Jump to content

Beste SEX Stellung


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, welche Stellung bei Männern und Frauen am beliebtesten ist, aber ich könnte dir ein Thema für morgen vorschlagen
Geschrieben
Warum ist dir das wichtig? Willst du wissen, ob du zum Mainstream gehörst? Oder promovierst du zum Thema? Sag es uns, dann können wit zielgenauer antworten.
Geschrieben
Mit dem Partner den man liebt. Das ist die beste Stellung. Gruß Andreas
Geschrieben
Die bequem ist und keine Schmerzen verursacht.
Geschrieben
Gerade die Vielfalt der einzelnen Stellungen bringen doch jeweils ihren Reiz. Wäre schade, wenn man sich auf eine Einzige festlegen würde
Geschrieben
Ganz klar, DOGGY wird wohl immer und überall der renner sein / bleiben 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich liebe Doggystyle. Und am liebsten, wenn der Mann mir dabei die Hände auf dem Rücken fixiert. (PS: Bevor mich jetzt ein Mann auf diesen Kommentar hin anschreiben will: Ließ bitte den längeren Post von MiKi Trans!)
Geschrieben
In der Missionarsstellung. Ich geniesse es sehr, ihr dabei zu zu sehen, wenn die geniesst und dann langsam kommt.
Geschrieben
Beim Bund haben wir gelernt: Ausreichend tief und nicht zu eng! Hilft das weiter?
Geschrieben
Warum finden Männer die umgedrehte Reiterstellung so toll? Ich hab da immer Angst was umzuknicken 😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Warum finden Männer die umgedrehte Reiterstellung so toll? Ich hab da immer Angst was umzuknicken 😜

Weil Mann so schön den geilen Hintern vor Augen hat und das poloch massieren kann

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich liebe Doggystyle. Und am liebsten, wenn der Mann mir dabei die Hände auf dem Rücken fixiert. (PS: Bevor mich jetzt ein Mann auf diesen Kommentar hin anschreiben will: Ließ bitte den längeren Post von MiKi Trans!)

Sinnvoll waere ja der Filter. 😏

Geschrieben
Und jetzt noch die Frage.......wo habt ihr am liebsten Sex!🙈😉😂
×
×
  • Neu erstellen...