Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaffee sorgt für leicht bitteren "Geschmack"

Vegetarische,bzw Vegane Ernährung schmeckt nach"Gemüsebrühe"

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein heikles Thema. Zunächst sollte man es an sich selbst ausprobieren, wie das ist und obs gefällt. Ein „ausprobieren wollen“ anzubieten, ohne zu wissen, was da auf einem zukommt, das bringt für beide nur Frust.

 

Man muß sich zudem, dazu richtig vertrauen, denn das ist ein sich öffnen, wo absolute Hemmungslosigkeit einfach dazu gehört. (es ist ein seehr schöner Anblick beim Gegenüber, der tiefe Blick in die Augen dabei, die Lust daran, des jeweils anderen, die er/ sie schön unverhüllt zeigt)

 

Zu Beginn, des gemeinsamen Kennen lernens in dieser süßen Spielart sollte möglichst die „Holzhammermethode“ vermieden werden, sondern das knisternde Heran tasten an diese Spielart. Dazu gehört auch das Trinken von richtig viel Wasser (ca. 2 Liter in möglichst kurzer Zeit) gegenseitiges spielerisches „trinken helfen“ (das Gefäß oder die Flasche dem trinkenden zu halten, zu loben, neckendes „schön brav austrinken“ ect. befeuern die Freude darauf, später ordentlich zu „müssen“)

 

Zum Spiel kommts erst, wenn der Urin eine klare Farbe hat. Als Einstieg und zum dran gewöhnen ists so leichter, dann ists nur salziges, sehr weiches Wasser. Bei weiteren Spielen steigert man es dann, bis der Urin richtig schön goldig ist. Kennt man es erst mal so, dann machts morgens so richtig spaß, der nächtlich „gekelterte Sekt“ im Schlaf ist seehr intensiv …

 

Das macht man nicht mal einfach so eben, dazu muß man sich gegenseitig so richtig lieb haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2019 at 20:56, schrieb crow666:

Der Klassiker ist natürlich Ananassaft

Genau Geschichten aus feuchter Feder: "Lost Angels - Feuchte Erzählungen":kissing_heart: - Nass und pervers - oder auch Goldsaft, goldende Dusche genannt, am besten schön warm, direkt ab Quelle verbunden mit einem Facesitting:tongue:. Die Hand der Frau reibt dabei an selbiger..und dein Mund ist weit offen....:sweat_drops::eyes:, sie merkt wie sehr es Dich erregt :cock: sie sieht, wie er davon stramm und hart in die Höhe steht, freut er sich doch auf das goldende Glück, unter Crow666 zu liegen und den Ananassaft zu genießen...Schluck für Schluck, wärend Deine Zunge die Quelle:tongue: stimuliert. Jeder verschenkte Tropfen wäre eine :fire:diabolische :fire:Verschwendung, also hält sie wärenddessen an......spittet:sweat_drops: auf Dein Glied, das hart und teuflisch vor ihren Augen steht......und sie nimmt ihn tief in ihren Mund, fängt zärtliche an zu blasen:suckmy: und zu lutschen, saugt an Deinen Eiern, zieht den Sack lang, mastrubiert Dir mit harter, strammer Hand den Schwanz:cock:, dass Du es nicht mehr halten kannst - Du hälst diese süsse Hexe mit den dicken Titten:tits: vor Deinem Rohr einfach nicht mehr aus und so will dein Demon aus Dir raus:urock: - dominant befehlst Du Ihr ihren Goldsaft auf Deinem teuflischen Riemen abzulassen und gleichzeitig dabei auf ihm hinabzugleiten:pussy::cock:......Du genießt den Moment, schaust auf ihren Körper mit den wohlgeformten Kurven, der Goldsaft:ydrops: läuft an Deinem Riemen runter, Du spürst wie eng sie gebaut und dankst Astarot für diese tolle, versaute, devote Braut, während ihr züngelt, flüstert Dir der Engel Crow666 ins Ohr:"Worauf wartest Du Teufel spritz:sweat_drops: endlich alles aus Deinem harten, zuckendem Rohr oder soll ich Dir Hände und Füsse fesseln:handcuffs:, Dir den Sack abbinden:whipping:.....ich nehme ALLES brav in mir auf und danke dabei Astarot für diesen durchtriebenen, perversen, Diablo der mich aufspießt wie kein Zweiter, hab ich doch ein nasses Hösschen und bin fast verzweifelt. Lass uns in die :fire:Hölle:urock: reiten und es nass und versaut treiben, ich möchte ewig Deinen Phalus:cock: reiten.........und Du sollst als Belohnung meinen Goldsaft:ydrops: erhalten nass und unartig werden wir bleiben und es vor den Augen unserens Herren:poppen: treiben:eyes::japanese_ogre:..." ........ein nasser, perverser Roman.......ich hoffe er hat Dir gefallen.:urock: Ich wünsche Dir ein schönes feuchtes Wochenende :kissing_heart:.:wave:

bearbeitet von BitteReifeFrau
Geschrieben

SEHR EFFEKTIV ist es (bzw war es bei mir, ich hab’s selbst durch Zufall festgestellt),  diese Fitness-Nahrungsergänzung-Proteinpulver mit Milch zu trinken. Davon natürlich auch jede Menge!

 Der NS schmeckt dann richtig süß und fast schokoladig !!

Geschrieben

Lightgetränke, Kaffee und Wasser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Weiß jemand hier, wo es regelmäßige NS Partys im Umkreis von Dortmund gibt.?
Wenn ja, bitte uns Mal anschreiben.
LG
×
×
  • Neu erstellen...