Jump to content

Chat Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

by-nature
Geschrieben
Wenn überhaupt nur real!
DWTMinipimmel
Geschrieben
Ich habe beides kennengelernt Fakes und Echte. Ich hatte schon das ein oder andere Treffen mit Herren hier aus dem Chat mit denen ich viel Spass hatte, habe aber schon des öfteren alleine auf einem Rastplatz gestanden oder in einem Kaffee gesessen und niemand kam.
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

Du meinst diesen internen Chat? Habe ich noch nie benutzt, nur einmal reingeschaut. Mir viel zu kitschig und notgeil getrieben. :clapping:

  • Gefällt mir 5
hsk_knutscher
Geschrieben
Klingt interessant. Habe da bislang noch nicht reingeschaut
AndyK01
Geschrieben
Kenne ich gar nicht.
Jannik721999
Geschrieben
Wo ist der denn bzw wo kann man da reinschauen?
Susi1960
Geschrieben
Ich mache nur private Chats , mit einer jeweiligen einzelnen Person !
  • Gefällt mir 5
grozki
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi1960:

Ich mache nur private Chats , mit einer jeweiligen einzelnen Person !

das ist auch am intensievsten 

PeterHH1961
Geschrieben
Moin, habe ich nur mal reingeschaut, aktiv geworden bin ich dort nicht - spricht mich nicht an. Ich habe mich allerdings damit auch noch nicht eingehender beschäftigt, zumal ich auch nicht weiß wofür das gut sein soll - vielleicht bin ich dafür zu alt😊.
MrsZicke
Geschrieben
Es gab hier neulich schon mal einen Thread zu diesem Chat, weil sich eine Frau beklagt hat, dass keiner diesen Raum eröffnet hatte. Aber mal ganz ehrlich... Was soll denn der Käse mit Pflicht? Man chattet mit jemandem, den man nicht kennt und mit dem man zum ersten Mal schreibt...was soll der denn machen bei Pflicht? Sich die Zehennägel schneiden?
  • Gefällt mir 3
FunnyballsAC
Geschrieben
kennenlernwen geht bei nem kaffee auch und schmeckt besser ☕
  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben
Die scheinen sich auch irgendwie untereinander zu kennen. Treffen sich privat auch, und müllen dann noch den Chat zu.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das Pubertier spielt Wahrheit oder Pflicht per Chat, Flaschendrehen per Chat wäre doch viel besser 😁😁😁
TwoRomancer
Geschrieben
Wahrheit! OK,....dann lieber real die Pflicht. Chat = mehr heisse Luft als sonst was. Aber recht unterhaltsam. ;)
  • Gefällt mir 2
timac
Geschrieben
Wenn dann spiele ich das Spiel wenn mir diejenige gegenüber sitzt und Ich ihr dabei in die Augen sehen kann.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
***Ich meine den Chat eigentlich im privaten Bereich unter zwei Personen :)!***
  • Gefällt mir 1
reife_Lady49
Geschrieben
naiv, gutgläubig und unerfahren, mehr habe ich dazu nicht zu sagen !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Leider keine Erfahrung damit, habe ein paar Mal reingehört, aber nicht wirklich Fuß gefasst! Schade eigentlich!
TooBadForYou
Geschrieben
Schreibt ne Escort-Dame...🤔😁
lackpopo
Geschrieben
Viel blabla im chat
lifeguardkansas
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Meinst du den Chat hier bei Poppen.de?

Wie auf einer Vieh Auktion fühlte ich mich  da....

Profilname gleich Schall und Rauch....

Hey Fick Fotze....

Hey  Euter Stück...

Hey  Piss Luder.....

Genau....

Was sich da an not geilen Herren wenn man die so bezeichnet tut rum treibt....ist unter aller :pig:

Da kann man sagen wird Niveau Respekt und das Gehirn an der Tür abgegeben....und alles läuft über den Schwanz!!

 

Gut kennen lernen?Joooooh!!:clapping:

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, denn auf dem Viehmarkt hab ich noch nie gehört das einer ein Rindvieh  so betitelt hat.

Denn da geht es niveauvoller zu als hier.

Was aber den Chat angeht da gebe ich @Karla recht, das ist manchmal mit dem Wort: Niveaulos nicht mehr zu beschreiben.

Menschenverachtend trifft es da eher.

Denn es wird meist noch nicht mal vor Gleichgeschlechtlichen halt gemacht.

 

 

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Lukas23041669:

***Ich meine den Chat eigentlich im privaten Bereich unter zwei Personen :)!***

Du willst uns doch nicht allen ernstes erzählen das ausgerechnet du hier die Niveauvollsten Kontakte hast?

Damit währst du der Erste und einzige Mann hier.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...