Jump to content

Was mach ich Falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch noch nicht wirklich lange hier, hat auch etwas gedauert bis es zu Textkontakten mit Frauen kam. Dein Profil sollte authentisch sein und gehe in den Chat und in das Forum, sag dort deine Meinung und wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, dann schweigen, nie eine Meinung von jemandem vertreten aus Sympathie, sondern wenn, dann aus Überzeugung. So könnte es gehen! Immer so sein wie du bist, dann findest du das was zu dir passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das liegt einfach am männerüberschuss und vielen fakes, es ist scheiß egal was du schreibst.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh dein Wuffel ist ja mal süß😍 und glaube es liegt nicht an den Bildern. Da haben hier manche wesentlich schlimmeres offenbart. Was mir an deinem "Text" so auffällt, du benutzt hier so gängige Filler, die zum einen nichts sagend sind und zum anderen manch eine abschrecken mag. Dazu kommen die Rechtschreibfehler. Vielleicht diese Phrasen wie es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben und das unter Fantasien nochmal umschreiben. Wenn dir nix einfällt, dann schreib doch einfach Hobbys oder Sachen die dich interessieren oder ausmachen nieder. Soll ja eh nur der Gespreächsfindung dienlich sein. Hoffe findest hier jetzt ein paar hilfreiche hints.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb realsixx:

Du hast völlig recht, geht mir genauso. In der Anonymität eines solchen Forums ist das leider so. Manieren gibt es nicht, die Frauen reagieren teilweise unglaublich arrogant. Einige sehen aus wie mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt und haben lächerliche Ansprüche. Aber selbst bei den hässlichsten Schranzen betteln die Männer billigst um einen Fick. Unglaublich. Ich habe mich damit abgefunden das nur die Damen mit fin.Interessen ein echtes Treffen möchten.

Du bist ja ein ganz besonderes Herzchen. Und mit solchen Aussagen meinst du, wird es besser? Ich wünsche dir viele "hässliche Schranzen"...:jumping:

Geschrieben
Deine Bilder gehen noch, schaust zwar immer traurig rein aber gibt echt schlimmere hier. Entweder hast du zu hohe Ansprüche oder landest immer bei der falschen. Schreib in deine Bio mal etwas freches, originelles. Und versuche mal auf deinen Bildern zu lächeln oder so 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hej! Also ich kann dir nicht sagen was du falsch machst, ich kenne deine Art zu schreiben ja nicht, aber ich kann dir sagen: sein witzig, sei mal charmant und auch mal frech. Schreibe nur die Frauen an die du wirklich interessant findest und wo du denkst das es jemand sein könnte der zu dir passt. Es muss nicht immer ein ewig langer Text sein bei einem Anschreiben, ganz und gar nicht. Die Frauen bekommen so viele Nachrichten das deine zwar kurz sein kann, aber einprägsam.
Geschrieben
Moin Moin zu deinen Thema 👀 Es liegt nicht an dir sondern an die ganzen Psychopathen und Spinner die hier unterwegs sind ( diejenigen die sich angesprochen fühlen 😜) Die glauben wenn da oben poppen.de steht das sie alles und jeden poppen können und dann auch meist erfahrungsgemäß diejenigen die eine Frau zuhause 🏡 haben 🧐 Zuhause ihre Schnauze nicht aufbekommen am Anfang einer Beziehung Klartext Reden was und wie sie sich ihr Sexleben vorstellen 😤 Nein da Glauben diese Spinner es hier zu finden🤛🏼 Also es liegt nicht an dir und nicht an die Frauen Musst du etwas Geduld haben dann findest du auch was 🤪 gg Benjamin 👋🏼
Geschrieben
An all die Schwarzmaler: Ich war das erste Mal über vier Jahre hier angemeldet, und Anfangs war's tatsächlich schwer Dates zu finden. Ich kann's nicht festmachen an was es lag, ich war immer authentisch und ehrlich,nie prolmäßig am Nachrichten schicken als "willst ficken" oder so. Hat also fast ein Jahr gedauert bis zum ersten Date. Eine alleinstehende Dame. Das zweite Date war ein Paar, mit denen hab ich heute noch Kontakt. Ab da lief es dann irgendwie. Kann's wie gesagt nicht erklären,denk mir aber dass es eine Art von Prozeß ist, bei dem merkst wo und wie auf offene Ohren stößt. Ist aber natürlich auch keine Garantie. Hatte dann zeitweise öfter Dates, hauptsächlich aber mit Paaren oder Gruppen. Also lass den Kopf nicht hängen und überles die Pessimisten. Übrigens, meine Frau hab ich hier auch kennengelernt
Geschrieben
Manchmal reicht es schon ,wenn man einfach "am Ball" bleibt. Und nicht nach 3 Mails und 4 Tagen wieder den Sand in den Kopf steckt.Nur weil der Mann nicht schnell genug zum Ziel kommt.Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Geschrieben

ein Tip unter Männern.: du könntest dir ja ein gelbes oder besser noch rotes Blinklicht auf den Kopf setzen, nach Wunsch mit Sirene und auf jeden Fall:: Lächeln für den Anfang ;)

