Jump to content
Gabriel_Vielspritzer

Natursekt

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Bitte denkt daran hier sachlich und themenbezogen in euren Beiträgen zu sein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Bier 😍😍😍
  • Gefällt mir 4
derRealist
Geschrieben
ich glaub spargelbrühe,literweise...
  • Gefällt mir 1
Lieberkerl77
Geschrieben
am besten immer was das gut durchläuft wie z.b bier,aber bei manchen sind es auch andere getränke. weil dann kann man in kürzeren abständen den sekt genießen ;)
  • Gefällt mir 1
calvinhh
Geschrieben
Sachlich und themenbezogen - ja ne, is klar. Bier und Spargelbrühe... Viel Bier ist für die Menge gut. Ananassaft für den Geschmack (auch des Spermas). Viel Wasser geht auch oder Apfelschorle. Kräutertees sind auch gut, also Fenchel-, Kamillen- oder Pfefferminztee.
  • Gefällt mir 5
tittspezi
Geschrieben

Selter weil es gut treibt und der Sekt wird klar.

Es schmeckt einfach nicht so bitter herb,ich trinke es sehr gern aus der weiblichen Quelle

  • Gefällt mir 1
Artspunk
Geschrieben
Spargel
TimeForChange
Geschrieben
Ananas-, Mango- oder Maracujasaft oder am besten ein Mix mit allen 3en. 😜 😍
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ananassaft... wirkt schnell 😊
  • Gefällt mir 5
_dedizione_
Geschrieben

Ich habe mal, ist schon paar Jahre her, auf einigen NS Partys gekellnert. Die meisten Männer haben Bier getrunken. DIe wenigen Frauen anfangs Sekt. Da aber die wenigsten das ganze besoffen erleben wollen, sind sie auf Mineralwasser umgestiegen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ananassaft ist eklig! Jedenfalls beim Sperma. Für den Urin dann sicher auch.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach viel Wasser trinken 😉 das spült gut durch
  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Ich würde sagen: jedem das Seine ...
ej60
Geschrieben
Am besten morgens schon mit reichlich Mineralwasser und/oder Früchtetees anfangen. Dann läuft es abends gut und schmeckt auch.
  • Gefällt mir 2
KleinerFreund32
Geschrieben
Annanassaft gibt eine gewisse fruchtige Süße
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Spargelbrühe 😁
  • Gefällt mir 1
dobbylein
Geschrieben
wasser, einfach wasser... spritzerchen zitrone, alles gut...😛 ...alternativ früchtetee... dazu nen sektchen ...😍
  • Gefällt mir 1
sexbombmexico
Geschrieben
Ich mag Coke Light oder Zero. Generell Süßstoff....wird ja nicht verdaut und geht so mit raus....
Geschrieben
Ja Cola, ( Cola light ) ist bei ns wahrlich das beste Rezept.
  • Gefällt mir 1
FEARLESS1064
Geschrieben
Kaffee....Der Geschmack bleibt....ein wenig!😉
×
×
  • Neu erstellen...