Jump to content

Wenn das Spielzeug nicht gefällt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
http://www.kondomgroesse.eu/kondomgroessen-rechner/
Geschrieben
Heute musst du gar nicht mehr persönlich mit jemanden sprechen wenn du was umtauschen willst. Schreib ne E-Mail. Als du das bestellt hast, hat das ja auch schon jemand gelesen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Weil das nicht erlaubt ist. Ein finanzielles Interesse dürfen hier nur FI-Profile verfolgen, zu erkennen sind diese am Eurozeichen im Profil.

Myraja..ich habe das €€ zeichen u etwas im verkauf...

Schönen 4.advent...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fettekuh501:

Myraja..ich habe das €€ zeichen u etwas im verkauf...

Schönen 4.advent...

Was aber nicht heisst, das du den TE diesen Weg für ihr im Netz bestelltes Sexspielzeug, welches sie nicht gebrauchen können oder wollen, weiter empfehlen solltest.

Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich dir...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Was aber nicht heisst, das du den TE diesen Weg für ihr im Netz bestelltes Sexspielzeug, welches sie nicht gebrauchen können oder wollen, weiter empfehlen solltest.

Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich dir...

Danke schön myraja

Geschrieben
Der ganze Plastikmüll aus China taugt nichts. Überwiegend läppisch verarbeitet und mit max. 2 AAA-Batterien kann von"Leistung" kaum die Rede sein. Deshalb habe ich schon vor 20 Jahren nach Alternativen gesucht und tatsächlich gefunden. Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich mal Nobra Silicon zu googlen. Die Gerätschaften, die dort zu finden sind, werden für die Ewigkeit gebaut und mit 12 V betrieben! Natürlich gibt es die Teile nicht für Kleingeld, aber sie sind jeden Cent wert...
Geschrieben
Gebrauchte Sachen jein, kommt auf die Sachen an. Wenn man das ganze sterilisieren/desinfizieren kann o. es nur ausgepackt, aber unbenutzt war kein Problem. Ansonsten nein danke. DEn ganzen Plastik-, Silikon-, LLL-Kram verträgt alles keine starken Desinfektionsmittel, kann man nicht waschen, hat u.U. Poren wo sich was festsetzt, gebraucht also nicht zu empfehlen. Dagegen Metall kann man abkochen, desinfizieren, Kleidung mit Desinfektionsmittel waschen, das geht schon eher. Bevorzuge aber trotz allem neu.
Geschrieben
Erstmal liegen lassen, vielleicht wird es ja nach einer Weile interessant und findet seine Verwendung.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Warum könnt ihr das Spielzeug denn nicht mehr zurückschicken? Wenn ihr natürlich erst beim Ausprobieren gemerkt habt, dass es euch nicht gefällt, kann ich nur die gründliche Reinigung und Ebay-Kleinanzeigen empfehlen....

nein nicht ausprobiert nur in der hand.... weil der kauf schon zulange her ist.das war im september.und wie es dann nunmal so ist;machen wir später.... ja so sitzen wir nun mit unserem talent da... kennt ja wohl jeder....

vor 21 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Warum geht man nicht einfach in einen Laden? Z. B. Orion oder Novum.

weil der orion laden hier so klein ist,das die eine auswahl von knapp  stück haben und die nur schrott und billig kacke sind was teuer verkauft wird. alleine die quatlität aus plastik.... ne lass mal da kann man evtl. mal liebeskugeln aus metall kaufen aber sonst nur schrott und dvd´s... hatten auch mal beate uhse hier hat sich aber umbenannt (wegen insolvenz),der laden hat zwar mehr auswahl aber die haben nur häschen und extrem toys anzubieten.( extra groß und dick)

wir haben da nunmal eine super qualität gefunden was der zwar auch ist (haut wie echt) aber ich denke nicht das der effekt so wäre wie ich ihn wollte für mich. Stoßfunktion ist da,ja, aber in der hand schon kaum spürbar für mich persönlich.

 

Das mit dem verkaufen überlegten wir uns auch schon,haben es auch auf einer anderen datingseite drin wo es erlaubt ist. aber die kerle da wollen es gleich mit mir zusammen ausprobieren.... naja männer ^^ und hier darf man ja sowieso nichts machen. "findet eure lust,wir übernehmen euer Geld" ist ja eher das motto dieser seite. ernsthaft was gefunden haben wir leider noch nichts. sind überwiegend nur leute hier die ewig weit weg sind oder nur davon träumen sich zu daten... naja egal,anderes thema :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider ja. Ist mir an Weihnachten erst passiert. Mein Mann hat mir ein teures liebeskugel set geschenkt und schon beim abreissen des Geschenkpapieres war ich unzufrieden. Denn ich hasse diese Dinger xD

Sind zwar im ganz neuen Design und kleiner als die Standart Teile aber ich steck mir die ums verrecken nicht rein 😂😂 

Umtausch funktioniert reibungslos so lange das Hygienesiegel unbeschädigt ist.

×
×
  • Neu erstellen...