Jump to content

Kondome, Lecktücher etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
*Lach* Der beste Schutz vor Krankheiten ist Hirn, welches die meisten notgeilen Männer abschalten, wenn der Schwanz steht.
Geschrieben
Frauenkondome sind nicht so weit verbreitet (vermutlich auch teurer als die für die Herren), sollen aber ebenso Schutz bieten vor Sperma/Krankheiten. Oral ist die Ansteckung sehr gering, ähnlich beim küssen. Sicher sein kann man nur durch Tests, ansonsten würde ich sagen, dass Sicherheit vor dem Spaß kommt. Jedenfalls bei mir.
Geschrieben
Ein Kondom wäre beim Sex schon Pflicht.... aber bei so einem Lecktuch.... da hört es echt auf... da würde bei mir nix mehr gehen... allein schon der Gedanke ist abtörnend.. Manche Dinge kann man auch wirklich übertreiben...! Ich möchte wirklich nicht wissen, was alles so unsichtbar an meinen Händen klebt... wenn ich den Griff vom Einkaufswagen beim Discounter angefasst habe... 🙄
Geschrieben
Verhütung gegen Krankheiten ist schon wichtig. Und wer sich sicher sein will, dass man sich nix eingefangen hat, geht einfach zum Blutspenden alle drei Monate. Da wird kostenlos auf alles getestet, sogar auf Krebserkrankungen und bekommt sofort vom Blutspendedienst Nachricht, falls man etwas hat.
Geschrieben
Am besten probierst du es mal aus. Anstelle eines Lecktuches kannst du auch eine dünne Folie oder aufgeschnittene Obsttüte aus dem Supermarkt nehmen. Alle Wasserdichten Folien schützen vor Krankheiten. Da wo nix Flüssiges oder Gasförmiges durchgeht, gehen auch keine Bakterien und Viren durch. Wenn du es probiert hast, fragst du dich selbst und deine Mitspielerinnen, wie geil sie das fanden. Und dann könntest du hier berichten und deine Einschätzung dazu abgeben. Aber du hast das Safer Sex Problem mit Kondomen schon gut erkannt. Man sollte sich von Anfang an, inklusive Küssen und Streicheln/Fingern, schützen, wenn es wirklich etwas bringen soll. Ob das dann noch Spaß macht, sollte jeder selbst ausprobieren.
Geschrieben
Ich habe tatsächlich mal nach Frauenkondomen bei Amazon geschaut. Ich finde normale Kondome schon unverschämt teuer. Frauenkondome sind noch viel teurer. dadurch habe ich mich gar nicht weiter damit beschäftigt, bin aber auch sehr an diesem Thema interessiert.
Geschrieben
@imperatorin ein hunderterpack Gummis für 10 Euro (Eis) wäre für dich unverschämt teuer?
Geschrieben
Ich würde bei Frauen immer ein Gummi nutzen die ich nicht kenne egal ob Vaginal Oral oder Anal weil ich gesund bin und es bleiben möchte und keine 30 min Spaß das wert sind.
Geschrieben
Bei Lecktüchern hast du das Problem das du die nicht mal eben am Automaten ziehen kannst wie es mit Präservativen der Fall ist. Da ist meist bestellen angesagt, denn selbst Erotikshops haben so etwas selten. Frauenkondome sind noch seltener, sind aber mit Präservativen zu vergleichen was Schutz und Anwendung angeht nur kommt das Frauenkondom in die Scheide und kann mehrmals benutzt werden so lange es drin ist. Einmal rausgenommen ist es genauso ein Wegwerfartikel wie ein normales Kondom.
Geschrieben
Eine sehr gute Frage die man zu ende denken sollte und im extremfall heißen könnte die oder den neunen Lebensabschnittgefährten erst nach einem Gesundheitscheck küssen zu dürfen....macht kein Mensch. Kann dazu nur sagen, Augen auf bei der Partnerwahl!!
Geschrieben
Informationen zu den Risiken einer sexuell übertragbare Infektion bei verschiedenen Sexpraktiken findet ihr auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Ich wünsche mir hier eine professionelle Prävention und Beratung zu sexuell übertragbaren Infektionen und Safer Sex die auch Fragen beantwortet.
Geschrieben

Mancher weist wohl lieber darauf hin, dass es nur Sex mit Verhütung geben wird und andere gehen einfach davon aus.

Küssen nur mit Lecktuch? Sorry, man kann es auch übertreiben.

Zu den "Kondome für die Frau" (Femidom): Ja, sie schützen vor Geschlechtskrankheiten genauso wie das Kondom. Preis hab ich gerade mal gegoogelt, 1,99 Euro für 3 Stück. Manches Kondom ist teurer. Wobei ich mich bei der ganzen Sache Frage, warum immer alles der Frau überlassen? Ist man selbst nicht in der Lage ein Kondom zu benutzen?

Kann gerade nicht nach blättern, wer sich mal über ein Kondom freuen würde das Leuchtet. Eine Packung im Leuchtstoff in der Spitze habe ich vor einiger Zeit mal auf Ebay gesehen und eins mit leuchtendem Ring mal auf einer Seite einer niederländischen Onlineapotheke. Keine Ahnung ob es die noch gibt.

×
×
  • Neu erstellen...