Jump to content

Suchen oder Finden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Ich kann mir grundsätzlich eine Beziehung wünschen, muss aber nicht zwangsläufig danach suchen. Wenn ich jemanden anspreche, weil die Situation gerade passt, ist das für mich kein suchen.

Für meine persönliche Situation habe ich ja schon oft kommuniziert, dass ich auf mehreren Datingportalen angemeldet bin, um ganz verklärt romantisch noch einmal die große Liebe zu finden. Das bedeutet nicht automatisch, dass ich besonders aktiv bin und wahllos Frauen anschreibe, nur um irgendwann mal über die Schnittmenge zu einem Treffer zu gelangen.

 

Geschrieben

Das einzige was ich suche sind meine Autoschlüssel, das aber permanent.

Die Frage ist, was willst Du???

Im allgemeinen, nimm es entspannt, als die Möglichkeit interessante Leute kennenzulernen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere, übe Dich in Geduld.

Geschrieben
Wenn ich schreibe, ich suche nix, dann suche ich keine privaten Kontakte zu irgendwem über dieses Portal. Ich bin wegen dem Forum und dem Chat noch hier. Ich möchte mich nicht mehr mit irgend jemandem von hier treffen. Ich bin durch mit poppen.de-dates. Auch nicht zum chillen, nur mal gucken, einfach mal einen Kaffee ,... das bedeutet für mich ich suche nichts und ich möchte auch nicht gefunden werden.
Geschrieben
Ich suche nicht. Das mache ich schon mit den Gebrauchsgegenständen aus dem täglichen Alltag! Wenn ich hier noch etwas suchen würde, wäre ich hoffnungslos überfordert. Steht auch in meinem Profil. Also MUSS es ja stimmen. :)
Geschrieben
Ich suche hier nicht mehr weil das hier nichts bringt. Einmal heißt es (ich bin hier nicht zum schreiben) dann heißt es (man muss sich erstmal kennen lernen). Also schreibt mich an. Ob nur schreiben oder gleich treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich suche nichts und das ist tatsächlich so

Doch, Du suchst Unterhaltung im Forum.

Geschrieben
nicht suchen bedeutet nicht nicht kommunizieren - man kann nicht nach nem Partner suchen aber trotzdem Personen ansprechen und wenn dann zusammen mit diesen etwas entsteht ist das Zufall aber nicht Ergebnis von aktiven Suchen. Ich suche nicht aktiv eine Lebensgefährtin, wenn ich aber eine Frau treffe udn bei der passt es warum sollte ich mich dagegen wehren ?. Ich bin single und muss vor niemandem rechtfertigen warum ich mich treffe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Doch, Du suchst Unterhaltung im Forum.

Ich unterhalte im Forum 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich unterhalte im Forum 

Stimmt, das machst Du. Sehr gut.

Geschrieben

Ein jungfräuliches Mauerblümchen, ab 50 wäre echt mal genial...:$

Andere Frauen sind viel zu Langweilig.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

Stimmt, das machst Du. Sehr gut.

Danke 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hübscher235:

Suchen oder Finden lassen?

Ja hab mal gesucht, kläglich gescheitert dabei. Aktuell jetzt nicht am suchen,  aber auch nicht am finden lassen, denn dazu müsste ich es zulassen und mich drauf einlassen können, geht momentan gar nicht, schieße mich gekonnt gleich selbst ins aus.

Geschrieben
Für micb gibt es keine Formel. Ich suche auch nicht wirklich, aber ich spreche schon mal auch jemanden an, wenn ich jemanden begegne, der für mich interessant ist.
Geschrieben
Wer Krampfhaft Sucht der Findet nicht
Geschrieben
Ich suche nicht.. Wird sich schon ergeben
Geschrieben

Gezielt suchen tu ich, auch nicht. Obwohl ich Frauen Profile lese. Heißt es nicht, dass ich Sie anschreiben tu.

Geschrieben
Man sollte beides zu gleichen Zeit tun. Ich hab die Suche aufgegeben aber dennoch falls mir mal ne Frau gefällt oder mir danach ist spreche ich sie an. Ich lass mich auch gern finden aber direkt darauf warten tu ich nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nsalina:

Du suchst doch hier keine liebe. Was für ein Blödsinn. Ganz übel was hier passiert und das gequatsche noch schlimmer.

Dann lies es nicht. Dein Gequatsche ist auch nicht besser...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ja hab mal gesucht, kläglich gescheitert dabei. Aktuell jetzt nicht am suchen,  aber auch nicht am finden lassen, denn dazu müsste ich es zulassen und mich drauf einlassen können, geht momentan gar nicht, schieße mich gekonnt gleich selbst ins aus.

Das ist interessant und zugleich beängstigend.... Warum?

vor 12 Minuten, schrieb nsalina:

Du suchst doch hier keine liebe. Was für ein Blödsinn. Ganz übel was hier passiert und das gequatsche noch schlimmer.

Vielleicht nicht: aber wenn die Liebe ins Spiel kommt!!!?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Dann lies es nicht. Dein Gequatsche ist auch nicht besser...

Danke🙌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Das ist interessant und zugleich beängstigend.... Warum?

Also Angst brauch man nicht haben,  mir fehlen nicht viele Tassen aus meinem Schrank  ; ) und wenn der richtige Topf kommt, dann schlag ich auch janz feste meinen Deckel drauf und halt ihn fest. :)

Ja und ins aus schießen,  ganz einfach gesagt ich brauch ne Erholungsphase im Moment, daher immer ins aus erstmal.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazychicken:

Also Angst brauch man nicht haben,  mir fehlen nicht viele Tassen aus meinem Schrank  ; ) und wenn der richtige Topf kommt, dann schlag ich auch janz feste meinen Deckel drauf und halt ihn fest. :)

Ja und ins aus schießen,  ganz einfach gesagt ich brauch ne Erholungsphase im Moment, daher immer ins aus erstmal.

 

Danke für deine Antwort! Das kann ich gut nachvollziehen, mich hat das warum bei Dir interessiert!

×
×
  • Neu erstellen...