Jump to content
Stressfrei22459

Blasen und Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war 9 Jahre mit einer Frau verheiratet. Männer wissen, wie es geht. Bei Frauen ist das sehr unterschiedlich nach meiner Erfahrung.
  • Gefällt mir 2
TooBadForYou
Geschrieben
Garantiert...meistens. Die meisten Damen wichsen den Schwanz nur.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich meine das Blasen. Muschis lecken gebe ich mir nicht mehr. Dann eher Bismark Hering pur.
  • Gefällt mir 1
auriol-1
Geschrieben
Wieso sollte das so sein?
Christian_1994_
Geschrieben
Eine Interessante Frage, die ich mir durchaus auch schon gestellt habe
  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben
Die einen sagen so, und die anderen sagen so.
Pentagramm01
Geschrieben
Ich denke es gibt Männer wie Frauen die können richtig gut blasen. Und es gibt Männer wie Frauen die können halbwegs blasen. Und es gibt Männer wie Frauen die sollten besser was anderes machen...
  • Gefällt mir 3
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Also hab von einer TS schon einen geblasen bekommen das war schön. Aber Frauen blasen auch geil. Hingegen sagen ja viele frauen das Männer nicht lecken können:)
Geschrieben

Ehrlich?

Mir egal wer meinen bläst, das Ergebnis zählt. 

  • Gefällt mir 2
geilerteufel40
Geschrieben
Ich finde lecken generell langweilig und überbewertet.
TooBadForYou
Geschrieben
Ich kenne nur eine Dame, die es richtig gut gemacht hat. Danke dafür...😘
  • Gefällt mir 1
joeycr
Geschrieben
Männer blasen m.E. besser, ich lecke und blase gern.
mariaFundtop
Geschrieben
Die Frauenerfahrung die ich habe. ...war nicht gut. Sie waren viel zu vorsichtig und kaum spürbar.....so wie eine Katze Milch schlabbert....bei den Männern gibt es große Unterschiede. ...von mies bis genial.
  • Gefällt mir 1
maorolfi
Geschrieben
Bitte selber testen ..Männer sollten viel experimentierfreudiger sein: Gerade beim oral sex. Ein hoch auf die, die Autofelatio beherrschen !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

Ich finde lecken generell langweilig und überbewertet.

Ich lecke gerne Muschis und ja, nur wenn Frau es will.

geilerteufel40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NS-Trucker:

Ich lecke gerne Muschis und ja, nur wenn Frau es will.

Ist ja wohl logisch, meine Güte. 

Goldie241277
Geschrieben

Mir ist es egal ob ein Mann das besser kann oder nicht. Er würde bei mir nicht die Möglichkeit dazu bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

Ist ja wohl logisch, meine Güte. 

Logisch? Es gibt Kerle die sich alles rausnehmen ohne vorher nachgefragt zu haben.

geilerteufel40
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Logisch? Es gibt Kerle die sich alles rausnehmen ohne vorher nachgefragt zu haben.

Wenn ich die Beine net breit mach kann der Kerl net lecken und damit ist das für mich geklärt und nerv mich nicht

PaarReal30
Geschrieben
🤔
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Wie ist das eigentlich?
Blasen Männer Schwänze besser als Frauen?
Können Frauen Muschis besser lecken als Kerle?

Für eine repräsentative Studie dürften ca. 1000 Testteilnehmer reichen. 
Du solltest heute noch beginnen um uns zeitnah von deinem Ergebnis berichten zu können.;)

  • Gefällt mir 1
TooBadForYou
Geschrieben
Selbst lutschen können die Wenigsten.🤔✌
  • Gefällt mir 2
Maier20097
Geschrieben
Nach Meine Meinung. Beispiel, bein Blasen , mag ich nicht, egal ob Mann oder Frau, wenn dabei würgt wird, das finde ich eklig, oder wenn man zu fest anpackt, dann noch mit den Zähnen zu oft den Penis kommt oder dran knabbern. Wenn man volle dicke Lippen hat, ist das noch besseres Gefühl,nach meiner Meinung. Ich möchte damit sagen, dass es kein Unterschied gibt, Mann oder Frau. Beispiel, bei vaginalen Verwöhnung, ist der Mensch in Vorteil, wenn die jenigen eine lange Zunge haben, dazu auch noch volle Lippen. Hier gibt es auch kein Unterschied, wer besser ist. Ps.: Noch was dazu, einer der Erfahrung hat, ist natürlich in Vorteil, das sind meine Meinungen zuzüglich Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...