Jump to content

Shave or Not to Shave? Rasur oder Pur?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar. Wenn die Haare nur fünf Tage gewachsen sind habe ich schon das Gefühl an Brust und intim. Will mir aber die nächsten Wochen auch Arme und Beine rasieren. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Geschrieben
Ich rasiere mich alle 2 Tage an der Muschi, Beine und unterm Arm ich mag auch wenn der Mann Rasiert ist
Geschrieben
Ich bin auch behaart und da riecht nichts❗️Ich steh auf Intimbehaarung und mag es einfach ganz natürlich behaart zu sein🙂👍
Geschrieben

Dass es erstmal juckt und kratzt ist völlig normal, wenn man es wieder wachsen lässt. Das geht mir auch beim Bart so; im Urlaub lasse ich mir gerne einen Vollbart stehen, da sind die ersten Tage erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Es juckt wie verrückt, bis er eine gewisse Länge hat....

Geschrieben
Er sollte sich rasieren, sie darf es gern natürlich belassen. (wenn es nicht zu viel ist)
Geschrieben
Mein Venushügel ist behaart....der Rest rasiert. Männer mit Naturlook ist nicht meins....
Geschrieben
Die meisten Männer wollen doch eine blitzblanke Muschi. Also .... gleiches Recht für alle, oder meint ihr, den Frauen macht es Spaß, beim blasen Haare im Mund zu haben? Wo ich die Zunge einer Frau spüren möchte, ist selbstverständlich kein Haar.
Geschrieben

Bin nun seit 2 Jahren wieder behaart. Es fühlt sich mittlerweile sehr gut an, sieht auch sehr natürlich aus.

Und den Männern gefällt es anscheinend auch.

Geschrieben
Werde bereits geil wenn ich von intim behaarten Frauen lese Wobei es eigentlich egal sein sollte den der Charakter zählt L.G.
Geschrieben
Nach jahrelanger Komplettrasur nun wieder teilrasiert (in Form & getrimmt). Sehe es bei Frauen inzwischen auch lieber, als völlig blank.
Geschrieben
Ganz klar rasieren!Es sieht besser aus weil alles schön zur Geltung kommt unabhängig davon ob Mann oder Frau.Keine störenden Haare im Mund.Keine Haare die sich in den Genitalien verfangen.Und ganz ehrlich,wer mochte schon die Krause aus den 80ern und das in der Hose!?Nee,beim besten Willen nicht.
Geschrieben
Warum immer diese Fragen nach mit Haare oder ohne Haare. So jeder nach seinen Wünschen und Vorlieben machen. Wer Pelz mag soll ihn lassen. Ich bin gegen Pelz tragen und zwar jeglicher Art. Frei nach dem Motto: Auf der Autobahn wächst auch kein Gras
Geschrieben

Haarig ist alles viel intensiver  alleine von hinten den Schwanz durch die Muschi gleiten lassen bis zum Kitzler rrrr

Geschrieben
Für mich kommt behaart nicht in Frage, weder bei mir noch bei der Frau mit welcher ich meine sexuelle Zeit verbringe. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich weiß genau was du meinst! Übrigens finde ich es toll, dass du waxen gehst, sollten wesentlich mehr Männer machen. Zum Thema: Haare finde ich unästhetisch und unangenehm. Sowohl bei mir als auch beim Gegenüber. Hat nichts mit Mode zu tun, ich finde es einfach nur primitiv mit Busch herumzulaufen.
Geschrieben
Auch für mich kommt behaart nicht in Frage, zumindest Teilrasiert/gewachst ist ein Muss, bei ihr, sowie auch bei ihm.
Geschrieben
Mein Süßer mag es, wenn ich mir ab und an mal die Haare so auf 3mm wachsen lasse. Er rasiert mich dann aber immer schön blank und ich bekomme eine Öl-Massage, mit fidelem Fisting. :)
Geschrieben
Kommt drauf an wo behaart, ich mag es durch das Brusthaar des Mannes zu kraueln. Das kann ich beim kuscheln und einschlafen stundenlang machen. Im Schritt so wie Scharmbereich ist eine glatte Rasur schon angenehm.
Geschrieben
Bei Frauen find ich beides schön, bei Männern sind kahle Schwänze eher peinlich. Die Pubertät liegt doch schon hinter euch! Nebenbei: Bei rasierter Muschi und rasiertem Schwanz ist wegen der kleinen Wunden die Infektionsgefahr für Geschlechtskrankheiten größer. Also modisch, aber nicht sehr schlau. Und waschen hilft übrigens auch....
×
×
  • Neu erstellen...