Jump to content

Bi Ehrfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute.  Hab mir schon seit längerem mal Gedanken über Bi gemacht. Kann mir einer sagen woran man(n) es merkt das er Bi ist....... 

Geschrieben
Eigentlich wenn man keine Angst vor schwänze hat und es ein geil macht
Geschrieben

Bi ist ein weites Feld.. lach.

Viele hier bezeichen sich als Bi, weil sie blasen wollen, oder es lieben, wenn ein Mann sie bläst.

ANdere, weil sie AV lieben aktiv oder passiv.

Für Andere fängt Bi erst da an, wo es um Küssen und Zärtlichkeit geht.

Was ist es für Dich?

Geschrieben

wenn es Dich so rattenscharf macht einen Schwanz im Hintern zu haben, Deinen selbst bei anderen da rein zu schieben, und Du gerne einen anderen im Mund, sowie wichsen möchtest. :confused:

Geschrieben
nun wenn so das verlangen groß wird die Erotik mit einen Man zu erleben. So die Vorstellung von einen Mann verwöhn zu werden oder einen Mann zu verwöhnen. Und dabei ist es nicht so wichtig was man bevorzugt Anal, Blasen Handjob...und vieles mehr ...einfach mal ausprobieren
Geschrieben
fühlst du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen bist du bi...
Geschrieben
Ist das dein Ernst ? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Entweder fühlst du dich zu beiden Geschlechtern angezogen oder eben nicht.
Geschrieben
Phantasien und Neugierde machen noch keine Bisexualität aus. Auch kein ausprobieren, aber sollten dir die sexuellen Aktivitäten gefallen, hast du die Antwort für dich
Geschrieben
Wenn du dir alles was du mit einer Frau machst auch mit einem Mann gefällt... alles .. nicht nur bösen oder Sex
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung sag ich dir Probier es aus du wirst es nicht Bereuen seit ich mich auf ein Mann komplett eingelassen habe weiß ich was Spass macht 🍆💦 i ♥️ Schw.... 😘🤩🥰
Geschrieben
Ich kam letztlich durch eine Frau zu meinem Bi-Interesse. Als wir uns in der 69 gegenseitig vergnügten nahm sie einen schlanken Vib. und drang damit in mich ein. Ich ging ab wie eine Rakete. So wuchs im Laufe der Zeit der Wunsch auch einen echten Schwanz in mir zu spüren
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn Du darüber nachdenkst, dann bist Du entweder bereits Bi, oder Du bist reichlich verklemmt, verdrängst deine homosexuelle Seite sehr stark, und zwingst sie dadurch sich zu manifestieren. Aber ganz ehrlich, die komplette Menschheit interessiert sich für Männer UND Frauen, nur die Stärke der Faszination (und des zugebens) ist unterschiedlich. Versuch doch herauszubekommen, wie der Kerl auf den Du stehst zu dem Thema steht, und wenn es ok für ihn ist, rede ihn offen und ehrlich  darauf an, womöglich interessiert er sich ja auch für dich. Und ja, Sex zwischen Männern ist auch ohne Analverkehr möglich, würde ich für den Anfang auch empfehlen - wenn Du plötzlich merkst, das Ganze ist nicht dein ding, kannst Du leichter abbrechen, wenn kein geiler Kerl gerade deine Rosette dehnt, wie Du es bisher nicht für möglich gehalten hast. ;)

Geschrieben
Er trägt eine Rose im Knopfloch.... Fragen gibt's hier...Lach mich weg
Geschrieben
Warum macht Mann sich Gedanken über Bi? Wenn Du keinen Reiz darin hast Dich auf sexuelle Kontakte mit Männern hast,verschwende keine Gedanken daran! Wenn es Dich reizt probiere es aus und wenn es Dir gefällt genieße es! Sich darüber Gedanken zu machen hindert Dich nur daran zu genießen!!!
Geschrieben
Warscheinlich genauso wie als würdest du es merken bei Frauen nur das jetzt beide Geschlechter das auslösen
Geschrieben
Wenn du dir diese Frage stellst, bist du nicht bi. So einfach, oder?
Geschrieben

Wenn das gleiche Geschlecht wie du einen sexuellen Reiz auf dich hat und es dann vielleicht auch noch auslebst.

 

×
×
  • Neu erstellen...