Jump to content

Frau finden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicky089:

also eine Frau (als Frau) hier zu finden (nur Mal zum Ausprobieren) oder zum FFM, hui, ist definitiv nicht einfach.

Weil ich einfach nicht mehr die Lehrerin sein möchte, die eine Frau einführt. Denn eine Frau mit echtem Bi-Interesse fässt auch eine andere Frau an und leckt sie. Es gibt einfach zu viele Hetero-Frauen, sie sich gern von einer anderen Frau verwöhnen/bedienen lassen, aber aber von ihrer Seite aus kommt nichts. Oder sie probieren und stellen fest, sie sind nicht bi. Offen gesagt bin ich mir zu schade für das Probieren. 

Und bei FFM: als Bi-Frau muss ich es mit beiden Parts harmonieren. Das ist eine Herausforderung. 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Kontaktanfragen entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GentleMode:

Es tröstet ja schon, dass auch Frauen keine Frauen finden, nachdem dem ganzen Gejammer der Männer 😂😂😂🤭

Ich behaupte sogar, dass es für eine Frau noch schwieriger ist, eine Frau zu finden, als für einen Mann.....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb IloveHorses:

Vielleicht weil nicht jede Frau "zum Mal probieren" herhalten will?

 

vor 41 Minuten, schrieb sahnewunder666:

Also ich persönlich bin mir für "Mal zum Ausprobieren" zu schade, 

 

vor 12 Minuten, schrieb Sunflower77:

Weil ich einfach nicht mehr die Lehrerin sein möchte, die eine Frau einführt. 

Fängt nicht jeder mit dem ersten Mal an? Ist ein erstes Mal nicht immer erstmal ein Ausprobieren?

Ist es nicht etwas schönes, mit jemandem etwas zum ersten Mal zu erleben? Hat man nicht genau in dem Moment die Möglichkeit, dem anderen zu zeigen, wie schön etwas sein kann, damit es eben nicht nur beim Ausprobieren bleibt?

Geschrieben
versuch mal als mann hier eine frau zu finden hahahaha fast unmöglich
Geschrieben
Stimmt wohl da 99% der antworten fakes sind leider wir suchen auch achon seid über 2 jahren
Geschrieben
Liegt wohl am Verhältnisse Mann 100 - Frau 1 - Parre 10
Geschrieben
Wir suchen auch schon seit gefühlter Ewigkeit eine Bi-Frau, Männer melden sich tausende, Paare auch, aber meist nur der männliche Teil. Denke die Frauen sind einfach nur in der Unterzahl, hier gibt es nur Männer und viele männliche Paare und die Solofrauen werden von diesen „Männern“ so genervt das sie deshalb sehr selten online sind ;-)
Geschrieben
Uns geht es genauso....suchen schon ewig eine Frau für FFM.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicky089:

Hi an Alle,

also eine Frau (als Frau) hier zu finden (nur Mal zum Ausprobieren) oder zum FFM, hui, ist definitiv nicht einfach.

Was könnte der Grund sein....🍀🤩

Mit den Männern finden - das geht echt einfacher ;-)

Also, als erstes muß ich dir sagen das es mit Frau hier generell schwierig ist wegen dem Überschuh an Herren. Wenn dann noch der Punkt dazu kommt das man eine Frau sucht „nur“ um mal was aus zu probieren! Mmmmmhhhh.....

merkste selber oder? 😉

du als Frau müßtest doch wissen das ihr viel zu häufig „nur“ benutzt werdet.

Geschrieben
Ich denke das einige Frauen die Fantasie haben, es zum teil auch im Profil steht. Es aber dann in die tat umzusetzen der Mut fehlt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rashid84:

Ich denke das einige Frauen die Fantasie haben, es zum teil auch im Profil steht. Es aber dann in die tat umzusetzen der Mut fehlt...

Mit "Mut" hat das nicht viel zu tun. Die machen es mit dem Richtigen oder den Richtigen. Also den Menschen die zu Ihnen passen.

Geschrieben
Weil man sich zu schade ist um nur mal "Ausprobiert" zu werden... 🙄 🤦‍♀️ Und viele stehen eben nicht auf Frauen (mich eingeschlossen)...
Geschrieben

Ich denke der einfachste Weg es zu „probieren“ wäre das du dieses Wort mal aus deinem Profil nimmst und es mit einem Pärchen versuchst. Da kannst du dann denke ich unauffällig probieren.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Fängt nicht jeder mit dem ersten Mal an? Ist ein erstes Mal nicht immer erstmal ein Ausprobieren?

