Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte denkt daran hier sachlich und themenbezogen in euren Beiträgen zu sein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben
am besten immer was das gut durchläuft wie z.b bier,aber bei manchen sind es auch andere getränke. weil dann kann man in kürzeren abständen den sekt genießen ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sachlich und themenbezogen - ja ne, is klar. Bier und Spargelbrühe... Viel Bier ist für die Menge gut. Ananassaft für den Geschmack (auch des Spermas). Viel Wasser geht auch oder Apfelschorle. Kräutertees sind auch gut, also Fenchel-, Kamillen- oder Pfefferminztee.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Selter weil es gut treibt und der Sekt wird klar.

Es schmeckt einfach nicht so bitter herb,ich trinke es sehr gern aus der weiblichen Quelle

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ananas-, Mango- oder Maracujasaft oder am besten ein Mix mit allen 3en. 😜 😍
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal, ist schon paar Jahre her, auf einigen NS Partys gekellnert. Die meisten Männer haben Bier getrunken. DIe wenigen Frauen anfangs Sekt. Da aber die wenigsten das ganze besoffen erleben wollen, sind sie auf Mineralwasser umgestiegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Einfach viel Wasser trinken 😉 das spült gut durch
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am besten morgens schon mit reichlich Mineralwasser und/oder Früchtetees anfangen. Dann läuft es abends gut und schmeckt auch.
Link zum Beitrag
Geschrieben
wasser, einfach wasser... spritzerchen zitrone, alles gut...😛 ...alternativ früchtetee... dazu nen sektchen ...😍
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mag Coke Light oder Zero. Generell Süßstoff....wird ja nicht verdaut und geht so mit raus....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja Cola, ( Cola light ) ist bei ns wahrlich das beste Rezept.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...