Jump to content

geiler F...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Langweilig und.... (ich soll ja nicht immer so verdammt ehrlich sein) 

Geschrieben
Schön geschrieben. Könnte den "Zauberlehrling" oder die "Glocke" ablösen. Das spricht doch die Jugendlichen wenigstens mal an.
Geschrieben
Lohnt sich nicht zum kopieren, sorry, klingt eher wie gewollt aber nicht gekonnt. Erotische Geschichten gehen anders
Geschrieben
Ich habe gerade mal den Versuch eines erotischen Weihnachtsgedichtes gestartet, der hoffentlich gleich im Kapitel "Erotische Geschichten und Gedichte" freigeschaltet wird. Was haltet ihr davon, wenn jeder, der sich hier über "geiler F..." von N72 amüsiert, eine eigene Strophe anfügt, damit am Ende etwas nettes dabei rauskommt. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Falsche Rubrik gewählt...??? 😳

Eindeutig!

Fotze ...Titten........Sacksuppe ...... :flushed:

Gehört für mich eher unter Schäbig Ta ........ehm ...... ich meine, Dirty Talk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Erotik klingt für mich anders

Dann laß doch mal hören, wie für Dich Erotik klingt!

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crazychicken:

@N72, es ist jetzt nicht bös gemeint, für dich mags viell. wirklich erotisch sein und Hut ab das du es reingestellt hast, aber das ist für mich jetzt z.B. etwas , was für mich nichts erotisches hat und ich denke es ruft genau jene auf den Plan, die allzugern ihr bestes Stück verschicken, mit der entsprechenden Anmache.

warum soll ich böse sein? jeder darf seine Meinung äußern.

vor 15 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Ich habe gerade mal den Versuch eines erotischen Weihnachtsgedichtes gestartet, der hoffentlich gleich im Kapitel "Erotische Geschichten und Gedichte" freigeschaltet wird. Was haltet ihr davon, wenn jeder, der sich hier über "geiler F..." von N72 amüsiert, eine eigene Strophe anfügt, damit am Ende etwas nettes dabei rauskommt. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden!

ist leider nur beim versuch geblieben......aber du hast dich amüsiert:clapping:....ist doch toll.....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NS-Trucker:

Jetzt seid doch nicht so. Sie gab sich Mühe und ihr verhöhnt sie. Ist das eure immer eingeforderte Toleranz. Macht es doch einfach besser!

Wer hier was einstellt, sollte auch mit Kritik klar kommen. Ob positiv oder negativ. Ich kann da auch keine Mühe dahinter erkennen. 🤷‍♀️

vor 22 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich finde es gut.

Jeder....wie er kann. 🤷‍♀️

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...