Jump to content

Suchen oder Finden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schwer zu finden; auf ihrer Suche nach mir werden Frauen des Öfteren von einem anderen gefunden. Doch bald werde ich, suchend, gefunden sein werden vielleicht.
Geschrieben
Wenn du dieses pseudo-esoterische "Ich lasse mich finden" weglässt, und aktiv handelst, wie es eine männliche Qualität ist, dann klappt das schon. ^^ --- Ich bin mehr für "Suchet, so werdet ihr finden." Ein gesegnetes Weihnachtsfest allen Poppern / Poppen-Schreiberlingen.
Geschrieben
Ich habe nicht gesucht..ich wurde gefunden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich suche nichts und das ist tatsächlich so

Du Glückliche!

Autoschlüssel und Handy suche ich ständig.

Letzte Woche war der Autoschlüssel samt Jacke bei 40 Grad in der Waschmaschine! :weary:

vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Also das Glück in der Liebe würde ich nicht unbedingt auf einer Fickenseite suchen. Aber da denkt ja jeder anders drüber

Meine längste (natürlich nacheheliche) Affaire ist von Ebaykleinanzeigen gewesen.

Sie hat mir Karten für Hans-Peter Geerdes verkauft.

Es hat dann aber noch ein halbes Jahr ohne weiteren Kontakt gedauert.

Es ist vollkommen egal wo! Es geht überall!

vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Ein jungfräuliches Mauerblümchen, ab 50 wäre echt mal genial...

Etwas jünger, darf ruhig Hammer aussehen, aber sollte es nicht selbst wissen und dann in Grösse 180cm.

Ach bald ist Weihnachten!

Geschrieben
Weder noch, in erster Linie erstmal ganz normal jemand kennenlernen!
Geschrieben
Füße still halten ist das Geheimnis! Alles andere ist Krampf!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi1960:

@Oberlausitzer.......meinen herzlichsten Glückwunsch Euch beiden!

Dankeschön wir schweben auf Wolke 7😍😍😍. Wir können es nicht glauben es ist wie ein Bilderbuch oder wie im Film 😉

Geschrieben

Suchen oder finden lassen?

Ich suche nicht krampfhaft, dann finde ich eh nichts. Meist habe ich das gefunden, was ich gerade nicht gesucht habe und war glücklicher damit als das zu finden wonach ich gesucht hätte.

Finden lassen, wer will das nicht? Wenn man sich nicht finden lassen will, kann man das suchen auch gleich lassen.

Geschrieben
Suche als Mann grundsätzlich, weil die Männeranzahl hier deutlich überwiegt. Frauen schreiben grundsätzlich kaum, weil eine Flut von Nachrichten sie überkommen. Als Mann hast du wie als Frau eher gute Aussichten gefunden zu werden, wenn du den Typus eines 'Alphas' entspricht. Heißt konkret du passt optisch zu der Frau. Du kannst einen dicken Schwabbelbauch haben, weil es manche anspricht. Meistens sind es aber Mukkis und interessante und sexuell anziehende Bilder. Welchem Mann gefällt ein athletischer Körper auch nicht? Natürlich gefällt auch ein schöner Bärenkörper ohne großartige Muskeln oder ein sehr zierlicher Körper bei den Geschlechtern. Meistens ist es aber doch dann der Waschbrettbauch und ein sexuell anziehender Blick auf dem Bild ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 3-2-1-Deins:

Sucht nicht jeder nach seinem Deckel? 😘

Viele hier suchen eher nach einem zweitdeckel bzw. Einer temporären abdeckung..

Geschrieben
Ich finde insbesondere hier ist das eine gute Taktik. Einfach entspannt bleiben, nicht auf Druck suchen und dies als Ort der Unterhaltung sehen, der - wenn der Zufall es so will- Kontakte knüpfen, die sich einfach so ergeben 😉
morituritesalutant
Geschrieben

nicht suchen,nur offen sein für möglichkeiten und liebe kann man nicht suchen,die trifft einen.

Geschrieben
Niemals suchen,es findet/ ergibt sich,alles zu seiner zeit..manchmal braucht es etwas Geduld,aber die zahlt sich meist dann auch aus
Geschrieben
Das a schreiben hab ich mittlerweile aufgegeben daher lass ich mich von Frau finden!😃
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Etwas jünger, darf ruhig Hammer aussehen, aber sollte es nicht selbst wissen und dann in Grösse 180cm.

