Jump to content

Frau finden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Nicky089:

...

Lieber |...Felix....| - ja ja ja danke dir. Aber wie kommt man mit diesen Frauen zusammen....

Hallo Nicky089 - vielleicht helfen Dir diese Hinweise  von mir, etwas weiter:

Zuerst, brauchst Du hier etwas "dickere Eiern in der Hose", um es mal in der "Forensprache", auszudrücken...fg

Allerdings hast Du Dich ja auch hier angemeldet, dieses Thema eröffnet, antwortest auch auf Kommentare und von daher sind Deine "Eier" ja doch nicht zu klein...;)

 

Um die passende Frau für Dich zu finden, hast Du die Möglichkeit oben im blauen Balken, unter "Finden" im "Datingbereich" eine Dategesuch zu posten, in dem Du ganz genau und auch ehrlich beschreibst, warum Du eine Frau suchst...

Auch kannst Du dort sellber Datinggesuche aus Deiner Umgebung von Frauen lesen und wen oder was sie suchen.

 

Außerdem kannst Du auch unter "Finden" in der Einstellung, Dir nur Frauen anzeigen lassen und da auch die Profilbeschreibungen von Frauen in Deiner Umgebung lesen und was sie suchen.

Hier kannst Du sogar in der "Umkreissuche" auch die Entfernung in km einstellen, die für Dich noch akzeptabel sind.

 

vor 14 Stunden, schrieb Nicky089:

...Aber wie kommt man mit diesen Frauen zusammen ( die FF schon immer Mal "ausprobieren" wollten, es aber nicht wagten zu fragen.,😳

Auch da gibt es doch ein ganz einfaches Mittel:

Solltest Du da dann eine passende Frau finden, die Dich interessiert und die Du gerne anschreiben möchtest, dann trink doch einfach mal vor dem Anschreiben, ein oder zwei Gläser Sekt, oder Wein...- das macht doch auch lockerer.;)

Und bevor Du wirklich an FFM, denkst, solltest Du es wirklich zuerst einmal nur mit einer Frau, ausprobieren und ob es Dir gefällt...aber Geduld gehört auch dazu.

Viel Glück dabei^^

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 10:05, schrieb Nicky089:

Was könnte der Grund sein....

Weil Frauen vielleicht etwas wählerischer sind, genauer hinschauen und auf die Echtheitsprüfung achten?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Joe_2016:

Weil Frauen vielleicht etwas wählerischer sind, genauer hinschauen und auf die Echtheitsprüfung achten?

Und vielleicht erstmal eine gewisse Vertrautheit schaffen wollen, vielleicht sogar mehrere Treffen bevor das Thema überhaupt angesprochen wird.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du keine Frau, direkt für Bi-Anfänger-Spiele suchen. Ist sicher besser wenn sich so etwas am Anfang mal aus der Situation heraus ergibt. Für Dich selbst dürfte es auch nicht so einfach sein, mit einer Dir fremden Frau Dich auf neues Terrain zu begeben und Dich dabei fallen lassen zu können. Wie wäre es, nach einer Dauerfreundschaft zu einer Frau zu suchen, die bi ist aber wo es nicht gleich darum geht. Einfach jemanden, mit dem man offen reden kann und dem Du Dein Bi-Interesse von Anfang an kund tust. Bei entsprechender Sympathie entwickelt sich das dann ganz sicher in die Richtung, in die Du möchtest.

Geschrieben

Eine Frau einfach ausprobieren wollen???

Eine Frau muss man(n) erleben.

Geschrieben
Am liebsten würde ich gleich einen neuen Threat aufmachen mit dem Thema "Umgang miteinander" bei Fragestellungen im Forum. Und mit der Bitte an den Support/ Moderatoren von poppen.de. Man traut sich schon gar nichts mehr zu posten.
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 10:05, schrieb Nicky089:

also eine Frau (als Frau) hier zu finden (nur Mal zum Ausprobieren)

Ich bin keine Ware ,die man einfach mal testen kann !! Vielleicht liegt es daran, dass einige genauso denken !!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicky089:

Am liebsten würde ich gleich einen neuen Threat aufmachen mit dem Thema "Umgang miteinander" bei Fragestellungen im Forum. Und mit der Bitte an den Support/ Moderatoren von poppen.de. Man traut sich schon gar nichts mehr zu posten.

Das wiederum kann ich dir nicht empfehlen. Die Geier warten bestimmt schon! ☝️

Geschrieben

wenn jetzt schon Frauen Probleme haben jemanden zu finden.,..wo soll das noch hinführen :-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 00:56, schrieb Nicky089:

Was ist denn dabei mehrere Arten der Lust zu genießen, es gibt so viele.

Da kann ich dir nur Recht  geben... und dies dann auch mit allen Sinnen genießen

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 10:05, schrieb Nicky089:

Hi an Alle,

also eine Frau (als Frau) hier zu finden (nur Mal zum Ausprobieren) oder zum FFM, hui, ist definitiv nicht einfach.

Was könnte der Grund sein....🍀🤩

Mit den Männern finden - das geht echt einfacher ;-)

Aber eine Frau hier finden als Mann ist echt sehr schwierig. Zu viel kerle hier die mit ihr getexte alles versauen. 

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 12:48, schrieb Phobos:

Was möchtest du denn an der Frau "ausprobieren"?

Hört sich an, als wenn du jemanden für ein Versuchslabor brauchst!

Ja, ich dachte an ein weißgekacheltes Zimmer, es brodelt und zischt in den chemischrn Röhrchrn......

Mein Gott warum sich alle so an dem Wort "ausprobieren" aufgehängt haben.

Dann halt so: "die Erfahrung machen"🙃

Und ja, ich habe sie gemacht, diese Erfahrung! War total geflasht.....

Und meine Güte was ist schon dabei, es ist keine Wissenschaft, Neuling, Lehrerin, klingt so hochgestochen...omg.....einfach machen und genießen!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nicky089:

einfach machen und genießen!

wäre so schön...ist aber gar nicht so einfach... alleine hier sieht man wie schwierig es ist... und dann den/die passende zu finden

um sich richtig ausleben zu können...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nicky089:

Ja, ich dachte an ein weißgekacheltes Zimmer, es brodelt und zischt in den chemischrn Röhrchrn......

Mein Gott warum sich alle so an dem Wort "ausprobieren" aufgehängt haben.

Dann halt so: "die Erfahrung machen"🙃

Und ja, ich habe sie gemacht, diese Erfahrung! War total geflasht.....

Und meine Güte was ist schon dabei, es ist keine Wissenschaft, Neuling, Lehrerin, klingt so hochgestochen...omg.....einfach machen und genießen!

 

Eine Antwort nach fast 1 1/2 Jahren. Respekt! :flushed:

Wünsche dir schöne Pfingstfeiertage. Auch noch rückwirkend für 2020.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Eine Antwort nach fast 1 1/2 Jahren. Respekt! :flushed:

Wünsche dir schöne Pfingstfeiertage. Auch noch rückwirkend für 2020.

Ich war doch mit der Suche und dem Labor Versuch beschäftigt ;-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nicky089:

Ich war doch mit der Suche und dem Labor Versuch beschäftigt ;-)

Hättest du mich mal gefragt. Eine "unqualifizierte" Antwort meinerseits wäre immer drin gewesen. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...