Jump to content

Was mach ich Falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du lächelst auf keinem deiner Bilder... Ein Lächeln steht jedem... Auch dir. 🙂☺️
Geschrieben
Also wenn du schreiben willst bist du hier genau richtig,aber wenn du eine schnelle Nummer willst bist du hier falsch,da kann ich dir bessere Seiten geben ;).
Geschrieben
die meisten frauen sind hier eh talentfrei .....bzw sind schlicht im geist..........es gibt 4,5 milliarden frauen auf der welt........also keine panik........
Geschrieben
Oh ja, in deinem Profil übersteigt die Rechtfertigung und das Misstrauen an anderen Personen, die dir zu nahe kommen könnten. Du bist ein sehr 'weicher Mensch' der erst noch viel an Selbstvertrauen entwickeln muss. Werde lockerer und lass auch nen kecken, frechen Spruch für einen Satz miteinfließen. Und hier Antwortest du einigen, die dir Tipps gaben, oft mit einer Entschuldigung. Wenn du so mit Frauen auch schreibst( bei denen du dich entschuldigst) das kommt nicht gut an, das kommt vor, wie der Junge der vor Mama steht und sich für etwas entschuldigt. !!Nimm das ganze, diese Seite, nicht so ernst für dein Selbstwert!! Ich schließe mich an, du solltest lächeln, steht dich sicher gut, positiver und locker über dich schreiben..du hast sicher viel zu erzählen. Lass dir Zeit, lies einige andere Profile. Erzähl über dich, was dich ausmacht, was du in deiner Freizeit gern treibst. Ich drücke dir die Daumen zum erwünschten Erfolg. Und lösch deine alten Foreneinträge, im Profil, die nach Hilfe riefen, ist die Zeit reif genug. Schönen 4 Advent
Geschrieben
@watjehtsieditan....es sind knapp 3,95 Milliarden Frauen und wenn auch nur eine davon deine Schreiberei, hier und auch in deinem Profil, witzig oder was anders als sinnentleert-arrogant findet hast du großes Glück gehabt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Manchmal reicht es schon ,wenn man einfach "am Ball" bleibt. Und nicht nach 3 Mails und 4 Tagen wieder den Sand in den Kopf steckt.Nur weil der Mann nicht schnell genug zum Ziel kommt.Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Oder Kopf in den Sand;-)

Geschrieben
Das Vorschau-Foto ist ungeeignet: kein Lächeln, sondern ein ernster bis grimmiger Blick. Lädt kaum ein, Dein Profil aufzurufen.
Geschrieben
So ein schöneres Bild habe ich leider nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Musst du auch nicht. 

Du kennst die anderen hier nicht, deswegen nennst du Frauen hier " hässliche Schranzen" und redest von Vorverurteilung? Merkste selbst......

Roman hat Dich irgendwer gefragt? 

Und ja, ich sage hässliche Schranzen wenn ich manche Bilder sehe. Man seid Ihr alle notgeil oder was? 

Ich bin bestimmt nicht besonders gutaussehend, aber mit welchem Selbstvertrauen manche Frauen hier Ihre Bilder raushauen ist schon atemberaubend.

Und dann aber den heissesten Adonis hier abgreifen möchten. Das ist doch eine Restefickkiste hier. Ich hab auch die Faxen dicke in diesem Forum.

Es hat schon seinen Grund warum die Mitgliederzahlen enorm schrumpfen.  

So, habe fertig

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DanielHilger66:

Was mache ich hier falsch? 

Nichts!

Viele Madamis tragen hier vor sich her das sie keine Manieren haben, es wird sich unabhängig von der Art der ersten Mail, Fotos und Profilen auf dem allzu bequemen A...llerwertesten ausgeruht und nicht geantwortet, damit fühlt man sich schicki.:smirk: Öööörgs.

Sei froh darüber, denn diese Madamis schützen dich vor sich selbst und davor, das sie keine Manieren haben. Oder wolltest du eine solche etwa vögeln, nach dem Motto lieber wiederlich, statt wieder nicht?

Manche clevere Männer checken das Online-Verhalten erst einmal, denn sie würden eine solche Madami mit der Kneifzange nicht anpacken wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vielleicht machst du nichts falsch, sondern bist auf dem falschen Portal. Du kannst die Frauen nicht verstehen, weil du nicht mit Haufen Unfug zugeballert wirst. Versetz dich in deren Lage. Was würdest du tun, wenn dich täglich 20 Frauen anschreiben? Ja, zu Beginn..geil! Aber es wird schnell zu viel, zu monoton und zu nervig. Du würdest irgendwann nur noch reagieren, wenn eine wirklich interressant aus der Reihe sticht. Die netten und tollen würdest du ignorieren. Die außergewöhnlichen... die würdest du gewählt aussuchen. Wenn du es schaffst, so aus der Masse hervorzuscheinen... bekommst du eine Antwort.
Geschrieben
Du machst nix falsch . Gut der profiltext ist nicht sehr lang und kein haubtfoto aber sonst ist doch alles gut . Wir haben die Erfahrung machen müssen das viele genau wir auf's haubtfoto schauen und dann entscheiden ob sie zurück schreiben oder überhaupt jemanden an schreiben .
Geschrieben
Du solltest es auf einem anderen Wege versuchen.... Du solltest vllt beim FB versuchen eine Frau zu finden ....Hier ist eine Poppplatform... Und es gibt Männer , die nicht viel machen müssen weil sie attraktiv sind um eine Frau ins Bett zu bekommen.... Ich finde , man muss immer eigene Möglichkeiten realistisch sehen.... Das tun hier die wenigsten....
Geschrieben
Wenn du dich im Profil doch schon mit Gesicht zeigst, dann kannst du auch ein Hauptbild setzen. Das ist so der erste Tipp, denn man bekommt.
Geschrieben

Was mach ich Falsch?

- einen Thread darüber eröffnen wäre z.B. ein Sache die nicht so gut ankommt.

Würde dich selber dein Profil ansprechen?

Sind deine Vorstellungen und die der Frauen die du anschreibst, passend?

Schreibst du nur an oder bist du auch im Chat oder Forum aktiv?

.......

×
×
  • Neu erstellen...