Jump to content

Was mach ich Falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, wenn man sich dein Profil anschaut hast du pro 3 versendete Nachrichten, 2 Nachrichten bekommen!!!!!! Was jammerst du
Geschrieben
Wenn du so erstmal weniger preisgeben möchtest, und nicht eine verklebt Tastatur hast,.. versuche es im Chat.
Geschrieben (bearbeitet)

du machst nur Eines falsch...du jammerst hier 

Glaub mir...es geht nicht nur dir so...hier sind einfach überproportional mehr Männer als Frauen unterwegs...und Frauen ticken meistens ein bißchen anders als Männer...ist einfach so.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Klingt so gedrungen..Suche hier nichts,Chill, kuck dich um,sei hier und da präsent,und lass dich finden..viel entspannter auf diese Weise. Zudem liegt es eben einfach an der grossen Masse im Internet,viele seltsame Menschen, die einem eher vor die Nase laufen,wie in einem Cafe..grosse Masse eben. Versuch ne Date Anzeige,meldet sich jemand, prima,wenn nicht dann eben nicht..
Geschrieben
Wenn du in deinen Anschreiben genauso übertreibst wie hier, dann brauchst du dich nicht wundern. 517 gesendete Mails und 344 Antworten. Also über die Hälfte schreibt dir zurück! Heute sogar schon 4. Wer so einen Quatsch verbreiten will und Frauen als sooooo böse hinstellt, der sollte wenigstens so schlau sein und seine Mailstatistik verbergen.
Geschrieben
Du machst nix falsch aber hier sind nun mal unter 5% Damen bei Paaren ist es auch nicht viel besser... 😏😏😏😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Du machst nix falsch aber hier sind nun mal unter 5% Damen bei Paaren ist es auch nicht viel besser... 😏😏😏😏

Woher auch immer solche Aussagen bzw. prozentuale Angaben immer hergenommen werden... Ganz so grausig verhältnismässig isses hier nu auch nicht. Immer diese Schwarzmaler hier🤷‍♀️

Geschrieben
Hi Daniel, . es geht hier ums aussehen, das ist Fakt. Dazu kommen dann noch 60% Fakefrauen. Dann 15% Frauen, die nicht wissen was sie wollen und mit allem unzufrieden sind.
Geschrieben
Möchte hier erst mal was klarstellen. Es wird hier geschrieben das mir über die Hälfte der Frauen mir antworten oder ich maßlos übertreibe. Das stimmt nicht, es gab die letzten Wochen wo ich hier bin ganze 3 Frauen mit denen ich geschrieben hab, mit einer schreibe ich hin und wieder, und die anderen 2 hatten nur geschrieben das ich nicht ihr Typ wäre. Und das heute schon 4 geschrieben haben, liegt vielleicht an meinem Beitrag. Keine Ahnung wieso da steht das ich schon 344 antworten bekommen habe und ich schon 517 Nachrichten gesendet habe, nie im Leben. Und wer sagt das ich die Frauen als soooo böse hinstelle? Ich habe das hier auf mich bezogen. Ich wollte lediglich von euch wissen ob irgendwas an meinem Profil auszusetzen gibt. Ich habe von den meisten zum Glück vernünftige Antworten bekommen, und weiß das ich mein Profil noch interessanter machen muss, so das es aber immer noch mich widerspiegelt, habe kein Interesse hier Unwahrheiten rein zuschreiben.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb realsixx:

Ach SevenSinsXL: Ich hab Dir kein Du angeboten und kennen tust Du mich auch nicht. Also verkneif Dir einfach die Vorverurteilung.

Musst du auch nicht. 

Du kennst die anderen hier nicht, deswegen nennst du Frauen hier " hässliche Schranzen" und redest von Vorverurteilung? Merkste selbst......

Geschrieben
Bleib einfach genauso dran und gib nicht auf, denn wenn du so viele absagen hattest, ist der nächste Treffer bestimmt n Sechser im lotto. Verstell dich nicht u sei einfach ehrlich, irgendwann wird das sicherlich belohnt....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DanielHilger66:

Möchte hier erst mal was klarstellen. Es wird hier geschrieben das mir über die Hälfte der Frauen mir antworten oder ich maßlos übertreibe. Das stimmt nicht, es gab die letzten Wochen wo ich hier bin ganze 3 Frauen mit denen ich geschrieben hab, mit einer schreibe ich hin und wieder, und die anderen 2 hatten nur geschrieben das ich nicht ihr Typ wäre. Und das heute schon 4 geschrieben haben, liegt vielleicht an meinem Beitrag. Keine Ahnung wieso da steht das ich schon 344 antworten bekommen habe und ich schon 517 Nachrichten gesendet habe, nie im Leben. Und wer sagt das ich die Frauen als soooo böse hinstelle? Ich habe das hier auf mich bezogen. Ich wollte lediglich von euch wissen ob irgendwas an meinem Profil auszusetzen gibt. Ich habe von den meisten zum Glück vernünftige Antworten bekommen, und weiß das ich mein Profil noch interessanter machen muss, so das es aber immer noch mich widerspiegelt, habe kein Interesse hier Unwahrheiten rein zuschreiben.

Damit beweist du doch schon mal, dass dein "NIE" gar nicht stimmt. Und deine Mailangaben sind dann wohl ein Systemfehler. Ja klar.... 

