Jump to content

Frau finden


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau = Ansprüche. Also schwierig! Mann = is mir egal...will ficken. Also einfach! ;) ;) ;)
Geschrieben
Ich würde sagen das es hier viele Fakes gibt. Nur aufs schreiben aus sind und hohe Ansprüche stellen. Außerdem werden leider so gut wie keine Mails gelesen oder beantwortet was ich persönlich sehr schade finde.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lustboy816:

Ich würde sagen das es hier viele Fakes gibt. Nur aufs schreiben aus sind und hohe Ansprüche stellen. Außerdem werden leider so gut wie keine Mails gelesen oder beantwortet was ich persönlich sehr schade finde.

Dann sind es noch lange KEINE Fakes... Sondern sie haben einfach KEIN Interesse an dir... 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Stimmt wohl da 99% der antworten fakes sind leider wir suchen auch achon seid über 2 jahren

Keine Antwort heißt einfach nur Kein Interesse, hat also null mit Fake zu tun... 🤦‍♀️

Geschrieben
Würdest du um die Ecke wohnen hättest du dein FFM 😊
Geschrieben
Jetzt würden viele schreiben weil sie nur Große Klappe haben nur reden nicht treffen. 😂😂😂
Geschrieben
Mangel an Frauen und Mangel an Frauen - die das wollen...
Geschrieben

Männer bekommen bei so einer Frage den mehr oder weniger freundlichen Hinweis, es doch mal bei einer Bezahldame zu versuchen. Vor allen Dingen wenn sie "mal was Ausprobieren" wollen. Wäre doch einen Versuch wert - oder?


Ich hab letzte Woche eine Frau gefunden. War schon etwas älter und schien a bissi verwirrt. Hab sie dann beim Trachtenverein abgegeben....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nicky089:

Hi an Alle,

also eine Frau (als Frau) hier zu finden (nur Mal zum Ausprobieren) oder zum FFM, hui, ist definitiv nicht einfach.

Was könnte der Grund sein....🍀🤩

Mit den Männern finden - das geht echt einfacher ;-)

Du hast wohl gedacht dass für dich andere Regeln gelten und wurdest eines besseren belehrt. Kann passieren 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Selbst zum Ausprobieren würde ich diejenige gerne wirklich gut kennenlernen wollen.

 

da hast du vollkommen recht.....ich bin auch wählerisch egal von welche Person ich mich berühren lasse oder berühre

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Absolut verständlich. Ich kann aber aus "gerne Mal ausprobieren" nicht herauslesen, dass sie dann nur passiv daliegen möchte.

Und natürlich kann und soll das jeder für sich selber entscheiden. Ich habe eben eine andere Einstellung. Aber das ist ja auch gut so.

Gehst du einfach mal bitte davon aus, dass das Erfahrungswerte sind?

Ein weiterer Knackpunkt ist sicher, dass viele Herren ihre Frauen mal eben zu bi-Frauen erklären, einfach weil sie scharf auf einen FFM sind. Frau kann durchaus eine Frau finden, wenn da kein Kerl im Hintergrund rumgeistert, der nur zugucken will... nur auf seine Frau aufpassen will... und nur im äußersten Bedarfsfall den Ladies zu Hilfe eilt.

Bi-Frauen haben auch ihre Wunschvorstellungen an eine Sexpartnerin und zudem muss obendrauf die Chemie stimmen. Hauptsache eine Frau funktioniert da in den seltensten Fällen. Als ich noch auf der gelegentlichen Suche war, galt mein Hauptaugenmerk sehr fülligen Frauen, mit viel Oberweite, Bauch und Po. Eine schlanke Person hätte mich sexuell nicht im mindesten interessiert.

Apropos gelegentlich... das ist auch so ein Punkt. Frauen sind hier eh schon in deutlicher Unterzahl. Bi-Frauen stehen zwar auch auf Frauen, aber nicht fortwährend, sondern gelegentlich, wenn es eben passt. Ansonsten gucken sie hier nach Männern. Und jetzt kommt es ganz dicke: auch das nicht mal jeden Tag oder jede Woche, sondern genau dann, wenn sie Lust darauf haben.

Wer es als Paar so unbedingt mal probieren will, geht am besten in einen Club und achtet auf das Motto Bi-Abend. Da kann Frau dann mal testen, ob sie auch aktiv zu sein imstande ist. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nicky089:

Was könnte der Grund sein....

Welche Frau ist schon gerne Massenware?

Das möchte ich ja nicht mal als Mann sein!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nicky089:

Hi an Alle,

also eine Frau (als Frau) hier zu finden (nur Mal zum Ausprobieren) oder zum FFM, hui, ist definitiv nicht einfach.

