Jump to content

Intimpiercing


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
den einzigen Tipp den ich da geben würde: Finger weg vom selber stechen, sucht Euch einen guten Piercer
Geschrieben
Selbst? Echt jetzt? Auch noch im Intimbereich?! Das ist doch ein verzögerter Freitagswitz oder?
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Profis seid. Daher rate ich euch in ein Studio zu gehen. Und so teuer sind diese nun auch nicht
Geschrieben
Am besten gar nicht! Dieser Schuss geht nach hinten los. Nacher entzündet sich dies böse oder ähnliches.... Geht lieber zu einem guten Piercer eurer Nähe. Das Geld ist es mehr als Wert!
Geschrieben
Selber machen. Mit einer Nadel oder was? Geht lieber in ein Studio. Die wissen was sie machen.
Geschrieben
Kann man sowas schon als natürliche Auslese betrachten? Ich hoffe 🤦‍♀️
Geschrieben
Da sollte sich ein Fachmann drum kümmern. Also einfach eine alte Rouladennadel verwenden .... so kommt man ganz sicher zum Fachmann.
Geschrieben
Lieber nicht. Lasst das von einem erfahrenen Piercer machen.
Geschrieben
Ich habe gehört, dass es ganz viele Silvester um Mitternacht können. Vielleicht mal eine Treffanzeige hier erstellen...
Geschrieben
lass die finger davon und gehe zu einem fachmann. wenn du unbedingt eine entzündung riskieren willst, und wenn es ganz schlimm kommt, das man dir die brust abnehmen muss, dann mach es selber.
Geschrieben
Hört auf mit dem Scheiss!!!!... geht dahin, die etwas davon verstehen, bzw. die das jeden Tag gekonnt und professionell machen!.... was wollt ihr???.... sparen, oder nen krankenhausaufenthalt?
Geschrieben
Ich kann verstehen wenn man sich nicht traut oder ganz wohl fühlt bei dem Gedanken einem fremden seine Brust oder auch pussy zu zeigen ...... aber bitte nicht selber machen ... das ist nur dumm . Mann geht zum piercer dann ist es schnell gemacht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CordulaGrün:

Hat mal jemand Tipps und Erfahrung wie wir es selber Stechen können... 

Schamlippen und Brust sollen beringt werden. 

Sorry das ich frage, aber geht's noch? Lasst das einen Fachmann machen und selbst da kann's noch in die Hose gehen.  

Geschrieben
Das lasse man lieber machen bei einen Profi
Geschrieben
Also als sani muss ich sagen wenn man ne sterile braunüle nimmt die noch haltbar ist und ein alkoholspray + Tupfer anschließend wundpflege mit antiseptikum, was soll da schief gehen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raffael48:

Also als sani muss ich sagen wenn man ne sterile braunüle nimmt die noch haltbar ist und ein alkoholspray + Tupfer anschließend wundpflege mit antiseptikum, was soll da schief gehen?

Als Sani sollteste entlassen werden. 🤦‍♀️ Schon mal davon gehört, dass durch die Brustwarze auch Nerven verlaufen? Find ich unglaublich so ne Aussage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Als Sani sollteste entlassen werden. 🤦‍♀️ Schon mal davon gehört, dass durch die Brustwarze auch Nerven verlaufen? Find ich unglaublich so ne Aussage.

Ja das heißt ja noch lange nicht, daß man es nicht machen kann, ich habe ja nicht gesagt das die jenen die es machen wollen dumm sind, wenn sie es selber machen wollen können sich auch selbst damit beschäftigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raffael48:

Ja das heißt ja noch lange nicht, daß man es nicht machen kann, ich habe ja nicht gesagt das die jenen die es machen wollen dumm sind, wenn sie es selber machen wollen können sich auch selbst damit beschäftigen.

Du gibst hier Tipps auf was alles geachtet werden soll und stellst noch die Frage...."Was soll da schief gehen"? Da fällt mir echt nüscht mehr ein. 

Geschrieben
Geh zu einem Piercer! Bloß nicht selbst stechen!
×
×
  • Neu erstellen...