Jump to content

NS passiv trotz eigener Dominanz


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist keine Erniedrigung wenn man sich nimmt was man will🤷‍♀️
Geschrieben
Sorry, aber wer derart verunsichert ist, und sich wegen soetwas derart einen Kopf macht, der ist in meinen Augen alles andere als tief verankert dominant. Der ist nur zutiefst verunsichert und meint dass, mit dargestellter Dominanz überspielen zu können.
Geschrieben
Beides zu leben und zu genießen hat nix mit Dominas zu tun .. viele können oder wollen sich nicht für eine Seite entscheiden... Das ist wie f Plus.. nix halbes und nix ganzes Jemand der wirklich dom ist macht und mag keine devoten Sachen
Geschrieben

Vielleicht erniedrigt es die Sub.... Einfach weil sie sich schämt..... Ist ja nicht unbedingt einfach seinen Herrn an zu pinkeln

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ergo. ..wenn der Dom Lust auf NS hat. ..hat die Sub ihn zu liefern.. ganz einfach

Sehr gut dargestellt, sehe ich genauso!

Wenn Dom entscheidet, ich will mich von meiner Sub anpissen lassen, weil das mir als Dom gefällt, hat Sub das zu machen! :P

Im übrigen verbinde ich NS-Spiele nicht "nur" mit Erniedrigung, ja, in einem Dom- / Sub-Verhältnis KANN es als Möglichkeit der Erniedrigung verwendet werden, erst recht dann, wenn Sub keinen NS mag, aber es muss nicht immer zwangsläufig mit Erniedrigung verbunden sein?!

Auch Stino-Pärchen machen NS-Spiele und ich denke mal die wenigsten fühlen sich dabei erniedrigt, sie machen es einfach, weil sie Spaß und Lust an dieser Spielart empfinden! ;)

Geschrieben
Sie darf ihre Säfte laufen lassen wie sie will
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RESISTYOUME:

...Oder wie würdet ihr es sehen in meinem Fall ?

Es gibt ja generell nur schwarz ODER weiß. Deshalb kann das ja gar nicht vorkommen, was Du beschreibst. ;-)
Etwas seltsame Frage, wenn ich ehrlich bin.

Geschrieben

Ich sehe das nicht als Erniedrigung, sondern als eine von vielen Spielarten.

Geschrieben
Ich lege mich genau mit den geöffneten Mund an ihre Pflaume und sauf ihren ganzen Natursekt
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mensch hat doch immer verschiedene Facetten.

Vielleicht hilft folgender Gedanke:

Ich fand es immer toll, wenn mein dominanter Partner für einen Moment die Seite wechselte und sich in meine Hände gab.
Da es sein Wunsch war, den ich ihm erfüllte (mit Lust), empfand ich ihn trotzdem als dominant.

bearbeitet von Amadea_74
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NS passiv hat natürlich nicht automatisch etwas mit Unterwerfung zu tun. Für mich persönlich allerdings, ist die Unterwürfige Rolle, in diesem Fall, sehr wichtig.

Ich will dann einfach benutzt werden und Frau sollte das auch möglichst verbal untermauern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 10:52, schrieb Nettie:

Es ist keine Erniedrigung wenn man sich nimmt was man will🤷‍♀️

Das denke ich auch, ich lasse mich gerne mal fallen und genieße ihren frischen Sekt auf meinem Körper oder auch im Mund. Ich bin auf keinen Fall devot, mag aber gerne versäumte Spielchen auf Augenhöhe.

Geschrieben

Ich halte nicht viel von striktem Schwarz/Weiß-Denken. Jeder Dom hat auch seine devoten Seiten. Es ist nur eine Frage, ob und wie weit man diese zulässt.

Natürlich passt es auf den ersten Blick überhaupt nicht in eine Dom-Sub-Beziehung wenn Dom von Sub angepinkelt wird. Aber auch daraus lässt sich etwas Passendes machen. Es ist ja auch erniedrigend zum Urinieren genötigt zu werden und mit etwas Phantasie lässt sich auch die Verwertung des Urins zu einer dominanten Spielart machen.

Geschrieben

Hab ich kein Problem damit, so lange es nicht zu weit geht. Schlucke nichts. Übers Gesicht oder so auch nicht. Zuschauen beim Ns lassen, ( anfassen, ins Kondom pissen etc ) 

×
×
  • Neu erstellen...