Jump to content

Komme aus Ennepetal in meinem Umkreis sind mindestens 10 Paare und 30 Singles haben zu Fuss 2 Minuten Entfernungen zueinander aber alle stellen sich an und ein Treffen kommt dadurch nicht zu Stande đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ennepetal452:

Warum ist das so ? Warum gibt es so eine App und warum ist es nicht möglich sich zu treffen ????

Weil gerade bei so einer rĂ€umlichen NĂ€he ein etwas grĂ¶ĂŸerer Abstand manchmal sehr hilfreich sein.

Oder hattest Du etwa die Vorstellung, dass Du nur die HaustĂŒr aufzumachen brauchst, um Deinen Schwanz reinschieben zu können???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Starchild1978:

In der Tat sind treffen auch sex treffen viel einfacher ĂŒber so normale dating apps zu bekommen

Genau. Oder ĂŒber so normale Treffen im Supermarkt oder Baumarkt.

vor 10 Stunden, schrieb Adlerauge:

Örtliche NĂ€he ist fĂŒr mich nur ein Kriterium von vielen. Ich denke das ist bei anderen auch so. Zwingend erforderlich? Ja! Ausreichend? Nein!

WĂŒrdest du denn eine Frau daten wollen die nebenan wohnt, dich aber total abturnt? Ich vermute nicht.

Notwendige vs. hinreichende Bedingung.

Nicht A => nicht B

A => B

Geschrieben

Ich denke auch, dass der eigene "Kiez" nicht unbedingt förderlich ist, je nach Suchkriterium mehr... eher aber weniger.

Da könnten Peinlichkeiten, z. B. im örtlichen Supermarkt gerdezu vorprogrammiert sein... :coffee_happy:

Geschrieben

Mal unabhĂ€ngig davon, dass das Thema ein wenig langweilig ist. Der Threadtitel ist super. Mehr Text in der Überschrift als im Text. Ein absoluter Hingucker. 😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Inolatv:

Selbst wenn es keinen MĂ€nnerausschuss Überschuss geben wĂŒrde, dann wĂ€re ich persönlich immer noch nicht wahllos.

Hier gibt es einen großen Teil MĂ€nner, die Jammern wie eine "Pussy", die machen selbst mir noch Konkurrenz. Was will man da als "Frau" noch wollen. :clapping:

Eben, das wĂŒrde ich mich als Frau auch fragen. :-)..Und egal wieviel MĂ€nnlein und Weiblein hier sind, Interesse ist eben oft nur einseitig da. Man sucht sich ja auch nicht aus, wer einem gefĂ€llt...also das kann man nicht steuern. Und wenn man sich eben mit einer Person gar nicht vorstellen kann, dann kann sie im Nebenhaus wohnen...es wird nichts passieren...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Mal unabhĂ€ngig davon, dass das Thema ein wenig langweilig ist. Der Threadtitel ist super. Mehr Text in der Überschrift als im Text. Ein absoluter Hingucker. 😂😂😂

Und das Beste....den hat's lÀngst dahingerafft.

Geschrieben

Hallo,

da das Mitglied seinen Account gelöscht hat und die Frage nicht mehr aktuell ist, schließe ich das Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...