Nicht das ich damit Erfahrung habe aber ich stelle mir das sehr auffällig vor und dann wirste bestimmt nicht mehr übersehen :clapping:

Geschrieben
Ich finde Dein Profil nicht negativ, aber eben auch ziemlich langweilig, wie tausend andere hier auch. Hab Geduld und suche realistisch. Viel Glück.
Geschrieben
Bilder sind gut, Profil ebenso, geprüftes Mirglied 👍 Was oder wie du schreibst kann ich nicht beurteilen, aber ansonsten alles ok. Es muss halt passen...
Geschrieben
Schade... wohnst zu weit weg... hätten sonst gerne mal eine Runde mit den Hunden drehen können :) alleine Gassi gehen macht nicht immer Spaß. Ansonsten... sei Geduldig :) irgendwann kommt schon noch die Richtige :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du bist ja ein ganz besonderes Herzchen. Und mit solchen Aussagen meinst du, wird es besser? Ich wünsche dir viele "hässliche Schranzen"...:jumping:

Nö, es wird nicht besser. Brauch aber auch nicht.

Ich habs mir abgewöhnt hier rumzubetteln. Echte Frauen finden sich woanders. Bin eigentlich nur noch zum gelegentlichen gucken hier. Wer hier Erfolg hat, herzlichen Glückwunsch.

Ach SevenSinsXL: Ich hab Dir kein Du angeboten und kennen tust Du mich auch nicht. Also verkneif Dir einfach die Vorverurteilung.

Geschrieben
Profil begutachtet. Finde es gar nicht schlecht. Es könnte an der Rechtschreibung liegen oder du schreibst die „falschen“ Frauen an.
Geschrieben
Niemals aufgeben und vor allem sich nicht selbst die Schuld geben! Mann kann sich nur verbessern!😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb realsixx:

Ach SevenSinsXL: Ich hab Dir kein Du angeboten und kennen tust Du mich auch nicht. Also verkneif Dir einfach die Vorverurteilung.

Welche Vorverurteilung denn?

Das mit dem "Du" kommentier ich mal lieber nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DanielHilger66:

Es tut mir schon mal im Vorraum leid das wahrscheinlich zum 1000 mal sowas gefragt wird, aber komme leider nicht drum herum. Was mache ich hier falsch? Ich schreibe nicht gerade wenig und niemals so belangloses Zeug und erst recht nicht sowas wie „ Bock zu Fi...?“...

....

Nur zum 1000. mal?....du bist aber echt lustig!...mimimi- ich finde nix zum einlochen gibt es hier tagtäglich...

 

Aber wenn deine Anschreiben, so wie du schreibst, dich nicht weiterbringen solltest du es doch wirklich mal mit "Ey ficken"?, versuchen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DanielHilger66:

Ist mein Profil so beschissen oder die Bilder zu langweilig?

ich finde dein bild schön und ich finde es auch schade, dass du nie eine antwort bekommst.

 

vor 1 Stunde, schrieb DanielHilger66:

Wünsche trotzdem allen Poppern ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

dankeschön, freut mich. ich wünsche dir das auch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gerry-1003:

Willkommen im Club 😂 das geht hier jedem mann so ... Poppen. De kann eigentlich dicht machen

Gar nicht wahr😂

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst aufhören dir über sowas Gedanken zu machen. Verzweiflung ist ein schlechter Begleiter. Ich wage mal die steile These, dass es immer besser ankommt, wenn du bleibst wer du bist und man merkt, dass es dich nicht kümmert, ob da nun Betty Boop zurückschreibt.

bearbeitet von decay83
Geschrieben
Nicht wundern . . ., das is im i-net zeitalter ganz normal . . . .😞
Geschrieben
Deine Beschreibung macht nicht gerade viel her. Die könntest du vielleicht mal etwas aufpeppen. Und es ist sehr schade, dass du keine Vorlieben angegeben hast. Ansonsten habe ich nichts gefunden. Kann mir auch tatsächlich nicht vorstellen, dass sich niemand für dich interessiert. Vielleicht brauchst du nur etwas mehr Geduld. Männer sind hier leider in der Überzahl und die Frauen grenzenlos überfordert.
Geschrieben
Gedult ist eine Tugend, das dauert. Nimm es nicht persönlich wenn dir keiner antwortet. Es kommt Zeit, da weist du nicht mehr wie und wo du die Zeit hernehmen sollst um sich mit jeden zu treffen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...