Jump to content

Beste SEX Stellung


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sex Stellung ist bei MĂ€nnern und Frauen am beliebtesten????
Eure Meinung ist mir sehr wichtig!! 😁

Geschrieben
Dieses Thema gab es gestern gerade , vieleicht guckst du einfach mal ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bash11:


Eure Meinung ist mir sehr wichtig!! 😁

Warum??

Geschrieben
Wilder Stier ist immer sehr geil, man flĂŒstert der Frau den Namen ihrer besten Freundin ins Ohr wenn man mittendrin ist und versucht sich dann solange wie möglich auf ihr zu halten :joy:
Geschrieben
Und auch die Frage kommt immer wieder so tĂ€glich wie das Murmeltier grĂŒĂŸt. BlĂ€tter doch einfach durchs kamasutra und probier lustig aus was Dir/Euch so gefĂ€llt und keinen Krampf nach 2 Minuten nach sich zieht. Ich persönlich mag Stellungen bei denen ich entweder auch zu sehen bekommen, was gerade hĂŒbsches passiert oder Stellungen in denen ich schön tief in sie eindringen kann, aber es lebt doch sowieso von der Abwechslung. Was widerum nicht heisst, dass ich scharf darauf wĂ€re durch das Diktat einer Eieruhr alle 3 Minuten nen Stellungswechsel zu vollziehen.
Geschrieben
Wilder stier 😂😂😂 der war gut đŸ€ŁđŸ™ˆ
Geschrieben
Irgendwie kann ich Deine ganzen Fragen... jetzt nicht mehr richtig ernst nehmen....! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Von meiner Erfahrung aus mögen es die Frauen am liebsten von hinten , da es ihnen am ehesten bzw am besten kommt

Ich bevorzuge es auch die Frau von hinten zu nehmen 

LG Herbie 

 

 

 

bearbeitet von 6herbie6969
Doppel geschickt
Geschrieben
FrĂŒhstĂŒck bei Stefanie...: „...was gibt’s Neues...?“ đŸ€”
Geschrieben

Wie immer meine Antwort bei solchen Fragen:

Die beste Stellung ist die, die mir und der Frau gemeinsam(!) am besten gefÀllt und nicht einer dem anderen zuliebe macht.

Geschrieben
Piratenstellung: Doggy nehmen, so tun, als ob ich gekommen bin und wenn sie sich umdreht, ihr in ein Auge spritzen und vors Scheinbein treten. Danach dann köstlich amĂŒsieren, wenn sie einĂ€ugig hinter mir her humpelt.
Geschrieben
@Rosenrot707. Bei der hier oft vorgefundenen "schlichten Intelligenz" kann man doch nicht erwarten,daß sich jemand die MĂŒhe macht,ein Forum zu durchforsten und dann auch,ein nur 1Tag altes gleichlautendes Thema,auch noch zu finden. Da wird doch lieber zum x-ten Mal,der gleiche langweilige Rotz gepostet.
Geschrieben
Wie in jedem Thread ĂŒber Stellungen sage ich: Der Seestern, manchmal auch toter KĂ€fer genannt :D
Geschrieben
Dass Thema gab es in den letzten Tagen 2mal....kann dee freischaltende Mod nicht die Themen zusammenfassen?
×
×
  • Neu erstellen...