mir, mit besagter Dame erging es so. Also, keine Aufregung. Wer es sich nicht vorstellen kann, darf es gerne kommentieren, aber auch gerne ohne deplacierte Beleidigungen. 🎅

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ergossen, ist mir noch nicht passiert....alles andere Ja und Ja gern
Geschrieben
Ergossen ? Wie denn das bitte? Hat sie dich voll gekotzt ?
Geschrieben

das ich mich ergossen habe ,ist mir auch schon passiert...war echt abtörend........ich bestimme , immer selbst wie tief ich ihn nehme und finde es geil..........festhalten ist ein nogo

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bathory75:

Ich kann es nicht, habe ganz schnell einen starken Würgereiz....leider.

Ist doch ok...

×
×
  • Neu erstellen...