Jump to content

Beste SEX Stellung


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut statistischen Erhebungen Missionar. kann ich nicht nachvollziehen. Für mich die blödeste und langweiligste Stellung.
Geschrieben
Wieso ist dir die Meinung anderer bei diesem Thema wichtig? Was ist, wenn hier die überwiegende Mehrheit behaupten würde, ihnen würde die 69 am besten gefallen, aber weder dir noch deiner Partnerin sagt die zu? Was dann? Macht ihr es dann trotzdem so, weil es ja alle hier auch so mögen? Das ist doch total bekloppt!
Geschrieben
Ich mag Doggy Reiter Wiener Auster ubd Löffelchen am ende kommt aber auch auf die Frau an
Geschrieben
Irgendwie hat die Masse hier mir Fragen, welche sie sich entweder selbst beantworten könnte, oder auf welche es keine einzelne Antwort für Alle gibt, weil viele Dinge wie diese Frage hier zum Beispiel, einfach subjektiv sind. Oder führt der Fragesteller dann eine Liste mit allen Stellungen und wie oft jede Stellung genannt wurde? Wahrscheinlich eher nicht. Wirkt alles so als ob einige Mitglieder ihre Fragen hier nur aus Langeweile stellen.
Geschrieben
Echt?..unsere Meinung bedeutet dir was?..du bist ja genügsam...bei der einen finde ich doggy ganz nett..bei der anderen die Missionarsstellung..bei der nächsten wars etwas das keinen Namen hat..u d so weiter usw...ich mag kein Schema f
Geschrieben
Abwechslung ist alles. Immer das gleiche ist doof!
Geschrieben
Ich finde es kommt auf die Situation an. Ich mag die Reiter Stellung sehr sehr gerne. Erstens kann ich meinem gegenüber ins Gesicht schauen, zweitens ihn quälen wenn ich es möchte ;) Doggy mag ich aber auch. Vielleicht sogar noch lieber. Kommt aber immer auf die Situation an ;) P.S.: Du bist sexy :*
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: LECKER IST HERRLICH AUF VORSPIEL UND 69 IST SEHR GEIL :-)
Geschrieben
Mein Favorit ist der Lotussitz, da stecke ich schön tief drinnen und kann mich voll und ganz auf ihre Lippen und Brüste kümmern und ihre Pobacken durchkneten. Und Reiten funktioniert auch wunderbar für den Analverkehr
Geschrieben
Da wo ich aufs Geschehen schauen kann ich liebe den Anblick einer frau und am besten wenn sie selber noch bei an sich rum spielt
×
×
  • Neu erstellen...