Jump to content

Chat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was sich da an not geilen Herren wenn man die so bezeichnet tut rum treibt....ist unter aller :pig:

Da kann man sagen wird Niveau Respekt und das Gehirn an der Tür abgegeben....und alles läuft über den Schwanz!!

Du solltest auch nicht die ganzen Dauerchatterinnnen vergessen, die sich zusammen rotten und über jeden Mann verbal herfallen. :clapping:

Geschrieben
Wahrheit oder Pflicht spielen im Chat ist recht lustig. Man kommt in Kontakt und erfährt auch mal „Abgründe“ die irgendwo schlummern🤣. Wenn ich Wahrheit wähle, dann antworte ich ehrlich und wenn mir dies nicht möglich ist, dann bitte ich freundlich um eine andere Frage. Pflicht ist auch lustig... und das Vorurteil... Erfüllung einer Pflicht wäre online nicht möglich, kann ich definitiv nicht bestätigen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Du solltest auch nicht die ganzen Dauerchatterinnnen vergessen, die sich zusammen rotten und über jeden Mann verbal herfallen. :clapping:

Was ist das denn für ein Kommentar?

Ich kann über Frauen nicht schreiben....weil ich Frauen nicht suche ficke und sie mich nicht  interessieren....das überlasse ich dir!!

Geschrieben

Ist das Thema nicht "Chat Erfahrungen"?  Oder habe ich etwas verpasst?

Chat heißt bei mir nicht private Nachricht! Auch wenn viele das privates Chat nennen....

Du kannst mir gerne noch mehr überlassen, Details dann bitte per PN!

Geschrieben
Ich gebe es auf, hier bekommt man wirklich nur dumme Kommentare von Leuten die wahrscheinlich selber nur den ganzen Tag zu Hause sitzen und vor sich hin Grübeln............ Von irgendwelchen alten Leuten die sicherlich nicht so viel Erfahrung haben wie manch junger Leute. Einfach nur traurig zusehen dass manche mit ihren Eltern Komplex nicht klarkommen
Geschrieben
Ich finde es interessant. Und wen es jemanden Spaß macht, was gibt es da zu kritisieren. Verstehe manche hier echt nicht. Ich würde mit dir spielen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ist das denn für ein Kommentar?

Ich glaube das nennt sich eine Reaktion auf das was du von dir gegeben hast. Oder was genau bereitet dir beim verstehen Probleme? 🤭

Geschrieben
Ich bin auch gerne in diesem Chatraum wenn er mal da ist, ist immer lustig und ein angenehmer Zeitvertreib :)
Geschrieben (bearbeitet)

Bin nur im NRW Chat da geht es für mein Empfinden noch Human zu.

In die anderen Chats habe ich mal reingeschaut u finde es nervig mich teilweise mit 20 Männern um eine Frau zu kloppen wovon die Hälfte sogar noch flüstert u die anderen einfach nur ein paar Zewamodels sind oder du versuchst Teil zu nehmen u wirst einfach nicht wahr genommen wegen dieser flüsterei.

Die Anzahl der Profis dort die Frauen aufn Arm nehmen is mir da zu hoch .

Das is mir da zu primitiv u ausserdem nach den Besuchen dort haste das ganze eigene Profil mit Männerärschen zu gekleistert was mich eh schon total nervt u noch mehr abturnt.

Wer es braucht Ok aber ich bin mir zu schade um mich da mit Männern " zu kloppen " um die Damenwelt. 

Das beste sind ja die "Paare"dort wo ständig nur er schreibt u sie mit allem.einverstanden is ...ja is klar😂😂😂😂warum bloss?...scheiss zewamodels.

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lukas23041669:

. Einfach nur traurig zusehen dass manche mit ihren Eltern Komplex nicht klarkommen

Ich finde es nicht traurig wenn älte Menschen keinen Sex mit "Männer" im Alter ihrer Kinder haben möchten, im Gegenteil, das zeugt von Verstand ;)

Geschrieben
War ich noch nie drin, hört sich auch komisch an sowas im Chat zu spielen.
Geschrieben
@Venus......und nun ? Ich weiß nicht, war gerade auf deinem Profil und finde es durchaus ansprechend. Mal kein 0-8-15 Profil und mal ein wenig was zum lesen das gefällt mir echt gut. ;) Dein Profil kann sich wirklich sehen lassen und mir scheint es so als ob du eine verdammt nette durchaus auch liebenswerte aber dennoch versaute und geile Person bist da würde man gerne mehr erfahren :)!
Geschrieben
Wen dan real über Chat ist naja mit Mimik und Gestik ist das besser.
Geschrieben
Blödes Spiel... Kommt Wahrheit dran wird sicher viel gelogen
Geschrieben
Kommt immer drauf an... ob hier viele die Wahrheit sagen
Geschrieben

Der Chat hier ist lustig, mehr aber auch nicht.

Und es drängt sich der Schlussfolgerungs-Gedanke auf, dass hier sicher einige "bezahlte Mitschreiberinnen" am Texten sind, damit es den 95% männlichen Chat-Teilnehmern nicht langweilig wird. 😁

Außerdem ist der Chat dank der "flüsterfunktion" oftmals sehr bruchstückhaft, wenn dann doch, wegen vorhandenen Mailfiltern, dich versucht wird anstelle von PN in den Flüsterchat zu gehen.

Dann aber wegen Premium-Mitgliedsstatus die Fragen, oder Anschreiben offenbar "verdeckt geflüstert" werden, aber dann wegen fehlender Flüsterfunktion "öffentlich" geantwortet wird, oder eben auch umgekehrt.

Fakt ist, dass die Sache damit dann eher zum "Dauergruß-Sagen" wird, als dass mal echt Themenbezogene Beiträge geschrieben werden, oder sich gar die Möglichkeit einer realen Verabredung bietet.

Fazit: Sehr viel BLABLA, aber wenig reale Themenbezogene Beiträge!

×
×
  • Neu erstellen...