Jump to content

Erektions Blackout???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme mit der Erektion vor/während oder nach dem Sex.

Letztes Wochenende wurde sich im Hotel vergnügt. Alles war wie immer.

Meine Begleitung hat mich absolut angetörnt, und so nahm alles seinen Lauf. 
 

Mitten drin hab ich gemerkt ich muss mal kurz auf die Toilette (das kam bisher 1-2 mal vor aber da war das Problem nicht da), als ich 1-2 Minuten später wieder kam wollte ich weiter machen aber mein Freund im Süden leider nicht.

Wie haben es ca 15-20 Minuten versucht.

Keine Reaktion.

Morgens nach dem aufwachen hat er dafür alles wieder gut gemacht und somit war die Sache dann doch gut ausgegangen.

 

Jetzt zu meiner Frage: Ging es noch jemanden hier mal so oder weiß sogar an was das liegen könnte?

Geschrieben
Das kann an ganz vielen Dingen liegen. Vielleicht hast du dich zu sehr unter Druck gesetzt. Ansonsten ist es auch ein Märchen, dass ein Mann immer kann und will. Manchmal stört eben etwas die Erektion. Kann Mundgeruch sein oder sonstwas...
Geschrieben
Ich denke, das war's dann wohl für dich. So jung und schon sowas - Im Ernst jetzt: wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt deines Vertrauens.
Geschrieben
Ich kenn das auch, es kommt zwischdurch mal vor. War beim Arzt und alles ok. Wichtig ist dass weder du noch deine Partnerin dich unter Druck setzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JTMAI:

 

Mitten drin hab ich gemerkt ich muss mal kurz auf die Toilette (das kam bisher 1-2 mal vor aber da war das Problem nicht da), als ich 1-2 Minuten später wieder kam wollte ich weiter machen aber mein Freund im Süden leider nicht.

Wie haben es ca 15-20 Minuten versucht.

Keine Reaktion.

Morgens nach dem aufwachen hat er dafür alles wieder gut gemacht und somit war die Sache dann doch gut ausgegangen

Du warst als Single mit einer tollen Frau im Hotel , daß Torpedorohr war geladen und der Zündsschalter schon scharf gemacht, und dann nach ner Minute Pipi war alles aus? Was hast du denn genommen?

Spaß beiseite. Ab zum Urologen oder Komplettcheck.

 

 

 

Geschrieben

Ja. Auch ohne Pullern gehen kann das mal vorkommen. Bei mir mit fortschreitender Alterung mehr als früher. Ich meine auch, es gab da schon mal Black-Outs durch falsche Gedanken im Hirn, die die Lust vergifteten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb einsamesbaerchen:

Meistens irgendwie ne Kopfsache!

Sehe ich genauso.

Geschrieben

Ach der letzte Abschnitt... war irgendwie überflüssig. 

 

Hab ich schon auch schon erlebt, passiert halt. Sind ja keine Maschinen. Aber ja den Tipp mit dem Urologen kann ich auch nur empfehlen. Irgendwann sollte man(n) damit anfangen.

 

Geschrieben
Vermutlich war es wirklich nur Nervosität. Da hilft nur eine verständnisvolle Frau und viel Kuscheln.☺
Geschrieben
Wenn der Druck zu hoch wird dann klappt es nicht mehr
Geschrieben

Das ist wirklich das beste Beispiel für den sogenannten "Leistungsdruck"...

Geschrieben
Alles wird gut, habe ich auch schon gehabt, das kommt auch durch zulanges Vorspiel. Man sagt auch, Überreizt !!!!!
Geschrieben
Geh zum Urologen und rede offen mit ihm darüber. Entweder Prostata, was ich nun bei Deinem Alter nicht denke, aber ich bin kein Arzt. Oder s'Köpfchen. Er kann in beiden Fällen helfen 😉. Ich hatte das Problemchen (ja, für mich war es eins) auch.
Geschrieben

Kopfsache kann immer mal sehr gut sein. Wenn es vorher und danach funktioniert hat, kann es ja schon mal keine körperliche Ursache sein.

Geschrieben
Hatte ich so noch nicht. Ich bin hin und wieder so oversexed, dass ich nicht kommen kann, auch wenn ich noch ne Stunde oder länger lustig weiter vögel. Da hilft bei mir nur mal einige Gänge zurückschalten oder weiter machen und sich freuen wie Frau sich darüber freut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JTMAI:

weiß sogar an was das liegen könnte?

Du dein Urologe hilft dir sicher weiter. 

Geschrieben
Ich musste noch nie pinkeln beim Sex. Das mal mittendrin er mal nicht mehr wollte und gestreikt hat kamm vor und kann jedem passieren und hat auch nicht immer was zu bedeuten. Passiert so seh ich das und die meisten Frauen auch. Zumindest die die ich kenn.
Geschrieben
Morgens steht er mir immer besser als abends. Hat wohl mit der nächtlichen Schlaf-Entspannung zu tun.
Geschrieben
Lol... Erektionsblackout hab ich noch nie gehört. Neues Wort für den Duden! Ich denke, das Problem haben einige. Vielleicht hast du deinen Freund überfordert! Gönne ihm mal eine Auszeit😉
Geschrieben
Das nächste Mal kurz unter die heisse Dusche oder ins warme Bad, entspannen und dann gehen die Gefäße wieder auf, um den Penis mit Blut zu füllen.
Geschrieben
Alles gut. Passiert JEDEM mal. Eine Verständnisvolle Partnerin hilft. Küssen und kuscheln hilft
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JTMAI:

Hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme mit der Erektion vor/während oder nach dem Sex.

Letztes Wochenende wurde sich im Hotel vergnügt. Alles war wie immer.

Meine Begleitung hat mich absolut angetörnt, und so nahm alles seinen Lauf. 
 

Mitten drin hab ich gemerkt ich muss mal kurz auf die Toilette (das kam bisher 1-2 mal vor aber da war das Problem nicht da), als ich 1-2 Minuten später wieder kam wollte ich weiter machen aber mein Freund im Süden leider nicht.

Wie haben es ca 15-20 Minuten versucht.

Keine Reaktion.

Morgens nach dem aufwachen hat er dafür alles wieder gut gemacht und somit war die Sache dann doch gut ausgegangen.

 

Jetzt zu meiner Frage: Ging es noch jemanden hier mal so oder weiß sogar an was das liegen könnte?

 

Bei einem einmaligen Vorkommnis würde ich mir da keine großen Gedanken machen, so etwas kann passieren. Sollte es häufiger auftreten, wie manche hier schon sagten, Prostata untersuchen lassen. Falls da alles OK ist, auch mal zum Kardiologen gehen. Und wenn das auch OK ist, und es trotzdem häufiger passiert, könnte es irgendwas in der Beckengegend sein (und wenn es nur eine falsche Sitzhaltung ist), auch das sollte dann ein Arzt abklären.

×
×
  • Neu erstellen...