Jump to content

Komme aus Ennepetal in meinem Umkreis sind mindestens 10 Paare und 30 Singles haben zu Fuss 2 Minuten Entfernungen zueinander aber alle stellen sich an und ein Treffen kommt dadurch nicht zu Stande 🤔🤔🤔🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die kann man ja auch keinen treffen oder ein Date vereinbaren wenn 90% der Frauen die Nachrichtenfilter anhaben
Geschrieben
naja, hier herrscht wohl totaler Männerüberschuss...die Frauen haben freie Wahl..da kommt halt nicht jeder zum Zug..
Geschrieben
Tja, Nähe hat nicht unbedingt etwas mit Interesse zu tun. Wäre eine Erklärung von vielen. Warum sollte man auch, nur weil du willst. Oder, wenn du willst, dann müssen die anderen. Etwas naiv.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ennepetal452:

Warum ist das so

Weil se dich nicht kennenlernen wollen, eigentlich logisch oder..... 

vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Du hast bestimmt in den Einstellungen vergessen, den Haken bei Mindesttreffverpflichtung zu setzen. Du musst nur bedenken, dass auch du dann zu Treffen verpflichtet werden kannst. Ohne das du ein Widerspruchsrecht hast

Und man kann sich dank Sternchen- oder KroenchenMitgliedschaft dem entziehen, nur NormalMitglieder müssen 

vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Die - die mit T anfängt und inder aufhört.

Die wird doch aber hier immer umworben, wenn man hier keine Dates bekommt... Wat denn nue? 

Geschrieben
Muss doch auch nicht sein bloß weil man 2 min entfernt wohnt heisst das ja nicht das ein Treffen Pflicht ist wen man sich nicht gefällt oder andere Gründe hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die wird doch aber hier immer umworben, wenn man hier keine Dates bekommt... Wat denn nue? 

Ich persönlich kann mich über die App nicht beklagen, das Prinzip ist halt dasselbe. Geschenkt bekommt halt auch da keiner was... und muss schon bisschen suchen oder besser wischen. :grin: 

 

Wie gesagt in der Bewertung im App Store liest du dasselbe wie hier. Kein Erfolg, viele Fakes bla bla bla. 

Geschrieben
Wahrscheinlich finden sich manche schon unheimlich toll sich überhaupt hier angemeldet zu haben. Allerdings, hat man einmal Zugang zu manchen Leuten kann das was ganz Tolles werden, weit über Sex hinaus. Allein manch eigene Erwartung wird eben enttäuscht. Ist eben kein "Nulltarifpuff".
Geschrieben (bearbeitet)

Isser wieder weg.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
K.A. vielleicht wurde mit der App zu lange gewartet ... hab auch das Gefühl, das früher auf den einschlägigen Seiten mehr los war. Man hat zwar über die Jahre seine Dates gehabt, Freundschaften geschlossen aber irgendwie hab ich das Gefühl es schläft etwas ein, nicht nur hier. Ich glaube, das ganze verlagert sich mehr und mehr. Einfach mal den ein oder anderen Stammtisch besuchen, Partys wahrnehmen ...
Geschrieben
Vielleicht haben diese Paare und Singles gewisse Vorstellungen, klar kommt kein Treffen Zustande wenn man diese nicht erfüllt. Allein die Nähe zählt nicht! Aber du stellst die Quantität vor der Qualität.
Geschrieben
Letzter Login vor einiger Zeit?. Wie schafft man ein Thema zu eröffnen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb St200:

Zum grossenTeil gibt es die ""Paare "" garnicht. Wir haben einige, die als Paar hier gemeldet sind und Bilder im Profil haben in der Stadt getroffen. Sie, die Frau wußte garnicht so wie mit angemeldet ist

Autsch da wäre ich aber als Partner mächtig sauer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb St200:

Zum grossenTeil gibt es die ""Paare "" garnicht. Wir haben einige, die als Paar hier gemeldet sind und Bilder im Profil haben in der Stadt getroffen. Sie, die Frau wußte garnicht so wie mit angemeldet ist

Huch..wie darf ich mir das denn vorstellen?

Bei Aldi an der Kasse :" Hallo .seid ihr nicht das Paar auf Poppen.de? Wir haben euch am Bild erkannt!" 

Und dann weiter?  

Der Mann sagt dann:" ach naja..ich habe uns mal angemeldet, meine Frau weiß nichts, sollte eine Überraschung werden." 

Seine Frau dann:" ist er nicht süß?!". 

Oder wie jetzt???? Mir stellen sich alle Nackenhaare hoch . ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tarek_1985:

Vielleicht haben diese Paare und Singles gewisse Vorstellungen, klar kommt kein Treffen Zustande wenn man diese nicht erfüllt. Allein die Nähe zählt nicht! Aber du stellst die Quantität vor der Qualität.

Du bisch aber a Lichtle

Geschrieben

Meine Nachbarn sind auch bei Poppen.de und ich habe nicht die allerkleinste Sehnsucht, denen überhaupt näher zu kommen. Ich spreche nicht mal mit denen. 

Ich will mit denen auch nicht sprechen. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XXJürgenXX:

naja, hier herrscht wohl totaler Männerüberschuss...die Frauen haben freie Wahl..

Selbst wenn es keinen Männerausschuss Überschuss geben würde, dann wäre ich persönlich immer noch nicht wahllos.

Hier gibt es einen großen Teil Männer, die Jammern wie eine "Pussy", die machen selbst mir noch Konkurrenz. Was will man da als "Frau" noch wollen. :clapping:

Geschrieben
Auch wenn es nur ein paar Minuten zum Date wären, ist doch die Sympathie ausschlaggebend. Natürlich ist es angenehm hier Leute kennenzulernen, die aus der unmittelbaren Umgebung kommen. Aber sich nur aufgrund der kurzen Distanz zu treffen, ergibt doch keinen Sinn. Es muss halt passen… ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joker139:

Isser wieder weg.

Er hat wohl die 10 Paare und 30 Singles doch irgendwie "klargemacht"....hat sich die Schühchen gebunden und ist los 🚶‍♂️

 

Geschrieben

Gelöschter Benutzer

 

Weil durch das Internet - Überangebot eine irre Anspruchshaltung bei immer mehr Usern entstanden ist, die gepaart mit strenger Kompromisslosigkeit und einer Menschen - konsumieren - Haltung, offensichtlich dazu führt, dass die Leute nicht mehr reale Menschen treffen können/wollen. 

 

Und lass Dich durch die Häme und den Zynismus eingier Kommentatoren hier nicht entmutigen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Zwei Minuten zu Fuß Entfernung? 🤔 Zehn Paare und 30 Singles? Hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass Ennepetal soooo klein ist... 😂

Als Ennepetal ( von Geburt an bis jetzt) kann ich dir nur sagen das Ennepetal mit etwa 30.000 Einwohner wie ein Dorf ist und trotzdem von der einen Seite zur andern Seite ist zu Fuß ein Tagesausflug

 

Geschrieben
Im eigenen Ort wildert man nicht 😉 geht selten gut
×
×
  • Neu erstellen...