Jump to content

Komme aus Ennepetal in meinem Umkreis sind mindestens 10 Paare und 30 Singles haben zu Fuss 2 Minuten Entfernungen zueinander aber alle stellen sich an und ein Treffen kommt dadurch nicht zu Stande 🤔🤔🤔🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ist das so ? Warum gibt es so eine App und warum ist es nicht möglich sich zu treffen ????
Geschrieben
Weil sie Dich nicht treffen wollen, sondern sich wahrscheinlich schon untereinander treffen. Bist wohl demnach zu spät (das wäre die am nettesten zu formulierende Begründung).
Geschrieben

Sie wollen dich nicht treffen. Daran ist weder die Seite noch die App schuld. Wenn es einfach nicht harmoniert, dann ist das eben so.

Geschrieben
In der Tat sind treffen auch sex treffen viel einfacher über so normale dating apps zu bekommen
Geschrieben

Wenn jeder Lust hätte, seine unmittelbaren Nachbarn zu vögeln, bräuchte man ja nicht hier sein.

Geschrieben
In den ganzen drei Tagen Deiner Mitglied ist noch nichts gelaufen?!? Da ist aber echt der Wurm drin 😂😂😂 Könnte an der offenen und ehrlichen Art liegen...
Geschrieben
Ja. Das sind die probleme hier... will halt nicht jeder/jede mit jedem nur weil alle hier sex suchen...
Geschrieben
Weil die dich einfach nicht mögen, komm mal klar hier, nicht jeder Kontakt in der Nähe will jemanden treffen.
Geschrieben
Ein ordentliches profilfoto wirkt manchmal Wunder. Aber wer sich versteckt darf sich nicht beschweren weils nicht klappt. Wer kauft schon gern die Katze im Sack
Geschrieben
Vielleicht mögen sie dich einfach nicht kennen lernen. Warum verstehe ich auch überhaupt nicht...
Geschrieben

Und ganz vielleicht kommt es auch noch auf mehr Kriterien an, jemanden treffen zu wollen als nur eine geringe Entfernung.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 22 Stunden, schrieb ennepetal452:

Warum ist das so ? Warum gibt es so eine App und warum ist es nicht möglich sich zu treffen ????

Darum
Muss man heutzutage haben.
Vielleicht stehen sie einfach nicht auf dich.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Örtliche Nähe ist für mich nur ein Kriterium von vielen. Ich denke das ist bei anderen auch so. Zwingend erforderlich? Ja! Ausreichend? Nein!

Würdest du denn eine Frau daten wollen die nebenan wohnt, dich aber total abturnt? Ich vermute nicht.

Geschrieben
Zum grossenTeil gibt es die ""Paare "" garnicht. Wir haben einige, die als Paar hier gemeldet sind und Bilder im Profil haben in der Stadt getroffen. Sie, die Frau wußte garnicht so wie mit angemeldet ist
Geschrieben

Ging mir auch schon mal so.

Sich zu outen ist nicht immer ganz einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ennepetal452:

Warum ist das so ?

Woher sollen wir das denn wissen 🤔 🤦‍♀️

Wer weiß warum die dich alle nicht treffen wollen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Zwei Minuten zu Fuß Entfernung? 🤔 Zehn Paare und 30 Singles? Hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass Ennepetal soooo klein ist... 😂
Geschrieben
Du machst irgendwas falsch, denn die meisten haben nach drei Tagen Dateangebote bis zum Lebensende
Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde, wahrscheinlich weil sie Dich eben nicht treffen wollen. Sich hier anzumelden heißt doch nicht das man eine 100 % Erfolgsquote hat. Das hat keine Dating oder Flirt Seite. Melde dich doch mal auf anderen Seiten / Apps an. Oder lese dir die jeweiligen Bewertung dazu in den App Stores durch. Die - die mit T anfängt und inder aufhört... da geben Menschen eine ein Stern Bewertung weil sie keine Matches bekommen... da fässte dir doch an die Birne. 

Niemand wird dir irgendwo irgendwas garantieren. Kannst du nur alles locker sehen und weiter rumstochern bis du mal was findest.

 

Geschrieben
😣😣😣😣 und der nächste mit so einem Thema 🤨 vielleicht gibt es Menschen die nicht nehmen was kommt
Geschrieben
Taschentuch? Keiner ist gezwungen sich mit dir zu treffen. Sie wollen nicht, basta.
×
×
  • Neu erstellen...