Was könnte der Grund sein....🍀🤩

Der Grund könnte sein das du nicht geprüft bist

Das macht die Suche nicht gerade seriös

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nicky089:

Was könnte der Grund sein....🍀🤩

du

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

Männer bekommen bei so einer Frage den mehr oder weniger freundlichen Hinweis, es doch mal bei einer Bezahldame zu versuchen. Vor allen Dingen wenn sie "mal was Ausprobieren" wollen. Wäre doch einen Versuch wert - oder?......

Wo Du Recht hast....... :-))

Geschrieben
Ausprobieren ist kreativ und neugierig und das sind die allermeisten Frauen einfach nicht (mehr). Frauen brauchen etwas, das man auswendiglernen kann, das man nachschlagen kann, das irgendwo steht. Natürlich gibt es auch hier und da Freigeister und Wildfänge unter ihnen. Die heißen hier zwischen den gesetzten Damen, die alle ihre Abenteuer lange schon hinter sich gelassen haben, "Schlampen, die wohl jeden ranlassen" oder so ähnlich... Ich glaube, die sind hier alle schon weg...
Geschrieben
OK, "'ausprobieren" bedeutet genau gesagt: Ich würde gerne Mal mit einer Frau intim sein, Erotik genießen - sprich " ausprobieren" wie es sich anfühlt.
Geschrieben
"Bezahldame", da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Könnte ja sein, dass es hier jemanden gibt, der ähnlich denkt. Und nein, ich habe nicht gedacht, dass für mich andere Regeln gelten.Vielmehr wollte ich die Männerschaft hier in der Auffassung unterstützen, dass es gar nicht so einfach ist, eine Zuschrift zu bekommen.Sozusagen ich auf der andren Seite.
Geschrieben
Frau als Massenware, verstehe ich auch nicht so ganz. Zuschrift - Antwort und man guckt ob es passen würde. Ganz individuell. Lieber |...Felix....| - ja ja ja danke dir. Aber wie kommt man mit diesen Frauen zusammen ( die FF schon immer Mal "ausprobieren" wollten, es aber nicht wagten zu fragen.,😳
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicky089:

Vielmehr wollte ich die Männerschaft hier in der Auffassung unterstützen, dass es gar nicht so einfach ist, eine Zuschrift zu bekommen.Sozusagen ich auf der andren Seite.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣....hast du schon mal ins Forum geschaut ausser in diesen Thread? 

Geschrieben
Also ich merk schon, da fehlt auch ein bissel die Lockerheit. Und bitte hängt euch nicht am Wort "ausprobieren" auf. Was ist denn dabei mehrere Arten der Lust zu genießen, es gibt so viele. Außerdem was heißt "Neulinge", ich denke das Gefühl und das Eingehen aufeinander weist den Weg, was man miteinander tun kann. Und man kennt sich ja selbst, also hat man Anhaltspunkte....etc.. Stimmt, hier ist Schwerpunkt Männer suchen Frauen und umgekehrt. Vll das falsche Datingportal für sowas. Und als Künstlerin bin ich da vll openminded mehr als die Konservativen. Wobei....das hier heißt poppen.de - da müsste es doch Leute geben, die weniger prüde sind. Was ist denn schon dabei.....also so denke ich eben. Klar passen muss es auch. Vll hab ich ja noch Glück, denke, dass ich "normal*" bin, also ich wollte halt kein Foto posten. * hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.
Geschrieben

Aha, da fehlt also einigen Bi-Frauen hier die Lockerheit und wir sind da nicht so openminded und natürlich konservativ und - ach ja - natürlich prüde... Hast du es nicht eine Nummer kleiner? Du willst also nicht ausprobieren, du bist dir schon sicher, dass das dein Ding ist? Natürlich bist du ein Neuling und du wirst nicht wissen, wie weit du auf die Bedürfnisse einer anderen Frau eingehen kannst. Verstehst du nicht, dass es für die andere Frau blöd ist, wenn du nach 10 min feststellst: 'nee, ist doch nicht mein Ding'?

Die Bezahldame war ein ernstgemeinter Vorschlag, wenn du da jetzt keine moralischen Bedenken hast. Du kannst dich von ihr verwöhnen lassen und wenn du feststellst, das willst du aktiv nicht zurückgeben, dann ist die nicht enttäuscht, nimmt ihre Kohle und sagt dankeschön.

Auf den Clubvorschlag bist du nicht eingegangen. Du wirst doch am Ende nicht prüde sein?

Und zum Forum: Man liked seine eigenen Beiträge nicht.

×
×
  • Neu erstellen...