Jump to content

geiler F...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt seid doch nicht so. Sie gab sich Mühe und ihr verhöhnt sie. Ist das eure immer eingeforderte Toleranz. Macht es doch einfach besser!
  • Gefällt mir 3
NoExcuses
Geschrieben
Puh... jetzt werden Goethe, Schiller, Lessing und wie sie alle heissen aber echt nervös... Welch ein Genie... Unbedingt bei DSDS bewerben... Bohlen könnte das toll finden...
  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
nicht mal erlaubt wäre es eine Copy wert..Sorry
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Macht es doch einfach besser!

Oder einfach gar nicht.

  • Gefällt mir 5
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Und was willst uns jetzt damit sagen?
ZimtMuffin
Geschrieben
🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Oder einfach gar nicht.

Dann wäre es gut doch ok sich einfach mal ruhig zu verhalten und es einfach hinnehmen ohne Sarkasmus. Und nein, ich kann nicht dichten nur reimen.

Und als Mann sogar kochen, bügeln und stricken. 

Jetzt haste noch eine Steilvorlage zum Stänkern.

  • Gefällt mir 1
Physio-Mike
Geschrieben
Hauptsache, es reimt sich. Aber mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass den Krampf jemand kopieren könnte?
  • Gefällt mir 4
Gladiole1
Geschrieben
Falsche Rubrik gewählt...??? 😳
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Jetzt haste noch eine Steilvorlage zum Stänkern.

Das liegt mir völlig fern.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Das liegt mir völlig fern.

Danke

sunshine308
Geschrieben
Da ist noch viel Luft nach oben ;-)
Crazychicken
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Hauptsache, es reimt sich. Aber mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass den Krampf jemand kopieren könnte?

Iche nicht, aber ganz im Ernst, nachdem was man hier so erlebt, denke ich 100 pro, ja es gibt welche die schon schlabbernd  uff der Couch sitzen und es sich kopiert haben.

  • Gefällt mir 1
Physio-Mike
Geschrieben

Wenn Du dichten möchtest, versuche es doch mal mit 'ner Silikonkartusche!

  • Gefällt mir 2
skorpion061166
Geschrieben
Warum sollte ich das wohl kopieren wollen?
Goldie241277
Geschrieben

Was habt ihr dagegen, seine Wünsche in einen Reim zu fassen? Ich finde es gut.

  • Gefällt mir 2
Lucanus
Geschrieben
ich bewundere jeden, der spontan oder weniger spontan in der lage ist, wörter zu nem reim zu finden... aber keine not - dieses "gedicht" werd ich sicher nicht kopieren! Es ist deins, es soll deins bleiben!
  • Gefällt mir 3
Physio-Mike
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazychicken:

Iche nicht, aber ganz im Ernst, nachdem was man hier so erlebt, denke ich 100 pro, ja es gibt welche die schon schlabbernd  uff der Couch sitzen und es sich kopiert haben.

Da hast Du auch wieder Recht. Sind wahrscheinlich die gleichen notgeilen Typen, die bei jeder Frau mit Copy&Paste ihre Annäherungsversuche im Gästebuch hinterlassen und selbst die häßlichsten Bilder mit Schaum vor dem Mund mit den absurdesten Komplimenten honorieren...

  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Ich möchte jetzt echt nicht wissen, wovon Du Nachts träumst... 🤭
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
nobelpreisverdächtig
Racoja
Geschrieben
WAS davon sollte ich kopieren wollen ???????? Schließe mich dem Kommentar von Crazychicken an ......
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...