Du beschreibst meinen Traummann :)

Geschrieben
Gesucht habe ich bisher nie,aber wenn ich jemanden interessant fand,habe ich Ihn auch angeschrieben und es entstanden tolle Kontakte.Zur großen Liebe hat es nicht gereicht,trotzdem war es schön.Eine Formel für die große Liebe gibt es wohl nicht.Es muss einfach harmonieren.Er muss mich faszinieren und anders herum eben auch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Gesucht habe ich bisher nie,aber wenn ich jemanden interessant fand,habe ich Ihn auch angeschrieben und es entstanden tolle Kontakte.Zur großen Liebe hat es nicht gereicht,trotzdem war es schön.Eine Formel für die große Liebe gibt es wohl nicht.Es muss einfach harmonieren.Er muss mich faszinieren und anders herum eben auch.

Es ist immer faszinierend schönes zu schreiben wenn die chemi passt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Es ist immer faszinierend schönes zu schreiben wenn die chemi passt 

Allerdings

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartbeat_1963:

Allerdings

Schönes dann dabei auszutauschen 

Geschrieben
nachdem sich meine Frau vor 12 Jahren von mir getrennt hat, habe ich mich mit Profilen in mehreren Partnerbörsen aktiv auf die Suche begeben...................mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen, dass mich das nicht weiterbringt, denn offensichtlich verhält es sich in diesen Partnervermittlungsbörsen ähnlich wie hier : die Frauen suchen nicht wirklich (höchstens den Traumprinzen mit dem dicken Konto) und möchten nur ihr Ego pflegen..................also schaue ich mir zwar ab und an nette Profile an, aber suche nicht aktiv...............meine Katzen haben schliesslich auch immer mich gefunden..............
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CarabaoAC:

nachdem sich meine Frau vor 12 Jahren von mir getrennt hat, habe ich mich mit Profilen in mehreren Partnerbörsen aktiv auf die Suche begeben...................mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen, dass mich das nicht weiterbringt, denn offensichtlich verhält es sich in diesen Partnervermittlungsbörsen ähnlich wie hier : die Frauen suchen nicht wirklich (höchstens den Traumprinzen mit dem dicken Konto) und möchten nur ihr Ego pflegen..................also schaue ich mir zwar ab und an nette Profile an, aber suche nicht aktiv...............meine Katzen haben schliesslich auch immer mich gefunden..............

Da der Spruch ja von Dir kam, klär mich doch bitte endlich mal auf, inwiefern das meinem Ego zuträglich sein soll, wenn sich bei mir Männer melden, die mich nicht interessieren?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Du beschreibst meinen Traummann :)

Dann wird es ja vielleicht doch was mit uns! :jumping:

Letzte Woche bei Netto beim Zigarettenkaufen die Verkäuferin zu mit:

Sind sie denn schon 18 Jahre?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Da der Spruch ja von Dir kam, klär mich doch bitte endlich mal auf, inwiefern das meinem Ego zuträglich sein soll, wenn sich bei mir Männer melden, die mich nicht interessieren?

ob dich die Männer im Einzelfall interessieren oder nicht ist hierbei doch nicht die Frage...............in jedem Fall gibt es eine Bestätigung für dich, dass du noch bei Anderen Interesse findest.........trotz deines Alters, des Körperumfanges oder anderen Macken, die du an dir kritisch siehst und die  dir möglicherweise nicht gefallen.................in jedem Fall kann meine Aussage nur eine allgemein gültige Feststellung sein, die auf dich nicht zutreffen muss (ich kenne dich schliesslich nicht), die allerdings  nicht nur von der Psychologie (als Wissenschaft betrachtet), sondern auch z.B. in diesem Forum vielfältig bestätigt wird.............das gilt übrigens auch für Männer, obwohl Männer ihr Ego meist mit anderen Dingen füttern als mit der Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts...................

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Dann wird es ja vielleicht doch was mit uns! :jumping:

Letzte Woche bei Netto beim Zigarettenkaufen die Verkäuferin zu mit:

Sind sie denn schon 18 Jahre?

Zigaretten kaufen ist schon schlecht, wenn sie für dich waren. 

×
×
  • Neu erstellen...