Jump to content

Blasen und Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir Frauen Kennen unsere zonen am besten,und sind so oder so offener Darin,Sex mit demselben Geschlecht zu haben,Kerle eben nicht.ich denke Mal,weil wir Frauen Viel mehr experimentieren bei der selbstbefriedung Können Sie Einer Frau Es besser besorgen als ein mann
Geschrieben
Ich bin eigentlich hetero und hab auch schon mal ein schwanz geblasen,er sagte dann zu mir er musste echt aufpassen sonst hätte er abgespritzt, ich hatte besser geblasen als seine Frau,mit viel Gefühl und Hingabe, naja was soll ich sagen hab dann weiter gemacht und sanft gewichst und ihm die Sahne rausgeholt, aber nicht im Mund gekommen hab auf sein und mein schwanz spritzen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner einen und auch zugleich einzigen Erfahrung mit einer Frau heraus sage ich nein, Frauen können es nicht besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich durfte Erfahrungen mit beiden Geschlechtern machen. Es gab wirklich gute,aber auch wirklich schlechte Erfahrungen. Die schlechten gab es bei mir nur mit Männern.Repräsentativ ist aber anders....

Beim blasen muss ich gestehen, je geiler der Mann und Schwanz - je mehr Lust habe ich....Die Lust darauf dürfte wohl das Ausschlaggebende sein....Sowohl Männlein als auch Weiblein.... 

Geschrieben
Männer blasen nicht besser als Frauen und Frauen lecken nicht besser als Männer. Entscheidend ist, wie viel Erfahrung, Leidenschaft und Begierde jemand mitbringt.
Geschrieben

vielleicht liegt es daran wie gerne es jemand macht. wenn ich frauen lecken würde, das würde garantiert keiner gefallen, die würden danach alle sagen " mann leckt besser "

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hardraiser__:

Wir Frauen Kennen unsere zonen am besten,und sind so oder so offener Darin,Sex mit demselben Geschlecht zu haben,Kerle eben nicht.ich denke Mal,weil wir Frauen Viel mehr experimentieren bei der selbstbefriedung Können Sie Einer Frau Es besser besorgen als ein mann

Diese Meinung teile ich gar nicht. Ich bin absolut davon überzeugt, dass mich der Großteil der Frauen nicht gut lecken würde... Mal davon abgesehen, dass ich schon allein die Vorstellung extrem widerlich finde, mit einer Frau intim zu sein.

Nicht jeder mag das selbe... Woher sollte also eine Frau wissen, wie ich geleckt werden möchte, wenn ich es ganz anders mag als sie?

Und so ist es sicher auch beim Blasen. Wer für den einen gut bläst, kann für den anderen schlecht blasen. Vor allem wenn nicht kommuniziert wird, wenn es anders besser wäre. Der eine mag und braucht es fester, der andere eben sanfter und zärtlicher. 

Generell ist sicher von Vorteil, dass man es gern macht. Lustlosigkeit wird der andere nämlich sicherlich noch zusätzlich spüren.

Geschrieben

mir eigentlich egal. Zum einen, ich lasse mich nur von Damen blasen und zum anderen, Beurteilen ist wie Vergleichen. Macht unzufrieden. Kannst du auch sein lassen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich kann nur eine, umgestellte Frage, beantworten...... Frauen blasen einfach gut....und geil...
Geschrieben
Mit Männern habe und werde ich keine Erfahrungen machen. Es gibt bestimmt einige die das ordentlich drauf haben, aber auf das Erlebnis kann ich verzichten 😅 Bei Frauen kann man sagen, es gibt sehr, SEHR große Unterschiede. Es gibt welche, wo man sich denkt "lass es lieber sein" und andere, bei der man schier vor Geilheit platzt. Andererseits ist es sicher immer auch Geschmackssache des Mannes, wie er es am schönsten findet. Deshalb kann man den "schlechteren Bläserinnen und Bläser" sicher keinen Vorwurf machen, wenn sie sich ersteinmal "herantasten". Genauso verhält es sich sicher auch beim lecken.
Geschrieben
Wir hatten früher einen in der Klasse, der war so gelenkig, dass er sich selbst einen blasen konnte.
Geschrieben
Wer kann es dem Partner eigentlich besser erklären, wie er so etwas bei sich richtig mag.... Männer.. oder Frauen...? 😉
Geschrieben
all so meine Erfahrung ist das Männer besser blasen als Frauen ich komme da noch schneller
Geschrieben
Keine Ahnung wie Frauen es machen reicht mir mir egal obs Männer besser könn.
Geschrieben
die Lösung des "Problems"...! ..."schreit" nach einem frivolen Vierer mit verbundenen Augen... *lächel...
Geschrieben
Man könnte vielleicht meinen, daß Männer besser blasen können "müssten", da vertraut mit dem männlichen Genital am eigenen Leib .... aber Pustekuchen - ich bin schon mein Leben lang schwul und kann aus viiiiiiel Erfahrung sagen: wirklich gute Bläser sind rar, leider .... es gibt bestimmt ´ne Menge Frauen, die besser blasen als als jeder Mann !
Geschrieben
Ich denke ich Blase romantischer und geiler als ein Mann nen Mann 😆
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Blasen Männer Schwänze besser als Frauen?
Können Frauen Muschis besser lecken als Kerle?

Mir reichen Frauen, denen es gefällt und die es gerne machen..denn die können das! Mir ist also kein Vergleich wichtig.

Frauen können sich untereinander lecken wie sie lustig sind....ich weiß, ich kanns auch, reicht!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Wie ist das eigentlich?
Blasen Männer Schwänze besser als Frauen?
Können Frauen Muschis besser lecken als Kerle?

Kann ich nicht beurteilen, da fehlen mir die nötigen Vergleichswerte zu. Was ich aber weiß, schön und geil wird immer dann etwas, wenn es keine Erwartungshaltung gibt, wenn etwas rein Situationsbedingt geschieht und man es gern macht, sich Zeit nimmt und und..., dann empfindet auch der andere Part es als was schönes. Allerdings gilt das nicht für die, die da meinen Katalogmäßig etwas abarbeiten zu müssen , ohne Rücksicht auf Verluste oder jemanden seine Wünsche aufzudrängen.

Geschrieben
Und wer soll dir das beantworten??????? Merkst Du was????
Geschrieben
Und wer soll dir das beantworten??????? Merkst Du was???? Du Affe zumindest nicht
×
×
  • Neu erstellen...