Im bisexuellen Bereich war beim ersten Mal meine Freundin genaus unerfahren wie ich.

vor 18 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ist es nicht etwas schönes, mit jemandem etwas zum ersten Mal zu erleben?

Nein, nicht wenn ich als Erfüllungsgehilfin diene. Lecke ich, leckt sie...und nicht ich lecke sie und sie sagt danke und ich habe nichts davon. Ich bin nicht dazu da, um anderen den Egoismus zu befriedigen und zu bestätigen. Sex ist ein Geben UND Nehmen.

vor 20 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Hat man nicht genau in dem Moment die Möglichkeit, dem anderen zu zeigen, wie schön etwas sein kann, damit es eben nicht nur beim Ausprobieren bleibt?

Nein, da bin ich raus. Wie gesagt, es macht keinen Spaß die Lehrerin zu spielen und jemanden einzuführen. Mir macht es mehr Spaß mit Menschen, die Erfahrung haben.

Geschrieben
Es traut sich niemand das kenn ich zugut, oder es stellt sich dann als fake mann raus 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Nein, nicht wenn ich als Erfüllungsgehilfin diene. Lecke ich, leckt sie...und nicht ich lecke sie und sie sagt danke und ich habe nichts davon. Ich bin nicht dazu da, um anderen den Egoismus zu befriedigen und zu bestätigen. Sex ist ein Geben UND Nehmen.

Absolut verständlich. Ich kann aber aus "gerne Mal ausprobieren" nicht herauslesen, dass sie dann nur passiv daliegen möchte.

Und natürlich kann und soll das jeder für sich selber entscheiden. Ich habe eben eine andere Einstellung. Aber das ist ja auch gut so.

Geschrieben
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: der Hauptteil von Mitgliedern hier sind tatsächlich "mit Glied". Danach wird wohl der "Paar-Sektor" kommen. Etwas abgeschlagener dann die (nicht rein homosexuellen) Single-Frauen oder solche, die außerhalb ihrer Beziehung suchen. Es rollt also eine Riesenwelle von "Gliedern" auf die wenigen Frauen, die anfangs evtl überwältigt von der Masse und Vielfalt sind - aber im Laufe der Zeit (und evtl auch auf Basis schlechter Erfahrungen) eher abstumpfen/gelangweilt sind. Zu viel Auswahl ist manchmal auch nicht gut: da scrollt man manchmal durch Netflix auf der Suche nach etwas coolem und neuen, nur um dann nach 15 Minuten mit dem Satz "Nix zu schauen" zu kapitulieren. Ebenfalls manchmal im Restaurant: 30 Seitige Karte durchblättern und am Schluss nicht zu wissen, was man jetzt eigentlich will. Da gibt es unzählige Beispiele, in denen sich die meisten hier wohl selbst wiederfinden. In dieser Grauen Masse an "Schwänzen" zu glänzen ist schier unmöglich - dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf. Ein halbwegs gepflegtes Profil ist sicherlich zuträglich. Ein paar Fotos helfen ebenfalls. Auch hin und wieder ein kleines Tischfeuerwerk in Form eines interessanten Forenbeitrags erzeugt Aufmerksamkeit. Harren wir der Dinge (oder Damen), die da kommen...
Geschrieben
Bei dir gibt es tatsächlich nur eine einzige Antwort: du wohnst in Bayern. Das ist den Leuten doch wesentlich wichtiger was die Umwelt von einem denkt, als Spaß zu haben.
Geschrieben

Was möchtest du denn an der Frau "ausprobieren"?

Hört sich an, als wenn du jemanden für ein Versuchslabor brauchst!

Geschrieben

Ich persönlich glaube, das es hier so einige Möglichkeiten für Frauen gibt, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln....und warum soll die TE es nicht auch mal ausprobieren, um herauszufinden, ob es ihr gefällt.

Vielleicht ist das Wort "ausprobieren" auch nur etwas unglücklich formuliert.

Jedoch bin ich mir zu 100% sicher, das auch viele andere Frauen auf dieser Seite nach sexuellen Erlebnissen gesucht haben, von denen sie immer geträumt haben und auch erleben wollten oder immer noch wollen.....

×
×
  • Neu erstellen...