Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na.... Sekt!! 😉
vor 4 Stunden, schrieb _dedizione_:

Ich habe mal, ist schon paar Jahre her, auf einigen NS Partys gekellnert. Die meisten Männer haben Bier getrunken. DIe wenigen Frauen anfangs Sekt. Da aber die wenigsten das ganze besoffen erleben wollen, sind sie auf Mineralwasser umgestiegen.

Ich will auch auf ns-Parties „kellnern“! 😉

Geschrieben
Viel Wasser. Aber so nen Glas Wein oder Secco ist auch gut für die Stimmung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tobse24:

Spargelwasser soll fruchtig sein hab ich gehört

Möglich- stinkt aber wie Sau.

Wasser !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit Eistee die beste Erfahrung gemacht. Zwischendurch normales Leitungswasser oder Mineralwasser ohne Kohlensäure(damit man ohne Auf zustoßen viel trinken kann). Viele, kleine Gläser trinken in kurzer Zeit trinken, entleeren, bis der NS weitgehendst Geschmacks- und Geruchs neutral ist(selbst testen ;)) und dann kann es losgehen mit dieser lustvollen Vorliebe! :P

Mit einer Partnerin haben wir unsere erste NS-Session mit einem "Spezial-Cocktail" bestehend aus unserem NS, "echten" Sekt vermischt, Eiswürfel und mit einer Cocktailkirsche verziert, "besiegelt"! :P

845376274_WE14_03.09003.jpg.1e261a7067e620ef7fdba71351a54688.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz geändert
Geschrieben
Wenn ich Bock auf ne habe trinkt meine Frau Bier und es schmeckt nach dem pinkeln neutral und ich kann nicht genug davon bekommen
Geschrieben
Kein Getränk... Aber mit Spargel kommt Würze ins Spiel! 🤣
Geschrieben

Warum sollte es überhaupt nach irgend etwas anderem schmecken als nach Pipi? Für mich ist es das höchste erotische Gourmet-Highlight, wenn beim lecken zu dem süßen, geilen Muschi-Honig plötzlich der herbe Sekt-Geschmack dazu kommt -- ich bemühe mich immer mit Ausdauer, von diesem Genuss nichts verloren gehen zu lassen.....Prost und gute Weihnachtstage!

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 01:44, schrieb saschax:

Na.... Sekt!! 😉

Ich will auch auf ns-Parties „kellnern“! 😉

Das war kein Witz, hab wirklich hinter der Theke gestanden und Getränke ausgegeben.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Euch allen noch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 20:35, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Welche Getränke bevorzugen die Natursektfreunde/dinnen den bei Natursektspielen ? Welche den Geschmack beeinflussen ?

Sehr gern trinke ich Hugo oder Annasaft

Geschrieben

Mineralwasser reichlich und dazwischen Kaffee . Dann kann ich alle halbe Stunde

Geschrieben

Da mir, als Pissoir, es nicht zusteht den NS meiner Herrin zu beurteilen, kann sie trinken was sie will. Verlangt sie nach  dem "Klomaul" werde ich alles mit Freude trinken was sie mir gibt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2019 at 22:22, schrieb supermasseurHH:

Ich würde sagen: jedem das Seine ...

Buchenwaldfan? Und ja... das Prinzip gab's auch schon in der Antike... hatte aber ähnliche Bedeutung... eben von oben den Untertanen ihren Platz in der Gesellschaft zuzuweisen. Es wird oft mit "Soll doch jede/r tun, was er/sie mag" gleichgesetzt... das ist aber falsch.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JonGit:

Buchenwaldfan? Und ja... das Prinzip gab's auch schon in der Antike... hatte aber ähnliche Bedeutung... eben von oben den Untertanen ihren Platz in der Gesellschaft zuzuweisen. Es wird oft mit "Soll doch jede/r tun, was er/sie mag" gleichgesetzt... das ist aber falsch.

Mir ist es scheiss egal ob das in Buchenwald oder sonst wo stand - ich hab damals nicht gelebt. Basta!

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 20:35, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Welche Getränke bevorzugen die Natursektfreunde/dinnen den bei Natursektspielen ? Welche den Geschmack beeinflussen ?

Ananassaft vorher trinken und dann schmeckt NS sehr süß 

Am 21.12.2019 at 21:02, schrieb derRealist:

ich glaub spargelbrühe,literweise...

Bei Spargebrühe stinkt dein NS

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Säfte sind da klar der Klassiker, neben Schorle und Wasser. Tee und Kaffe sind da eher Geschmackssache. Denke jeder muss da für sich seine Mischung finden für ein prickelndes Erlebnis. 

Geschrieben

Magnesium aufgelöst.... Das läuft wie hulle

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.12.2019 at 10:04, schrieb _dedizione_:

Das war kein Witz, hab wirklich hinter der Theke gestanden und Getränke ausgegeben.

Ja ja, ich glaub‘s Dir ja. 
Wo kann man sich bewerben? 😜

Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie geplant. Et kütt wie et kütt... Klar, nach so manchem Getränk ist der Urin schon ziemlich intensiv riechend und schmeckend, aber da muss man dann durch. Das zu planen würde ja bedeuten, dass man Stunden vorher schon nur noch ausgesuchte Getränke zu sich nehmen darf. Und das ist mir dann irgendwie doch alles zu konstruiert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hast du auch spontan lust genommen zu werden

Verführen verwöhnen benutzen ist mein motto

Geschrieben

Ich sehe es gerne  habe aber keine eigene Geschmackserfahrungen. Mir wurde geraten, zuerst einmal das erste Wasser abzuwartten und dann zu trinken. dann sei das genommene Getränk nebensächlich.

×
×
  • Neu erstellen...