Jump to content

Das erste mal !!!


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur eins dazu sagen , einfach super. Die Menschen sind sehr freundlich und fröhlich. Ist wie eine große Familie.
Geschrieben
Also mein erstes mal im swingerclub war so das ich erst einmal rum geführt wurde und ich muss sagen. Natürlich wussten danach alle das ich der neue bin aber es war egal. Es waren alle echt nett und man kam ins Gespräch. An dem Abend habe ich auch ein nettes Pärchen kennengelernt mit dem sich auch eine kleine Freundschaft entwickelt hat. Es war echt schön und ich kann dir nur empfehlen da unvoreingenommen hin zu gehen. Und dann genieße es
Geschrieben
Ich war auch noch nie dort, interessiere mich aber auch dafür. Ich finde es schön, das viele hier schreiben, sie wurden von erfahrenen Clubgängern begleitet und eingewiesen. So jemanden zu finden, wünsche ich mir für mich auch.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HappyBienchen:

Ich war auch noch nie dort, interessiere mich aber auch dafür. Ich finde es schön, das viele hier schreiben, sie wurden von erfahrenen Clubgängern begleitet und eingewiesen. So jemanden zu finden, wünsche ich mir für mich auch.

Da denken wir wohl ähnlich. 

 

Ich würde auch gern meine erste Erfahrung machen ... doch wünsche ich mir eine vertraute Person an meiner Seite .

 

Hoffe das klingt jetzt nicht so extrem luschig 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sonny90:

Wie war euer erstes Mal in einem Swinger Club ? Wie habt ihr euch verhalten.

Einfach selber mal einen Club besuchen und sich selber ein Bild von dem machen wie es da zugeht

Das ist um einiges geiler als auf Erzählungen anderer zu wichsen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hase027:

Für mich war es etwas ungewöhnlich gewesen. Habe mich nicht getraut Frauen da anzusprechen. Etwas schüchtern mich da angestellelt hatte.

😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir würde es am einfachsten fallen mit jemanden, der schon viel Erfahrung damit hat, mitzugehen. Aber den muss man erstmal finden 😁 Also ich habe zumindest noch niemand gefunden... 

LG

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich war beim ersten Mal sehr nervös, würde es im Leben aber nicht missen wollen......

Geschrieben

Mein erster Besuch liegt über vierzig Jahre zurück, ich war knapp dreißig und eine erfahrene Clubgängerin, die damals über sechzig war, hat mich mitgenommen und eingeführt. Wir haben an einer FKK-Veranstaltung in einem Club mit Herrenüberschuss teilgenommen.

Anwesend waren vier Paare, eine einzelne Dame und vier oder fünf Einzelherren. Alle waren flüchtig miteinander bekannt und ich wurde als Neuling gut aufgenommen und integriert. Wir haben als Paar zwanzig Mark Eintritt bezahlt, Soloherren zahlten achtzig Mark und Solodamen nichts.

Ich habe mich an der Theke mit allen Anwesenden gut unterhalten und war drei mal auf der Matte, zwei mal mit meiner Begleiterin und ein mal mit einer anderen Dame, die genau meinem Beuteschema (klein, zierlich, kleiner Busen, raspelkurze Haare) entsprach.

Ich war bei meinem Erstbesuch ziemlich nervös und kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich schlagartig während eines Aktes in der Missionarsstellung die Erektion verlor, als sich ein Mann in gebührendem Abstand zu uns gesellte und sich einen runter holte. Als wir dann später intensiv um die Häuser gezogen sind und auch Mottopartys (GB, Natursekt, FKK, etc.) besucht haben, hat sich diese Scheu schnell gelegt. Meine Begleiterin hat die Besuche ausgekostet und sich oft "richtig durchnudeln" lassen. So nannte sie es.....

Am 9.1.2020 at 17:45, schrieb Notorius111:

Mir würde es am einfachsten fallen mit jemanden, der schon viel Erfahrung damit hat, mitzugehen. Aber den muss man erstmal finden 😁 Also ich habe zumindest noch niemand gefunden... 

LG

Ja, es ist sicher so, dass "Neulinge" an ihrem defensiven Verhalten erkannt werden, aber stehe dazu und zieh einfach mal los. Oder besuche erst mal ein seriöses Massagestudio. In Dresden und Umgegend gibt es mehrere. Sinnesart finde ich z.B. gut,

Du triffst Leute aller Couleur. Frauen, Männer, Shemale, TV, TS, und und und... Alle gehen offen und respektvoll miteinander um. Alle Themen (Cockringe, Schamlippenpiercing, sexuelle Vorlieben, etc.) werden offen angesprochen und diskutiert. Man trifft in verschiedenen Lokalitäten manchmal wieder aufeinander. Ich hab mal in Bochum in einem Etablissement einen Mann getroffen, den ich nur an seinem großen Cockring aus Metall wiedererkannt habe. Ist schon manchmal lustig....

Musst mal im Internet stöbern, was in deiner Gegend angeboten wird. Egal ob Poki oder Club, für mich gelten folgende Kriterien:

Sauberkeit, nix darf kleben
Publikum, mit dem man auch ein vernünftiges Wort wechseln kann
Ich muss duschen können, auch mal zwischendurch
Ausreichend Handtücher müssen vorhanden sein
Ich muss meine Sachen sicher wegschließen können

Und wenn ich dann noch unbekleidet nur mit einem frischen Handtuch zum Drunterlegen herum laufen kann, dann bin ich gerne bereit, für einen Besuch achtzig Euro oder sogar noch etwas mehr hinzulegen.

Allen ein schönes WE. Bleibt gesund!!!

×
×
  • Neu erstellen...