Jump to content

Shave or Not to Shave? Rasur oder Pur?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es glatt , Haut auf Haut ohne, für mich ,  störende Haare. 

Geschrieben

Bei Frau(en) mag ich es auch ganz gerne unrasiert, untenrum - so ein richtig voller, dunkler Busch sieht auch ganz nett aus, bevor man(n) ihn freilegt und man(n) kann damit auch etwas gemeiner, spielen.....fg....

Allerdings haben die meisten Frauen da ja mittlerweile auch nur noch Kahlschlag und manchmal frage ich persönlich mich auch, ob das mit ihrem eigenen "Jugendwahn" zu tun hat.

Manchmal sieht das dann auch so aus, wie eine "genormte Einheitspussy" die mittlerweile fast jede Frau, hat...:flushed:

Geschrieben

Wenn man sich pflegt, kann es nicht stinken. Alles andere ist Einbildung. Wenn es juckt kann man es jederzeit stutzen. Ganz glatt rasiert empfinde ich eher als unangenehm, weil es durch die Rasur juckt und ebenfalls durch den Wuchs. 
 

Geschrieben
Ich finde es bei ihr viel schöner wenn sie ein klein streifen stehen lässt das schaut doch viel fraulicher aus und nicht wie ein Kind wenn alles komplett weg ist
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 07:47, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich sage es ja immer wieder....bei vielen müssen die Eltern ja :pig::pig: gewesen sein wenn ich das hier schon wieder lese....

Primitiv stinken unhygienisch....man man man.....

Was für eine Hype um ein paar Haare...

Ob die sich früher eigentlich geleckt haben?

Ich bin jetzt nach 3 Jahren mal wieder rasiert.....und das wird auch das letzte mal gewesen sein.

Im Alter werden die Haare eh weniger unten....und ich mag den blonden Flaum.,

Ich bin Frau und kein Kind......und ich stehe zu meinen Haaren.

 

Mir stinkt es so sehr mit den Rasierer im Bad rum zu fummeln....unter den Armen jederzeit ...unten Nein danke.

Mein Körper meine Haare und wenn Mann nicht drauf kann.....gern!

Wenn es an den Haaren scheitert....ist da eh nicht viel Inhalt!!:coffee_morning:

 

Übrigens mag ich bei den Mann Haare....Ihn einen zu blasen die Haare zu fühlen und dein Kopf darauf zu legen....das hat was

User/innen  hier lecken den :ass: schlucken ficken AO....aber mokieren sich über Haare....

Nennt man das jetzt scheiss Doppelmoral??

 

So ich muss jetzt mein Kalender aufmachen....Nervennahrung!:$

Hi Karla,

 

ich liebe es wenn Frau nen schönen Busch trägt,beim lecken sich schön durch den Busch zu "kämpfen" uns auch die Haare in den Mund nehmen.....hach da werd ich schon wieder richtig geil!

Mein Schwanz ist auch schön behaart so wie die Natur es vorgegeben hat!

IMG_0005.JPG

Am 17.12.2019 at 13:40, schrieb Imperatorin:

Ich finde eher das unangenehme Jucken und Kratzen beim Nachwachsen ekelhaft. Eingewachsene Härchen Pickel... ja ich rasiere mich, beuge mich dabei tatsächlich nur der Gesellschaft . Ich hasse es ich finde es auch pädophil und unästhetisch. Einfach alles an Intimrasuren stört mich. Aber es gibt Momente im Leben da muss man sich der Gesellschaft beugen, und das tue ich in diesem Fall . Denn ich stehe auch guten Sex. Den können die meisten Menschen nur haben wenn da keine Haare mit im Spiel sind.

Ich rasiere mich nie und meine Frau auch nicht!Wir finden es geil wenn die Haare beim Ficken schön aneinanderreiben!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nobbie666:

Hi Karla,

 

ich liebe es wenn Frau nen schönen Busch trägt,beim lecken sich schön durch den Busch zu "kämpfen" uns auch die Haare in den Mund nehmen.....hach da werd ich schon wieder richtig geil!

Mein Schwanz ist auch schön behaart so wie die Natur es vorgegeben hat!

IMG_0005.JPG

Ich rasiere mich nie und meine Frau auch nicht!Wir finden es geil wenn die Haare beim Ficken schön aneinanderreiben!

Danke. Das nenne ich mal Therapie. Nun stehe ich doch plötzlich auf rasiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Danke. Das nenne ich mal Therapie. Nun stehe ich doch plötzlich auf rasiert.

Bitte!

Gerne geschehen!

Ich kann mit rasierten Muschis nix anfangen,da gestaltet sich zwar die Partnersuche etwas schwieriger aber das nehme ich gerne in kauf!

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 05:23, schrieb kamikata69:

Fühlt sich für mich nicht gut an und ich werde mich weiterhin meiner Schamhaare entledigen! Hab's immerhin probiert.

Kennt jemand von Euch dieses Gefühl?

Das zeigt am Ende nur, wie weit sich Menschen durch einen Trend von Ihrer Natürlichkeit entfehrnen können.

Es bleibt zu hoffen, das Deine Bekanntschaft doch einen natürlichkeit bevorzugenden Mann kennen lehrnt. Für Dich wird wohl auch ein gewöhnliches "Fickbratt" reichen.

×
×
  • Neu erstellen...