Jump to content

Blasen und Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass etwas davon geschlechtsabhängig ist...
Geschrieben
Dafür fehlt mir der Vergleich. Aber auf den Vergleich kann ich auch gerne verzichten.
Geschrieben
Probiere es dann weisst es ! Männer sind auf alle Fälle die besseren Bläser, denn nur Männer wissen wie sie was wollen und mögen
Geschrieben

Also, es ist so, in meinem Friseursalon gibt es eine Friseurin, die ist richtig heiß und es fühlt sich gut an, wenn sie ihren Körper zufällig gegen den meinen presst. Aber sie schneidet die Haare wie es ihr an mir gefällt, nicht wie es mein Bedürfnis ist. Daher lasse ich mir lieber von ihrem männlichen Kollegen die Haare schneiden, der weiß, wie ich es als Mann wünsche.

Aber ob man das jetzt auf's Blasen übertragen kann?

Geschrieben
vermutlich macht es die Erfahrung und egal wie es war, hauptsache beide hatten spass und hat beiden gefallen.
Geschrieben
Zu mir hat eine Frau gesagt du bist der Hammer so was habe ich noch nie gehabt der mich so geleckt hat
Geschrieben

 @Stressfrei22459 Ganz einfach: Männer können sich besser blasen und Frauen sich besser lecken lassen. Alles andere ist nur Spekulation/Vermutung.

Geschrieben
So eine dumme Frage... 🙈🙈🙈🙈 Was denkst du .. wer veroffendlich hier mehr dumme Sachen Frauen oder Männer???
Geschrieben
So eine dumme Frage... 🙈🙈🙈🙈 Was denkst du .. wer veroffendlich hier mehr dumme Sachen Frauen oder Männer??? Fragt sich wer hier dumm ist...
Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht warum jeder diesen Vergleich aufstellt wer es wie rum besser macht .

Was ist dieses besser u wer is der Schiedsrichter der das entscheidet?

Was mich angeht ich lecke gern eine Frau u ob ich das besser mache als mein Vorgänger oder wer auch immer weiß ich nicht aber wer Beobachtungsgabe hat der achtet auf die Reaktion bei der Frau .

Wenn ich davon ausgehe das ich seid 27 Jahren sexuell aktiv bin u sagen wir ich hätte einen sexuellen Kontakt pro Jahr gehabt dann sind 27 ja nicht viel u wenn von 27 es nur eine geschafft hat das ich dabei komme (realtalk) dann müsste ich ja sagen sehr wenige Frauen können es wenn es mich bis dato nicht geflasht hat.

Den Vergleich ob Männer es gut können kann ich nicht stellen u wieso is ja nicht schwer zu erraten .

 

Geschrieben
Besser, schlechter; wer soll das vergleichen und warum soll das wichtig sein? Wenn alle Beteiligten am Ende befriedigt sind, ist dich alles ok
×
×
  • Neu erstellen...