Geschrieben
hi Daniel... du sprichst mir aus der seele ...geht mir genau so obwohl ich nie jemand obszön, vulgär oder primitiv anschreibe...( tun aber anscheinend viele genau so) so würde ich selbst übrigens auch nicht angeschrieben werden wollen dafür gibt es denke ich verschiedene gründe die wohl nicht zwangsläufig bei uns liegen... z.B. es ist Internet also anonym also muss man auch nicht antworten wie in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht, wieder andere sagen keine antwort ist ja auch eine antwort nämlich kein Interesse warum also dann was zurückschreiben steht bei manchen schon gleich so im Profil... wieder andere wollen gar keine kontakte sondern nur sehen und gesehen werden oder testen ob sie auf dem "markt" überhaupt interessant sind... wieder andere wollen hier nur chatten (wobei ich mich da auch frage ob der Chat hier wirklich eine geistige Bereicherung ist m.E. eher nicht wenn man da so mitliest) Ich will sagen mir ist es unterdessen auch egal... denn ich schreibe hier schon lange keine mehr an... sollte man nicht persönlich nehmen glaube ich... wer uns nicht antwortet hat uns auch nicht verdient...:-)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Woher auch immer solche Aussagen bzw. prozentuale Angaben immer hergenommen werden... Ganz so grausig verhältnismässig isses hier nu auch nicht. Immer diese Schwarzmaler hier🤷‍♀️

Nee das sind Fakten und sonst gar nix. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Damit beweist du doch schon mal, dass dein "NIE" gar nicht stimmt. Und deine Mailangaben sind dann wohl ein Systemfehler. Ja klar.... 

Ändert ja nix daran das Er nur nen Feedback zu seinem Profil wollte, um sich ggf. zu verbessern. Muss immer dieses garstige hier im Forum durchkommen? So nebst, wenn er mit 3 Kontakten jeweils hundert Mails getauscht hat, dann haste da auch bei 3 Kontakten mal eben 300 Mails geschrieben.

 

vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nee das sind Fakten und sonst gar nix. 😉

Dann pack mal nen Link hier rein mit der offiziellen Statistik der Mit und ohneglieder von P.de. Wirst nicht können, von daher Fiktion und keine Fakten😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Ändert ja nix daran das Er nur nen Feedback zu seinem Profil wollte, um sich ggf. zu verbessern.

Dann erwähnt man nicht extra das man NIE Antworten erhält. Und betont das NIE auch noch. 

Geschrieben

Ok, @DanielHilger66

Deine Bilder sind langweilig, du bist ein gutaussehender Mann, auf den Bildern siehst du aus wie drei Tage Regenwetter. Bitte lächle und das Eis wird schmelzen.

Deine Beschreibung strotzt vor Fehlern, Groß und Kleinschreibung und das allerwichtigste, jeder Satz ist negativ.

Du kannst dich schlecht beschreiben....negativ

Du versuchst nette Leute kennenzulernen.......versuchen ist negativ.

Du bist kein Fake........das Wort Fake ist negativ.

Du bist unorganisiert ,viel unterwegs........also keine Zeit und total verplant, negativ.

Kranke Eifersucht und leere Versprechen........negativ.

Deshalb würde ich dich nicht daten wollen, du machst einen pessimistischen, chaotischen Eindruck, ändere das und es wird laufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Dann erwähnt man nicht extra das man NIE Antworten erhält. Und betont das NIE auch noch. 

Hast du ja schon recht, hätte ein "fast" davor das Ganze gerettet? Hätte man sich das nicht fast bei der Mailstatistik denken können? Naja kann man ja auch locker bewerten, da es hier ja schon fast typisch männlich ist extra auf die Tränendrüse zu drücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja okay, dann entschuldige ich mich dafür die falschen Worte gewählt zu haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anina1:

Ok, @DanielHilger66

Deine Bilder sind langweilig, du bist ein gutaussehender Mann, auf den Bildern siehst du aus wie drei Tage Regenwetter. Bitte lächle und das Eis wird schmelzen.

Deine Beschreibung strotzt vor Fehlern, Groß und Kleinschreibung und das allerwichtigste, jeder Satz ist negativ.

Du kannst dich schlecht beschreiben....negativ

Du versuchst nette Leute kennenzulernen.......versuchen ist negativ.

Du bist kein Fake........das Wort Fake ist negativ.

Du bist unorganisiert ,viel unterwegs........also keine Zeit und total verplant, negativ.

Kranke Eifersucht und leere Versprechen........negativ.

Deshalb würde ich dich nicht daten wollen, du machst einen pessimistischen, chaotischen Eindruck, ändere das und es wird laufen.

also das ist mal ne fundierte Analyse ;-)

 

Das klingt nach Personalchefin ;-.)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DanielHilger66:

Ja okay, dann entschuldige ich mich dafür die falschen Worte gewählt zu haben

Du musst dich doch nicht entschuldigen...

Du solltest einfach positiver rüberkommen, entspannter und optimistischer ,das ist alles.

Geschrieben
Das war nicht auf dich bezogen. Ich danke dir für deine sehr guten Tipps, werde sie beherzigen und mir am Wochenende die Zeit nehmen das ordentlicher und positiver zu gestalten.
Geschrieben
Daniel, wie ich schon ganz am Anfang erwähnt habe... Lächle etwas in den Bildern und versuche es auf die freche Art. Vor allem sei selbstbewusst! Schließlich willst du dich ja mit dem deinem Auftritt hier repräsentieren. Dann wird das schon, drück dir die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...